Recommended Posts

Posting-Pate

Ich hab nur a bissl Angst, dass der MGH wieder so eine Wundertüte aus dem Hut zaubert.

Die Wundertüten Hamann & Panadic waren eh ned schlecht... beim Rest (Lindenberger, Krankl, Zellhofer,...) wusste man eh ungefähr, was uns erwartet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also irgendwie hab' ich es im Urin, dass der Daxbacher Ried-Trainer wird. Keine Ahnung, warum das so ist. In diesem Fall könnte ich mir den Streiter auch sehr gut leben. Wie mir scheint, ist er jedoch einer, der sich nicht so leicht verbiegen lässt, was jedoch in Widerspruch zur autokratischen Art unseres "Präsidenten" stehen sollte. Aber im Endeffekt zaubert PMR dann sowieso wieder irgendjemanden aus dem Hut, der ihm von seinem Weisenrat empfohlen wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Ich kanns mir auch beim besten Willen nicht vorstellen dass sich der Daxbacher das nochmal antut!

Hoff auch auf den Michi Streiter.

Wird sich weisen wen der Nasenbär wieder herzaubert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Ich hab nur a bissl Angst, dass der MGH wieder so eine Wundertüte aus dem Hut zaubert.

wenns eine wundertüte a la gregoritsch (wie er damals war), didi hamann oder daxbacher sein sollte, dann nur her damit ;-) wird sich aber nicht spielen.

um schachner wär es mir leid, aber als trainer nicht. als sportdirektor wär er ein traum für uns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dennis Peck...

Menschlich ist der Schachner für mich sehr OK - da hat er eigentlich schon seit der WM `82 Synpathiepunkte gesammelt, als er es war, der so ziemlich als einziger gegen die Piefke noch nach vorne gestürmt ist, trotz "Nichtangriffspakt". Geprägt ist er halt zu sehr von der "italienischen" Spielweise, die aber im Falle des LASK einfach nicht optimal gepaßt hat. Durch den Zufriedenheitskick und dem Rückzug nach einem Führungstreffer hat man es verabsäumt, wankende Gegner endgültig K.O. zu schlagen. Da muss man dem Schoko schon eine gewisse Teilschuld anlasten.

In unserer Situation wird es allerdings schwer werden, einen Mann mit Qualitäten zu bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

wenns eine wundertüte a la gregoritsch (wie er damals war), didi hamann oder daxbacher sein sollte, dann nur her damit ;-) wird sich aber nicht spielen.

um schachner wär es mir leid, aber als trainer nicht. als sportdirektor wär er ein traum für uns

HAHA als SPORTDIREKTOR unter MHG ????????? !

ich glaub das geht schief ... :winke4:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich an eurer Stelle würd den Wahlmüller von St. Florian kontaktieren, der holt Jahr ein Jahr aus das Maximum aus der Truppe heraus und ist auch ein wirklicher Fachmann. Einen großen Namen hat er halt keinen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla

ich an eurer Stelle würd den Wahlmüller von St. Florian kontaktieren, der holt Jahr ein Jahr aus das Maximum aus der Truppe heraus und ist auch ein wirklicher Fachmann. Einen großen Namen hat er halt keinen.

da hast du recht. den hab ich von einiger zeit schon mal vorgeschlagen....

ist halt wieder ein gewisses risiko das man da eingeht. bei einem daxbacher z.b. wüsste man halt woran man ist. aber ich glaub sowieso, dass wir uns von diesem gedanken verabschieden müssen. daxbacher zieht´s sicher wo anders hin. zwecks geld wär´s glaub ich gar nicht soo problematisch, schachner arbeitet mit sicherheit für kein butterbrot. aber daxbacher könnte wohl jederzeit bei einem bundesligisten arbeiten.

wie gesagt, wahlmüller wäre wirklich eine alternative. problem halt dass er wahrscheinlich visionen haben wird, die unserem präsidenten nicht passen werden, bzw er zu jung ist. zumindest hat es den anschein dass pmr nur ruhig gestellt ist, wenn ein trainer das zepter schwingt der einen namen und ein gewisses alter erreicht hat. :rageguy:

HAHA als SPORTDIREKTOR unter MHG ????????? !

ich glaub das geht schief ... :winke4:

komischerweise hört reichel anscheinend auf schachner. aber professionelle strukturen und LASK mit PMR, das haut einfach nicht hin, da hast du recht. vor allem wären wir ja schon mal wirklich gut aufgestellt gewesen....aber eh scho wissen.

hüft eh ois nix. ich versteh´s ja eigentlich nicht warum ich mir sportlichen erfolg unter dieser führung wünsche. aber ich bin anscheinend zu blöd dafür

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Reichel wird das Budget um 30% kürzen müssen (siehe OÖN heute).

Das heisst dann wohl das BW mehr Budget hat als wir.

....und weiter heißt das, dass wir abfallen in die Belanglosigkeit dieser Liga.

Als man damals Vastic holte war es ein Team (Reichel Oberndorfer Starhemberg)

Jetzt ist es eine SOLO- PsychopatenShow !

Da kann man noch soviel mit Herrn Klein (Teammanager von Reichel bestellt) diskutieren. (was ich als Aktion von s1908 übrigens sehr gut finde)

Hilft alles nix.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Das heisst dann wohl das BW mehr Budget hat als wir.

....und weiter heißt das, dass wir abfallen in die Belanglosigkeit dieser Liga.

Als man damals Vastic holte war es ein Team (Reichel Oberndorfer Starhemberg)

Jetzt ist es eine SOLO- PsychopatenShow !

Da kann man noch soviel mit Herrn Klein (Teammanager von Reichel bestellt) diskutieren. (was ich als Aktion von s1908 übrigens sehr gut finde)

Hilft alles nix.

Die Budgetkürzung ist die eine Sache. Meiner Ansicht nach völlig zurecht, weil der Kader einfach zu groß wäre auf Dauer! Dass PMR es bei vielen Gönnern verbockt hat ist die andere Seite.

Dennoch sollte mal erwähnt werden, dass es in den letzten Monaten keine neuen Anlässe gegeben hat. Im Moment macht es zumindest des Anschein als würde es einigermaßen geregelt ablaufen.

Ich könnte mir vorstellen dass sich Reichel jetzt mal anhört was Schoko zu sagen hat. Möglicherweise gibt's dann andere Kandidaten die auch vorsprechen kommen um ihre Ideen zu schildern. Ich glaube schon, dass Daxbacher einer davon sein könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Na und? Vor kurzem hieß es, dass diese UND die nächste Saison voll ausfinanziert sind. Was soll man jetzt glauben?

Außerdem lese ich solche Meldungen nicht mehr. Irgendwann stumpft man einfach ab. Ist so wie mit deinen Jubel- oder Horrormeldungen :baseballschlaeger::)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

ich glaub gar nichts mehr .. laut krone heute soll es nach aussage von pmr eine großen umbruch geben ..

da weiß man jetzt schon was auf uns zukommt ... neuer trainer - 30 neue spieler - keine sponsoren - kleineres budget -

kann den diesen wappler keiner verjagen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

scientia potentia est

schon wieder ein Umbruch. Das dürfte jetzt wohl schon der 18. unter dem Nasenbären sein. Dabei sollte Reichel nach dieser Saison so klein ---> . <---- mit Nase sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Schachner wirds, sofern er jetzt auch beim LASK aufhört/entlassen wird, denke ich sehr schwer haben jemals wieder wirklich nach oben zu kommen als Trainer. So erfolgreich er am Anfang seiner Karriere war, aber mittlerweile hat er es völlig verabsäumt sich bzw. seine Trainerfähigkeiten weiterzuentwickeln. Wenn er so weiter macht wird er auch bald als "Experte" im TV zu bewundern sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag