Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews - Saison 10/11


Recommended Posts

Gast cegolsav

das ist so etwas - da will ich drin sein!

hinzugefügt am: kA

um nicht am thema vorbei zu sein -

ich spekuliere ganz gern; dieser stankovic wäre schon was feines bei der austria!

bearbeitet von cegolsav

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht, wo ich das bei euch hinposten soll, mach ich es halt hier. Was ich so gehört habe bekommt ihr einen Neuzugang aus St.Veit, Michael Novak (19). Der soll einmal eure Amateure verstärken. Bin gespannt ob er sich dort (sofern meine Infos richtig sind) für Höheres aufdrängt. Auf seiner Position (rechter Flügel) ist/war er auf jeden Fall diese Saison einer der besten in der der Regionalliga Mitte gewesen (bei einem schwachen Verein), wenngleich noch nicht ganz konstant. Stärken: Extrem schnell, gutes Auge für den letzten Pass, schwer vom Ball zu trennen. Schwächen: Etwas eigensinnig, kartenanfällig, beim Abschluss nicht der Kaltschnäuzigste.

Auf jeden Fall hat er sich die Chance verdient sich bei einem Topclub in Österreich beweisen zu können. Schauen wir mal...

bearbeitet von Tintifax1972

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Der Dejan oder wie?

Der Deki wäre schon fein, aber leider spielt man halt in der Serie A bei entsprechender Fitness auch bis 35-40 noch bei den Topclubs mit, und ihn 4 Jahren wird der einzige Grund, wieso man überhaupt mit so nem Spieler spekulieren kann, wohl schon weg sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Deki wäre schon fein, aber leider spielt man halt in der Serie A bei entsprechender Fitness auch bis 35-40 noch bei den Topclubs mit, und ihn 4 Jahren wird der einzige Grund, wieso man überhaupt mit so nem Spieler spekulieren kann, wohl schon weg sein.

Naja, mal sehen wie und ob der Nachfolger von Mou mit Stankovic planen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich weiß nicht, wo ich das bei euch hinposten soll, mach ich es halt hier. Was ich so gehört habe bekommt ihr einen Neuzugang aus St.Veit, Michael Novak (19). Der soll einmal eure Amateure verstärken. Bin gespannt ob er sich dort (sofern meine Infos richtig sind) für Höheres aufdrängt. Auf seiner Position (rechter Flügel) ist/war er auf jeden Fall diese Saison einer der besten in der der Regionalliga Mitte gewesen (bei einem schwachen Verein), wenngleich noch nicht ganz konstant. Stärken: Extrem schnell, gutes Auge für den letzten Pass, schwer vom Ball zu trennen. Schwächen: Etwas eigensinnig, kartenanfällig, beim Abschluss nicht der Kaltschnäuzigste.

Auf jeden Fall hat er sich die Chance verdient sich bei einem Topclub in Österreich beweisen zu können. Schauen wir mal...

Danke für die Info! Ehrlich gestanden, hatte ich nie vorher etwas von ihm gelesen oder gehört, außer dass er zu uns wechseln soll. Auf der rechten Seite sind wir eh (Amas + KM) etwas dünn besiedelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich weiß nicht, wo ich das bei euch hinposten soll, mach ich es halt hier. Was ich so gehört habe bekommt ihr einen Neuzugang aus St.Veit, Michael Novak (19). Der soll einmal eure Amateure verstärken. Bin gespannt ob er sich dort (sofern meine Infos richtig sind) für Höheres aufdrängt. Auf seiner Position (rechter Flügel) ist/war er auf jeden Fall diese Saison einer der besten in der der Regionalliga Mitte gewesen (bei einem schwachen Verein), wenngleich noch nicht ganz konstant. Stärken: Extrem schnell, gutes Auge für den letzten Pass, schwer vom Ball zu trennen. Schwächen: Etwas eigensinnig, kartenanfällig, beim Abschluss nicht der Kaltschnäuzigste.

Auf jeden Fall hat er sich die Chance verdient sich bei einem Topclub in Österreich beweisen zu können. Schauen wir mal...

Info bereits bekannt, aber danke für die nähere Beschreibung! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
V.I.P.

Der LASK hat bei der Austria um Robert Almer angefragt. Die Austria wird sich wohl um Ersatz für Aleks Dragovic umsehen müssen. Der Verteidiger steht vor dem Sprung ins Ausland.

(edith: schreibt der martinovic für die österreich?)

http://www.oe24.at/sport/fussball/Fix-Macho-verlaesst-LASK-0720418.ece

bearbeitet von J.E

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.