Recommended Posts

Fanatischer Poster

Laut Infos spielt heute Lexa nicht,( zumindest von Anfang an )

obwohl er nicht angeschlagen ist.

bearbeitet von wind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HAVOC

Immerhin hat er sein 1. Bundesligator unter SR Eisner erzielt. Vielleicht ja ein gutes Omen.

na dann hoff ma mal...

sehr schade, dass sich im winter nichts ergeben hat und man keinen zusätzlichen stürmer holen konnte

das kann uns am schluss durchaus noch auf den kopf fallen

sonst ist man ja überall gut besetzt, aber vorne fehlen einfach die alternativen

das macht uns etwas unflexibel - in den spielen in denen wir in rückstand geraten sind haben wir keinen einzigen punkt geholt oder?

zum glück haben wir (fast) immer gewonnen, wenn wir ihn führung gegangen sind

von daher ist der plan natürlich auch wieder "ganz einfach"

das 1:0 machen und dann trocken heimspielen

wetter ist ja wunderbar heute - ich freu mich schon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Korrekt ... 0:1 Rückstand = Niederlage.

Statistik wird heute hoffentlich widerlegt.

Bin krankheitsbedingt heute nicht im Stadion und hab auch so keine Möglichkeit das Spiel zu sehen. Hat sich der Deutsche beim Elferfoul(?) wirklich so blöd angestellt wie sich das im Liveticker liest?! :glubsch:

Edit: Nevermind :facepalm:

bearbeitet von TIA09

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

nochmal mit einem blauen Auge davongekommen. Wie war die Leistung unserer 11 diesmal? Hoffe wieder auf tolle Berichte der Anwesenden. In Graz am Sonntag wars ja ein Graus...

Hoffe dass wir langsam wieder zu unserem Spiel finden, so wie im Moment schauts mit Europa nicht sooo gut aus.

Bevor ichs vergesse: :love: Glasner :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

was für ein unglaubliches masntor von glasner. dafür umso wichtiger :)

gludo meinte im orf interview, dass der platz unter aller sau gewesen sei. aber ich hab mir gestern bei rapid scho gedacht, es sind für beide mannschaften die gleichen bedingungen.

bin scho auf spielberichte ausm stadion gespannt. in der zusammenfassung sahs mehr als mau aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Gebauer leider mit einem vollkommen verkorkstem Comeback, zulj gefährlich wie ein sack zwiebel im supermarkt (ja, mir fällt grad nix anderes ein),

glasner bis zum tor auch grottenschlecht - nur fehlpässe, unsicherheiten.

Royer erste Halbzeit der Beste in unseren Reihen, später nicht mehr aufgefallen da hinter nacho.

Guillem hat seine Aufgabe erfüllt, eingewechselt - 10 minuten später Tor - als Stürmer brauchste nicht mehr tun.

Generell einfach ein ähnlich schwaches Spiel wie gegen Sturm, so wirds schwer mit den Top4.

Was hier Bälle einfach nur sinnlos nach vorne gedroschen werden ist grausam - dazu bringen Ecken bringen weniger als ein Einwurf in der eigenen Hälfte.

Gut das Austria wenigstens Unentschieden gespielt hat und Rapdi verloren hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Nihilist

Einmal geh ich vorzeitig heim und dann verpass ich ausgerechnet das tor. Genial :D

Was für ein schweinskick - einfach nicht die Jahreszeit für Fußball in österreich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag