Recommended Posts

Danke für alles und viel Erfolg!

http://www.fk-austria.at/NEWS-LISTE.407.0.html?&no_cache=1&tx_ttnews[tt_news]=9928&tx_ttnews[backPid]=406&cHash=caebae3e1a704b30ef42a1e770289a76

neues auswärtsdress jetzt offiziell

Das Recycling spart wertvolles Rohmaterial und verbraucht bis zu 30% weniger Energie, verglichen mit der Herstellung von Polyester aus unverarbeiteten Rohstoffen.

dann ist es ja bestimmt billiger geworden :clever:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

was soll denn bitte das foto mit dem mädel?

lässt das elegante trikot für mich irgendwie billig aussehen! einfach nur orti hätts mmn getan...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

was soll denn bitte das foto mit dem mädel?

lässt das elegante trikot für mich irgendwie billig aussehen! einfach nur orti hätts mmn getan...

ist die miss austria 2011, die im neuen fankatalog abgedruckt wird :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

ist die miss austria 2011, die im neuen fankatalog abgedruckt wird :davinci:

naja, sowas meinte ich ja! ist ja nicht das seitenblicke magazin! sie hat ja eh einen guten hintern, aber dafür gibts doch andere medien...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

hab grad ein großes interview mit aleks dragovic auf krone.at entdeckt:

http://www.krone.at/Sport/Dragovic_Basel_ist_schon_etwas_ganz_Eigenes!-Talk_mit_OeFB-Kicker-Story-271841

Das zweitbeste Interview mMn. Das schlechteste war im Kurier (sowieso erschreckend was aus dem Kurier geworden ist, aber das ist eine andere Geschichte).

... eine sehr gute Rückrunde absolviert, gleich am Anfang alles gewonnen und später auch Rapid zerstört - wenn nicht abgebrochen worden wäre.
Ja, die anderen interessieren mich ja nicht, Rapid und so. Ich schau' nur auf die Austria, weil der wird immer mein Herz gehören, sie ist mein Herzensklub. Und mein Ziel ist es auch, irgendwann mal wieder zur Austria zurückzukommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten