Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

frage:

denkt ihr, wird Salomon noch den durchbruch schaffen oder ist die Austria eine stufe zu groß. ich beobachte das ganze etwas, weil sich bei uns Patrick Scherrer, der so in etwa die kategorie Salomon in der zweiten liga war, auch nicht durchsetzen konnte und jetzt in Altach kickt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

frage:

denkt ihr, wird Salomon noch den durchbruch schaffen oder ist die Austria eine stufe zu groß. ich beobachte das ganze etwas, weil sich bei uns Patrick Scherrer, der so in etwa die kategorie Salomon in der zweiten liga war, auch nicht durchsetzen konnte und jetzt in Altach kickt.

antwort:

Schwer zu sagen. Ich persönlich halte von Salomon recht viel und traue es ihm zu, sich bei einem Bundesliga-Klub durchzusetzen, wohl auch bei einem "Großen" wie es die Austria ist. Sollte uns Junuzovic im Sommer verlassen und ihm (Salo) ein Neuer vor die Nase gesetzt wird, glaube ich nicht mehr, dass er es bei uns schafft. Ansonsten vielleicht. Das sportliche Potential hat er mit Sicherheit, denke ich. Schlichtweg enorm große Konkurrenz bei uns im Mittelfeld, zudem ein wenig Verletzungspech.

An der Frisur scheiterts jedenfalls nicht - selber Friseur wie ich! :hammer:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... und ein Fußball-Team zu supporten

An der Frisur scheiterts jedenfalls nicht - selber Friseur wie ich! :hammer:

wenns nachdem geht, müsste der ferdl auch einen stammplatz haben :x:finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Thommy Parits ist das ALLER, ALLER BESTE was uns passieren hatte können. Ich hoffe er bleibt noch sehr lange bei unserer Austria.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Er ist einfach ein Sir!

Fein wäre es, wenn Parits - und mittlerweile wohl auch Daxbacher - einmal gebührend von der Ost gefeiert würden. Jetzt gibt's Chants für die halbe MannschaftEEE, aber ausgerechnet für Trainer und Manager nicht, die noch dazu violette Urgesteine sind.

Ich vertraue mal darauf, dass sich das ändert. =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

heute in schORF eins übrigens die Sendung "Was gibt es Neues?" mit dem Thema: "100 Jahre Austria Wien"

Wird sicherlich eine schöne Austria-Verarsche werden.... ich bin mal gespannt :aaarrrggghhh:

Beginn 23:01

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The north remembers!

Wie von Pascal schon angekündigt, jetzt 100 Jahre Austria Wien "Was gibt es Neues?" auf Orf eins.

Laut Baier, weil er Zuschriften von Austriafans bekommen hat, nachdem man 111 Jahre Rapid gesendet hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten