LIONDUB Weltklassekicker Geschrieben 2. März 2011 ja, die kommenden 2 heimspiele gegen sturm und rapid werden sehr wichtig! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 2. März 2011 Ich freu mich schon sehr. Ich hoffe, wir werden morgen gewinnen. Hoffentlich muss ich nicht wieder neben den ASB-Leuten stehen. Dann könnte nur mehr eine Verkehrstafeländerung am VTK etwas helfen. Ich habe bereits mit dem Opa von Aleks Dragovic, der übrigens bei jedem Training ist, gesprochen. Er findet das auch sehr blöd. Hoffentlich sind dieses Mal meine Käsekreiner aufgeschnitten. Almer ist gott sei Dank noch nicht fit, denn unser Heinz Lindner muss weiterhin im Tor spielen. Er hat das meiste Potential für die Zukunft und ist zudem fanatisch! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 2. März 2011 Also nach Austria Maßstäben ist alles für ein klassisches Eigentor angerichtet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 2. März 2011 Also nach Austria Maßstäben ist alles für ein klassisches Eigentor angerichtet. !!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 2. März 2011 (bearbeitet) Ich hab eher eine gutes Gefühl für heute. 2 mal besiegen die uns nicht in Wien. Aber ein X wäre jetzt auch kein riesen Beinbruch. Uns muss klar sein, dass wir nicht alles gewinnen werden bis zum schluss. Irgendwann kommt noch ein kleiner rückfall, aber das ist auch völlig normal. Nur heute gibts wieder eine Bara Show und am Ende ein 1:0 für uns bearbeitet 2. März 2011 von Owls 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anthü Surft nur im ASB Geschrieben 2. März 2011 Sorry fürs OT, hätte aber eine Frage. Vom Reumannplatz U komm ich am besten mit dem 17A zum Stadion oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 2. März 2011 (bearbeitet) Sorry fürs OT, hätte aber eine Frage. Vom Reumannplatz U komm ich am besten mit dem 17A zum Stadion oder? 67er und dann vom VTK einfach noch 5min. gehen bearbeitet 2. März 2011 von 100 Austrian 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anthü Surft nur im ASB Geschrieben 2. März 2011 Vielen Dank 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. März 2011 Ich war schon lang nicht mehr so voller vorfreude und nervös wie heute. hoffe wir verkacken es nicht, auch wenn natürlich alles angerichtet ist. lange unterhose und austria dress hab ich schon an. von mir aus kanns los gehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 2. März 2011 ist heute viel zu ruhig hier 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 2. März 2011 Also nach Austria Maßstäben ist alles für ein klassisches Eigentor angerichtet. Eigentlich nicht , Sturm ist ja nicht irgendein Nachzügler ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 2. März 2011 Ich war schon lang nicht mehr so voller vorfreude und nervös wie heute. hoffe wir verkacken es nicht, auch wenn natürlich alles angerichtet ist. lange unterhose und austria dress hab ich schon an. von mir aus kanns los gehen. Dress ist schon an - lange Unterhose (und Skisocken) liegen bereit! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 2. März 2011 ist heute viel zu ruhig hier keiner wills verschrein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 2. März 2011 Wers heut verschreit muss seinen Nick auf JINX ändern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 2. März 2011 hm bin scho nervös... so 11 is, um 12 mal mittagessen dann bis 5 hackln und dann zaus und ab in den horr dome 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts