Sméagol Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. August 2010 @Pacult/Daxi: Selbst wenn die zahlen wirklich zu den realen Gehältern hinkommen werden sie wohl nicht zu 100% stimmen. Somit kann man eh nicht wirklich sagen das die beiden gleich viel verdienen. ja das ist mir schon klar, aber das war nicht auf differenzen im einstelligen oder im niedrigen zweistelligen prozentbereich bezogen, sondern eher darauf das ich eher mit 1/4 oder einem drittel differenz gerechnet habe (aber ok, wer weiß wie da die leistungsprämien sind, vl bekam pacult ja für den titel eine halbe million prämie (hausnr.) und in der folgenden Saison sind dann die Aussagen bzgl seines gehaltes veröffentlicht worden (die ich so im kopf hab) ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 31. August 2010 damit das positive auch wo gehör findet: http://www.fk-austria.at/NEWS-LISTE.407.0.html?&no_cache=1&tx_ttnews[tt_news]=9146&tx_ttnews[backPid]=1&cHash=dab8eabb56b3d9f8bb96b5820b0902de 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 31. August 2010 Kapitalerhöhung beim Verbund. Weiters wurde eine größere Beteiligung der Wien Energie an Verbundprojekten vereinbart. In Zukunft werden wir wahrscheinlich mit derselben Werbung wie Rapdi. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Geschrieben 31. August 2010 Kapitalerhöhung beim Verbund. Weiters wurde eine größere Beteiligung der Wien Energie an Verbundprojekten vereinbart. In Zukunft werden wir wahrscheinlich mit derselben Werbung wie Rapdi. Das hässlichste Logo Österreichs am Dress der Austria?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 31. August 2010 (bearbeitet) Kapitalerhöhung beim Verbund. Weiters wurde eine größere Beteiligung der Wien Energie an Verbundprojekten vereinbart. In Zukunft werden wir wahrscheinlich mit derselben Werbung wie Rapdi. Das glaub ich nicht, Tim Earl Aber ein neues Sponsorenlogo werden wir fix erhalten, da es ab Oktober ein neues Verbund-Logo geben wird! bearbeitet 31. August 2010 von averell89 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 31. August 2010 Aber ein neues Sponsorenlogo werden wir fix erhalten, da es ab Oktober ein neues Verbund-Logo geben wird! Oh Herr, lass das weiße Kastl verschwinden! Mit einer normalen, hellen Aufschrift ohne weißen Hintergrund wäre das Trikot um einiges schöner. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 31. August 2010 laut laola1 bleibt Dragovic weil zu teuer!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austria_th9ms9n Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. September 2010 (bearbeitet) =9152&tx_ttnews[backPid]=1&cHash=9c792d3d16609b5d9cf98c9debb54d96"]QUELLE: FK-AUSTRIA Das Transferfenster ist zu, der Kader des FK Austria Wien blieb unverändert. Fünf vor Zwölf ist letztendlich auch der Wechsel von Aleksandar Dragovic nicht zustande gekommen, der auf dem internationalen Markt zwar heiß begehrt war, nun aber doch zum Glück für alle Austrianer im violetten Dress bleibt. Und das vielleicht noch über seinen im Sommer auslaufenden Vertrag hinweg. Austrias AG-Vorstände Markus Kraetschmer und Thomas Parits hatten gestern, am letzten Tag der Übertrittszeit, noch alle Hände voll zu tun. Klubs aus Holland und Italien jagten Dragovic, wollten den Innenverteidiger unbedingt unter Vertrag nehmen. Gescheitert ist der Deal aber im Endeffekt am Finanziellen. Jene seriösen Angebote, die auf den Tisch gekommen sind, waren weit unter den Vorstellungen der Austria. Somit wurde abgewunken. „Wir wollten Drago nichts in den Weg legen, hätten ihn bei einem entsprechenden Offert ziehen lassen. Er ist ein junger Spieler, der sich im Ausland noch sehr gut weiter entwickeln könnte, aber wir geben ihn nicht zu einem Dumpingpreis her“, erklärt Parits die Zusammenhänge. Auch Dragovic‘ Manager war nicht restlos von einem Transfer überzeugt und meinte, dass es für den ÖFB-Teamverteidiger besser wäre, diese Saison noch in Wien zu bleiben. Oder vielleicht sogar noch länger, denn ab sofort werden die Gespräche für eine Vertragsverlängerung wieder aufgenommen. Der 19jährige soll einen Zweijahresvertrag angeboten bekommen, wäre dann also bis Sommer 2013 ein Veilchen. „Wir werden versuchen eine Lösung zu finden“, sagt Parits, der gestern auch noch eine Anfrage aus Ried wegen Keeper Robert Almer hatte. Die lehnte er aber ab, da er mit drei starken Torleute die Saison bestreiten möchte. „Wir haben im Vorjahr gesehen, wie schnell es mit Verletzungen gehen kann, als Safar und Almer zur gleichen Zeit längerfristig ausfielen. In diese Situation möchte ich nicht noch einmal kommen.“ bearbeitet 1. September 2010 von austria_th9ms9n 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 1. September 2010 genau, dragovic wird sicher einen vertrag unterschreiben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 1. September 2010 Interessanter User, vorallem die Usergruppe... http://www.austriansoccerboard.at/index.php/user/29382-fk-austria-wien/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 2. September 2010 Interessanter User, vorallem die Usergruppe... http://www.austriansoccerboard.at/index.php/user/29382-fk-austria-wien/ Wg der bevorstehenden Kooperation 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Geschrieben 2. September 2010 (bearbeitet) Eigener thread zahlt sich wohl nicht aus, deshalb post ich es hier: Laut Krone soll das Eishockey Freiluftspiel der Capitals nun angeblich doch nicht im Hanappi, sondern im Horr stattfinden, da Rapid auf Anfragen der Caps nicht reagiert. Was sagts ihr dazu? bearbeitet 2. September 2010 von Infernal_Runner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 2. September 2010 Eigener thread zahlt sich wohl nicht aus, deshalb post ich es hier: Laut Krone soll das Eishockey Freiluftspiel der Capitals nun angeblich doch nicht im Hanappi, sondern im Horr stattfinden, da Rapid auf Anfragen der Caps nicht reagiert. Was sagts ihr dazu? bringt es marie? wenn ja -> (x) dafür 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 2. September 2010 bringt es marie? wenn ja -> (x) dafür Das fettgeschriebene ist ausschlaggebend 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 2. September 2010 Muss man mehrere Faktoren berechnen ... *) Wie viel Geld bringt es? *) Schadet es dem Rasen? (Falls ja: Kommt schon mal nicht in Frage) Aber für mich ganz ein auschlaggebender Punkt, der für ein "NEIN" spricht: Die Capitals haben viele Anhänger, die auch zu Rapid helfen. Ich brauche, ganz ehrlich gesagt, keinen einzigen Rapidler auf der Osttribüne. Nicht nur wegen eventuellen Beschädigungen, auch, weil ich nicht auf jedem 2. Fleck "Hier regiert der SCR!", "Rapid Wien", usw. lesen möchte. Daher eher Nein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts