Recommended Posts

tua erm eini

ui ui ui kann moi wer in schachner ausm reichel seim oasch ziang?

ich finde die faschingsgirlanden über der werbewand sehr passend. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

a) Werden Wetten für die Länge seiner Amtsperiode schon entgegen genommen?

b) Täusche ich mich oder hat er vor seinem ersten Spiel (morgen gg. Neustadt) kein einziges Training mit der Mannschaft? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Believe in Nexus

ALSO: Im Normalfall gebe ich einem neuen Trainer 3-4 Spiele(aller höchstens)Zeit etwas zu reißen

"Schoko Schachner"MUSS morgen punkten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I SHOT THE ...

b) Täusche ich mich oder hat er vor seinem ersten Spiel (morgen gg. Neustadt) kein einziges Training mit der Mannschaft? :D

14:30 war eine trainingseinheit angesetzt - weiss aber net ob er sie geleitet hat

und am spieltag normal noch vormittag leichte einheit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Auf SKY sind in der Pause vom Eislaufduell grad ein paar Ausschnitte aus der PK heute gezeigt worden. Also wenn der Schoko nur annähernd soviel weitergeben kann wie er in der PK an Funken versprüht hat, dann bin ich überzeugt, dass dieser Trainerwechsel fruchtet. Gibt's solche PK's denn irgendwo aufgezeichnet bzw. nachzusehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hincha_ASK

Wenn wir jetzt nicht absteigen hat Reichel wieder alles richtig gemacht und es wird keine Kritik mehr von den Medien kommen. Und, sollte Mattersburg auch weiter verlieren, denke ich, dass ein Klassenerhalt wieder im Bereich des Möglichen liegt. :betrunken:

Ich denke jedenfalls das Schachner der richtige Mann für so eine Situation ist!

Bekommen wir eigentlich im nächsten Guiness Buch der Rekorde einen Eintrag? - der Verein der von den meisten verschiedenen Trainern betreut wurde. Reichel will ja nur den Bekanntheitsgrad des Klubs steigern.

Freue mich schon auf die Schoko-Tabelle! 8P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

so jetzt ist mattersburg 9 punkte voraus.......und schachner kann definitiv einpacken ! ..... das hätte zellhofer auch geschafft.

so jetzt ist mattersburg 9 punkte voraus.......und schachner kann definitiv einpacken ! ..... das hätte zellhofer auch geschafft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

ich wüsst gern wieso der MGH in der aktuellen Situation in Trainer mit einem "guten Namen" investiert...

so wie der Lask jetzt "aufgebaut" ist schafft irgend a Huber Peppi oder die Mitzi-Tant von da Landstraße genau die gleichen Ergebnisse auf da Gugl

nur a Mitzi-Tant is sicher günstiger xD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Heute hat man wieder einmal eindrucksvoll die wahren Qualitäten der SK Rapid Wien vor Augen geführt bekommen, und zugleich auch wie man im Abstiegskampf wirklich spielt! (Habe nur Spielberichte gelesen - zugegeben:)) "Schoko" schon zum Siegen verdammt :aaarrrggghhh: Man kann es auch anders ausdrücken: Was ohnehin schon jedem klar war wurde heute endgültig amtlich! :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag