Aceton Bester Mann im Team Geschrieben 1. März 2011 Mein Link oön interview ui ui ui kann moi wer in schachner ausm reichel seim oasch ziang? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti tua erm eini Geschrieben 1. März 2011 ui ui ui kann moi wer in schachner ausm reichel seim oasch ziang? ich finde die faschingsgirlanden über der werbewand sehr passend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 1. März 2011 a) Werden Wetten für die Länge seiner Amtsperiode schon entgegen genommen? b) Täusche ich mich oder hat er vor seinem ersten Spiel (morgen gg. Neustadt) kein einziges Training mit der Mannschaft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nexus Believe in Nexus Geschrieben 1. März 2011 ALSO: Im Normalfall gebe ich einem neuen Trainer 3-4 Spiele(aller höchstens)Zeit etwas zu reißen "Schoko Schachner"MUSS morgen punkten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Geschrieben 1. März 2011 b) Täusche ich mich oder hat er vor seinem ersten Spiel (morgen gg. Neustadt) kein einziges Training mit der Mannschaft? 14:30 war eine trainingseinheit angesetzt - weiss aber net ob er sie geleitet hat und am spieltag normal noch vormittag leichte einheit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CKoaser Weltklassecoach Geschrieben 1. März 2011 auf gepa-pictures sind bilder vom training... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordTennyson Postaholic Geschrieben 1. März 2011 Hoffentlich hat zumindest das Luschen-Training der vergangenen Wochen ein Ende... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 1. März 2011 Auf SKY sind in der Pause vom Eislaufduell grad ein paar Ausschnitte aus der PK heute gezeigt worden. Also wenn der Schoko nur annähernd soviel weitergeben kann wie er in der PK an Funken versprüht hat, dann bin ich überzeugt, dass dieser Trainerwechsel fruchtet. Gibt's solche PK's denn irgendwo aufgezeichnet bzw. nachzusehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicolas_Linz Hincha_ASK Geschrieben 1. März 2011 Wenn wir jetzt nicht absteigen hat Reichel wieder alles richtig gemacht und es wird keine Kritik mehr von den Medien kommen. Und, sollte Mattersburg auch weiter verlieren, denke ich, dass ein Klassenerhalt wieder im Bereich des Möglichen liegt. Ich denke jedenfalls das Schachner der richtige Mann für so eine Situation ist! Bekommen wir eigentlich im nächsten Guiness Buch der Rekorde einen Eintrag? - der Verein der von den meisten verschiedenen Trainern betreut wurde. Reichel will ja nur den Bekanntheitsgrad des Klubs steigern. Freue mich schon auf die Schoko-Tabelle! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 1. März 2011 so jetzt ist mattersburg 9 punkte voraus.......und schachner kann definitiv einpacken ! ..... das hätte zellhofer auch geschafft. so jetzt ist mattersburg 9 punkte voraus.......und schachner kann definitiv einpacken ! ..... das hätte zellhofer auch geschafft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicolas_Linz Hincha_ASK Geschrieben 1. März 2011 Wir sollten einen 2. Liga Thread öffnen. x/ :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 1. März 2011 so jetzt ist mattersburg 9 punkte voraus....... Lask 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 1. März 2011 ich wüsst gern wieso der MGH in der aktuellen Situation in Trainer mit einem "guten Namen" investiert... so wie der Lask jetzt "aufgebaut" ist schafft irgend a Huber Peppi oder die Mitzi-Tant von da Landstraße genau die gleichen Ergebnisse auf da Gugl nur a Mitzi-Tant is sicher günstiger xD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 1. März 2011 wenn ich das schon HÖRE......: " ......die perspektive hat gestimmt......" will heissen er bekommt wiedermal GELD für 1,5 Jahre !!!!!....... :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. März 2011 Heute hat man wieder einmal eindrucksvoll die wahren Qualitäten der SK Rapid Wien vor Augen geführt bekommen, und zugleich auch wie man im Abstiegskampf wirklich spielt! (Habe nur Spielberichte gelesen - zugegeben:)) "Schoko" schon zum Siegen verdammt :aaarrrggghhh: Man kann es auch anders ausdrücken: Was ohnehin schon jedem klar war wurde heute endgültig amtlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts