Recommended Posts

Sitzplatzschwein

Das lustige ist ja, wir helfen dieser Heisltruppe jedesmal indem wir dort brav unsere Punkte liegenlassen.

Die bleiben der Liga ewig erhalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiherr Fürst von Favoriten

was ist mit dem scheiss sky reporter los; kristisiert den support der rapidfans; wo lebt der typ!

trukeschitz ist wohl der grünste aller berichterstatter - also sollte man es mal von der warte aus betrachten ... bei der leistung darf man sich aber auch auf gar nichts ausreden wie so manch anderer hier schon bemerkt hat !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fee fi foo, fun for me

rapid sollte heute soweit ich weiß noch ein fußballspiel haben.. jemand eine ahnung wann das is?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Außer deppert provozieren kannst auch sonst noch was? Nein? Dann darfst dich wieder verzupfen :winke:

Ich finds halt lächerlich sich auf den Schiri,Platz etc auszureden. Und eure Mannschaft macht es einem leicht über euch zu lachen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

rapid sollte heute soweit ich weiß noch ein fußballspiel haben.. jemand eine ahnung wann das is?

Keine Ahnung, aber vielleicht jetzt dann im Anschluss an die Eislauf-Revue?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bella gerant alii - tu felix austria nube

Die Ära Pacult soll nun bitte endlich zu ende gehen ! Er kann einfach nicht mehr aus der Mannschaft herausholen - und das heute ist trotz aller Faktoren wie Platz, Schiri etc.. in der 2 Hz. eine Bankrotterklärung !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten