LordTennyson Postaholic Geschrieben 28. Februar 2011 Mittlerweile ists mir sowas von wurscht, wieviele Tore unser FC Reichel bekommt. Die zweite Liga ist für mich seit dem Samstag zementiert. Mein Tipp: 0:>3. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
commando ultras 1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. Februar 2011 das spiel is mir egal ich hoffe auf einen konkurs !!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quicksim ASB forever Geschrieben 1. März 2011 Ich hoffe dass wir und glzt. Mattersburg gewinnen ... das kostet dem Nasenbär zumindest Prämien ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chess Stammspieler Geschrieben 1. März 2011 Ich würde sagen, geben wir den Profis noch 3-4 Spiele Unterstützung. Wenn es dann noch aussichtslos ist bin ich dafür, dass wir nur noch die Juniors unterstützen und zu diesen Spielen gehen. Das wär doch was, wenn die Juniors dann mehr Zuschauer hätten, als die Profis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lask-Jussi Top-Schriftsteller Geschrieben 1. März 2011 Heute Rapid Sieg und morgen LASK Sieg und alles sieht gleich viel besser aus nur will man das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 1. März 2011 13:02 Uhr: Es geht wieder um den Sport. "Dass Neustadt motiviert ist und eine breite Brust hat, ist klar. Aber wir gewinnen morgen 2:0..." War das Schachner oder Reichel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 1. März 2011 (bearbeitet) Bin übrigens gespannt wie Schachner aufstellt morgen. Ob Winkler, Atan eine Chance bekommen, ob Duro wieder mehr spielen darf und ob Zickler wieder fit ist?! Vielleicht sieht man Chinchilla auch wieder? :D bearbeitet 1. März 2011 von Slin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 1. März 2011 bin gespannt ob schachner bis morgen überhaupt alle spieler vom namen her kennt "heee cem, a ruano, a haris.... geh kumts olle 3 her!" seis wies sei, ich werd morgen NICHT schachner schaun gehn. irgendwie hab ich ja das gefühl, reichel hat ihn nur geholt weil die leute immer weniger werden, und er mit ihm wieder ein paar zuschauer gewinnen will 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. März 2011 wenn chincilla wieder spielen darf, dann schicke ich meine dauerkarte nach usbekistan an eine kolchose irgendwo im tiefsten hinterland... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicolas_Linz Hincha_ASK Geschrieben 1. März 2011 Lieber Herr Schachner, auch wenn ich von ihren Fähigkeiten als Trainer überzeugt bin. - In Linz ist es unmöglich unter einen Präsidenten namens PMR 9 Punkte Rückstand aufzuholen. Und geliebter Herr Reichel, wenn Sie so kontinuierlich arbeiten dann verhandeln Sie jetzt auch bitte mit Duro und noch einem Zweiten erfahrenen (Sulimani? , Metz? Schellander?) Verträge für die 2. Liga. Und wurde Derdak eigentlich ausgeliehen oder hat er einen fixen Vertrag bei uns? Damit diese Mannschaft dann auch eingespielt ist bitte ab morgen mit folgenden Leuten spielen: Pervan Piermayr - Winkler - Maier - Schellander Trauner - Duro - Höltschl - Noel Krpic - Tenesor/Derdak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 1. März 2011 (bearbeitet) VORBERICHT zum spiel, sowie PORTRAIT des SC Wiener Neustadt sind ONLINE! bearbeitet 1. März 2011 von LASK1965 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 2. März 2011 ...irgendwie hab ich ja das gefühl, reichel hat ihn nur geholt weil die leute immer weniger werden, und er mit ihm wieder ein paar zuschauer gewinnen will das und NUR das ist der Grund warum MGH solch einen Schritt getan hat und jeder der morgen rauf geht ist und bleibt ein Handlanger vom PMR. die Dauerkarte darf keine Ausrede mehr sein...gegen ihn sein und trotzdem rauf gehen passt wirklich nicht mehr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eläkeläiset humppa around the world! Geschrieben 2. März 2011 für was steht MGH? (mein größter hass?) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 2. März 2011 für was steht MGH? (mein größter hass?) Für den "meistgehassten", ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 2. März 2011 Weiß jemand ob Zickler heute spielen könnte/kann? Auf den gestrigen Gepa Fotos war er beim Training zu sehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts