Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 1. März 2011 Ich denke das er es in einem anderen Kontext gesehen hat, also als Zweikampf und nicht als Tätlichkeit. Ohne Wiederholung im TV hätte ich es um ehrlich zu sein auch nicht gesehen. Das macht die Entscheidung aber nicht richtiger. Und wenn jemand eine Liste von Bruggers Fehlentscheidungen gegen Rapid braucht: Dafür hätt ich nicht genug Papier, um das alles aufzuschreiben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlerin01 Weltklassecoach Geschrieben 1. März 2011 So das wird eine Nacht ohne Schlaf. Ich bin auf 180. Das ist nicht Rapid! Nicht nur du wirst eine Nacht ohne Schlaf verbringen auch ich bin noch immer auf 180. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexus_sorbas Superstar Geschrieben 1. März 2011 ich hoff es kommen mal gegen ried keine 14000 ins stadion es muss endgültig boykottiert werden wir müssen so "viele" fans wie austria ins stadion bringen das ist dann eh boykott. westtribüne war ja eh schon mal 1 halbzeit weg. Das sollten sie wieder machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 1. März 2011 Mich beunruhigt nicht der Rückstand den wir haben, sondern warum wir diesen haben und wie wir diesen aufgerissen haben. Gerade mit einem so großen Kader sollte ich den Umständen entsprechend agieren (können). Ob ein langer wie Nuhiu, dem ich wirklich nicht negativ eingestellt bin, ich find den gar nicht so schlecht, auf diesem Platz, wo er doch schon auf normalem Rasen so schlaksig aussieht der Richtige ist? Warum der Heikkinen durchspielt und der Pehlivan rausmuss? Pehlivan gefällt mir die letzten beiden Spiele deutlich besser als Heikkinen. Ob Drazan auf diesem Boden der richtige ist? Auf so schwierigem Terrain bist besser mit kleineren quirligen Technikern aufgehoben, als mit Sprintraketen. Zum Trainer bekomm ich auch langsam Zweifel. An sich lernst schon im Nachwuchstrainerlehrgang: du spielst so wie du trainierst. Dass PP es seit Jahren nicht schafft, die Abwehr so taktisch abzustimmen, dass sie dicht hält ist das eine. Aber wenn ich sehe, dass der Tabellenneunte genauer und sicherer kombiniert und die Pässe spielt, und das wo wir wohl einen der drei teuersten Kader haben, dann dreht es mir den Magen um. Es sollte wirklich mal intern Tabula Rasa gemacht werden und neu aufgebaut werden. So wird des ganz ganz schwer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shopaholic_ Banklwärmer Geschrieben 1. März 2011 (bearbeitet) Bist narrisch, ich bin angfressen -.- Selten so ein scheiß Spiel gesehen, Pacults Kommentar dazu kann ich ma eh vorstellen. "Schiri schuld, Platzverhältnisse schuld". Kavlak extrem schlecht, was is bitte mit dem los ??? Meisterschaft könn ma SO definitiv abhaken, Cup gegen Mburg yaaay -.- & aufs Spiel am Sonntag geh ich nicht, bei aller Liebe aba Support habens nach so einer Leistung nicht verdient. aja & Saurer wird im Sommer wohl wechseln müssen oder hoffen dass jetzt endlich ein Trainerwechsel kommt. bearbeitet 1. März 2011 von Shopaholic_ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screw64 oida Trottel Geschrieben 1. März 2011 ich hoff es kommen mal gegen ried keine 14000 ins stadion es muss endgültig boykottiert werden wir müssen so "viele" fans wie austria ins stadion bringen das ist dann eh boykott. westtribüne war ja eh schon mal 1 halbzeit weg. Das sollten sie wieder machen. das sollten ALLE machen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 1. März 2011 War bei diesen Platzverhältnissen natürlich sehr schwer zu spielen - der Naumoski hätte vom Platz gehört, trotzdem war schon in HZ 1 (nur 1 Torchance) zu sehen, dass bei euch einfach der Wurm drinnen ist. Woran es liegt - keine Ahnung, aber man hat heute mmn die große Chance vergeben doch vielleicht noch einmal oben anzuklopfen, da der Schwung aus Salzburg und dem letzten Heimspiel nicht mitgenommen wurde. Bin schon neugierig wie es bei euch weitergehen wird. Der Cup ist derzeit wahrscheinlich die einfachere Chance international zu Spielen. Gefährlich kann es werden wenn die Stimmung unter den Fans total kippt und die für die Zukunft geholten Spieler (Prokopic, Schimpelsberger) in einer am Boden liegenden Mannschaft eingebaut werden müssen bzw. die Erwartungshaltung an diese Spieler zu groß ist. Keine leichte Situation (ruhig zu bleiben) für alle Beteiligten (Präsident, Sportdirektor, Trainer und auch die Fans (!) ). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horder06 Europaklassespieler Geschrieben 1. März 2011 (bearbeitet) platzsturm... Frag mich nur, was da in manchen Köpfen vorgegangen ist. Siehe dazu zwei Videos auf Youtube: 1 und 2 Warum spielt eure Mannschaft so dermaßen schlecht, wenn der Hofmann draußen ist oder mal kan guten Tag hat? War ein sehr hartes Spiel wie man gesehen hat. Und spätestens nach dem verdienten 1:0 für uns hab ich schon gewusst, dass wir die Partie gewinnen werden und der LASK jetzt noch mehr unter Druck ist. Selten so ein scheiß Spiel gesehen, Pacults Kommentar dazu kann ich ma eh vorstellen. "Schiri schuld, Platzverhältnisse schuld". Der Pacult soll sich mal selber an der Nase nehmen und ned immer wegen jedem Scheiß herum nörgeln und zugeben, dass er für den Trainerjob nix is. Meisterschaft könn ma SO definitiv abhaken, Cup gegen Mburg yaaay -.- & aufs Spiel am Sonntag geh ich nicht, bei aller Liebe aba Support habens nach so einer Leistung nicht verdient. So schlecht hab ihr eigentlich schon lange nicht mehr gegen uns gespielt. Aber gut die Witterungsverhältnisse waren auch nicht grad die idealsten für ein Fußballspiel. Wir haben das eben in der zweiten Halbzeit dann konsequent ausgenutzt und folgerichtig auch verdient gewonnen. bearbeitet 1. März 2011 von horder06 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexus_sorbas Superstar Geschrieben 1. März 2011 das sollten ALLE machen! noch besser. und wenns vom Stadion fernbleiben sollten wir uns in der geschäftsstelle verschanzen bis rudi und ali zurücktreten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
captain_hofmann ASB-Süchtige(r) Geschrieben 1. März 2011 (bearbeitet) Ich zietiere aus oe24.at : "Die Besten: Naumoski, Pöllhuber bzw. Kavlak" bearbeitet 1. März 2011 von captain_hofmann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violettes_blut Bester Mann im Team Geschrieben 1. März 2011 euer team enttäuscht mich: was soll nun aus den derbys werden?! keine spannung mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 1. März 2011 Ich habe es nicht gesehen und bin froh darüber. Ich hoffe schon seit Monaten auf einen Trainerwechsel. Allein kann ich mir nicht vorstellen, dass es eine leistbare gute Alternative gibt. Zumindest fällt mir keine ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperSub Superkicker Geschrieben 1. März 2011 noch besser. und wenns vom Stadion fernbleiben sollten wir uns in der geschäftsstelle verschanzen bis rudi und ali zurücktreten. geht scho! fang an! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vkj Jahrhunderttalent Geschrieben 1. März 2011 noch besser. und wenns vom Stadion fernbleiben sollten wir uns in der geschäftsstelle verschanzen bis rudi und ali zurücktreten. Und wen willst statt den beiden bei Rapid sehn? Soll jetzt keine Provokation sein. Bin ja selber nicht glücklich mit der momentanen SItuation. Nur glaubst du, dass ein völliger Umbruch momentan so sinnvoll ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. März 2011 Die Mannschaft ist tot! Es passt derzeit überhaupt nichts zusammen! Die besten Spieler in letzten Jahren abzugeben und durch katstrophale Neuverpflichtungen ersetzen zu wollen ist in die Hose gegangen! Noch ein paar Niederlagen und PP ist Geschichte! Nur das löst nicht unser Problem! Falsche Transferpolitik und die derzeitige Qualität der Mannschaft sind unser Problem! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts