Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2011 Wollen wir längerfristig oben dran bleiben, muss gegen Innsbruck ein Sieg her. Vielleicht ist die Mannschaft nun im Kopf ein wenig freier, jetzt wo man in der Rolle des Verfolgers ist. Nach meinem Massivfrust von gestern Abend bin ich heute schon wieder viel optimistischer! Bezüglich Torhüterfrage glaube ich, rein gefühlsmäßig, dass Gebauer ins Tor zurück kehren wird. Stocklasa und Carril würde ich, wie schon erwähnt, eine Pause gönnen und dafür Hadzic in der Verteidigung und Nacho als hängende Spitze bringen. Auch wenn Nacho in letzter Zeit auch nichts Weltbewegendes vollbracht hat, auf dieser Position hat er seine besten Partien für uns abgeliefert und Guillem wäre deutlich weniger einsam dort vorne, als mit Carril. Nachdem dies aber wohl kaum im Trainingskonzept der letzten Tage vorgesehen war, bleibt diese Idee wohl ein reines Hirngespinst, das wie ein Schas im Wald verpuffen wird. Ich bin jedenfalls gespannt und lustigerweise schon wieder voller Vorfreude auf das Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2011 Ich weiss nicht was gestern los war, sowas will ich nie wieder sehen. Hoffe aber dass wir diesmal befreiter und entspannter agieren (no na, unterirdischer geht jo goanet). Mein Tipp: 3:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eläkeläiset humppa around the world! Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2011 Nach der meiner Meinung nach schlechtesten Saisonleistung (auch beim 0:3 in Hütteldorf, spielten wir zumindest phasenweise um einiges besser) hoffe ich, dass ein Ruck durch die Mannschaft geht und am Mittwoch ein Sieg eingefahren wird. Würde sowohl Stocklasa als auch Carril in der Startelf lassen, letzterer gefällt mir bei Heimspielen immer tendenziell besser und seine Kreativität und Ballsicherheit brauchen wir am Mittwoch wesentlich dringender (ich persönlich hätte ihn wohl eher gestern die vom Stehplatz angesprochene Pause "gegönnt"). Riegler sollte meiner Meinung nach wieder in der Startelf stehen, da er dank seiner Kopfballstärke uns bei Standardsituationen mehr Stabilität gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 1. März 2011 Die Entscheidung über die Austragung der Partie wird am Dienstagabend gefällt. "Wenn ich mir zu 100 Prozent sicher gewesen wäre, hätte ich keinen Antrag auf eine Vorkommissionierung gestellt", sagte Reiter. Der Boden war am Dienstagvormittag noch gefroren, was auch am Abend bei der Kommissionierung der Fall sein dürfte. Das Problem sind die tiefen Temperaturen und der fehlende Sonnenschein. "Es geht mir vor allem auch um die Sicherheit der Spieler", betonte der Ried-Manager. (APA) Bitte keine Absage.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Beitrag melden Geschrieben 1. März 2011 (bearbeitet) hä?! tiefe temperaturen?! was is los in ried?! sollen sich nicht ins hoserl machen, zamg meint für oö: Am Mittwoch gibt es in der Früh wieder stellenweise Nebel, der aber bald verschwindet und strahlend sonnigem Wetter Platz macht. Der Ostwind über dem Alpenvorland frischt weiter auf. Am Morgen betragen die Temperaturen -7 bis -1 Grad, die Höchstwerte erreichen 2 bis 8 Grad. (http://zamg.ac.at/wetter/prognose/oberoesterreich/morgen.php?ts=1299000361) bearbeitet 1. März 2011 von Stehplatz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jotsch Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 1. März 2011 ich wär mal für eine pause für guillem nach diesen letzten partien (kann mich leider nur auf die zsfgn. berufen) - allerdings... wer sonst? evtl mal mit zulj beginnen und schaun ob guillem vlt ab minute 65, und noch frisch doch mal den ball halbwegs trifft :/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sepp forcher ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 1. März 2011 (APA) Bitte keine Absage.. ... mir wärs recht! bitte nach dem 17. März nachholen - da bin ich wieder mal daheim! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 1. März 2011 (APA) Bitte keine Absage.. würde mich echt überraschen. vor allem wenn ich daran denke, dass es beim heimspiel im herbst gegen innsbruck ende november glaub ich so um die -5 grad gehabt hat. auf der anderen seite war auch da schon ein teil des spielfelds eher ein eislaufplatz und nicht mehr wirklich gut zu bespielen. hoffe aber trotzdem, das spiel findet plangemäß statt und ich tippe auf ein 1 zu 0. tor durch zulj 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Beitrag melden Geschrieben 1. März 2011 auf der offiziellen findet sich ein epochaler eintrag zum thema: 01.03.2011SPIEL GESICHERT! Das Spiel gegen FC Wacker Innsbruck findet PLANMÄSSIG statt! Wie soeben in der Vorkommissionierung entschieden, findet das morgige Spiel gegen FC Wacker Innsbruck, PLANMÄSSIG um 20.30 Uhr in der Keine Sorgen Arena statt. Wir freuen uns auf zahlreichen Besuch und sind davon überzeugt, dass wir (uns) WACKER SCHLAGER!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Beitrag melden Geschrieben 1. März 2011 auch wenn ich von der leistung gegen sturm sehr enttäuscht war, will ich keine gravierenden umstellungen. sogar stocklasa würde ich drinnen lassen. die mannschaft soll sich jetzt beweisen und nicht durch rotationen verunsichert werden. mit einem sieg könnten wir schon einen großen vorsprung auf rapid herausholen, was europacuptechnisch sicher nicht verkehrt wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm1899 Grande RINO ! Beitrag melden Geschrieben 1. März 2011 mit einem heiß erkämpften Remis bin im schönen Innviertel wäre ich natürlich schon sehr zufrieden. Ihr seit nicht umsonst so weit oben in der Tabelle (was mich natürlich für euch freut). Schreter wird nach seiner gelb-roten gegen Salzburg wieder dabei sein. Aber glaube dass dieses Match wirklich sehr spannend werden könnte. Mit dem Sieg gegen Mattersburg haben wir wieder mehr Selbstvertrauen getankt und eure Leistung gegen Sturm war auch nicht grad besonders. Jedenfalls freu ich mich schon drauf, auch wenn ich nicht live vor Ort sein kann, aber wenigstens ist das Abendprogramm für morgen schon mal gesichtert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 2. März 2011 ... mir wärs recht! bitte nach dem 17. März nachholen - da bin ich wieder mal daheim! da haett ich mich gern angeschlossen, immerhin bist du mir wohl derzeit der naechste, nehme ich mal an. ein sieg heute waer natuerlich traumhaft, da koennte man wieder einiges wettmachen im kampf ums internationale geschaeft, aber leicht wird es uns innsbruck sicher nicht machen. ich wuerde uebrigens auch relativ wenig umstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 2. März 2011 Lt. OON spielen wir heute so: HammererRoyer - Carril - Lexa Schrammel - Mader - Hadzic Prette - Glasner - Stocklasa Gebauer "Man will Optionen von der Bank haben". Stellt sich nur die Frage, ob Hammerer - ein Stürmer (!) zum ersten Mal seit dem 9. April 2010 (in Tagen: 328) wieder trifft (.. damals das 1-2 beim 1-3 gegen Rapid). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 2. März 2011 also wenn schon guillem nicht von anfang an spielt, wär mir zulj lieber als hammerer. der hat meiner merinung nach einfach das größere potential. aber wenn hammerer spielt und seine torsperre heute bricht, dann hab ich auch nichts dagegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 2. März 2011 aber wenn hammerer spielt und seine torsperre heute bricht, dann hab ich auch nichts dagegen Immerhin hat er sein 1. Bundesligator unter SR Eisner erzielt. Vielleicht ja ein gutes Omen. Schlechtes Omen allerdings dass uns Eisner heuer einmal gepfiffen hat - bei der 0:1 Niederlage in Innsbruck (damals auch Auer mit Rot ausgeschlossen). Alle Spiele unter ihm (3S, 2U, 3N): Wacker (A) 0:1 Mattersburg (H) 3:0 Salzburg (H) 1:2 Austria (A) 1:1 Altach (H) 3:2 Austria (H) 3:1 Rapid (H) 0:1 Mattersburg (H) 0:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts