cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 7. Februar 2011 Tor: HelgA Payer 5 Bälle :aaarrrggghhh: um den wird uns bestimmt noch einmal ganz europa beneiden...:huh?deppat?: Ich hätt ja dem Almer keine 5 sondern maximal 4 gegeben, aber den Payer auf 5 is einfach geil! Patocka und Hoheneder beide 3, najo, von mir aus. Pacult 4 und Daxi 3, die wären zumindest ebenbürtig, zumal der Pacult ja anscheinend nur 1 Sytem beherrscht, da is der Daxi scho a Spur innovativer. Jun hat angeblich nicht die Klasse von Linz. . Junu nur 3 is sowieso Insgesamt: Der Krankl gehört auf die Baumgartner Höhe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 7. Februar 2011 Den Krankl kann man sowieso nicht ernst nehmen. Die Analysen die der macht sind einfach ein Witz. Laola1 ist aber auch nicht schlecht: http://www.laola1.at/429+M504a7598244.html Ich wette die Bewerten uns außer im Tor auf den anderen Positionen mit einem Ball weniger. Denen traue ich alles zu. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 7. Februar 2011 (bearbeitet) http://sport.oe24.at/fussball/Teil-2-Austria-unter-Druck/17113294 krankl bewertet die austria im fellner-blattl, highlight: junuzovic als wichtigster mittelfeldspieler mit 3 von 5 möglichen bällen Ja, das ist schon ganz lustig. Letztens hat er die Torhüter von Rapid mit 5 von 5 Bällen bewertet €: Steht jo eh scho da..... -_- bearbeitet 7. Februar 2011 von Hutz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Februar 2011 http://sport.oe24.at/fussball/Teil-2-Austria-unter-Druck/17113294 krankl bewertet die austria im fellner-blattl, highlight: junuzovic als wichtigster mittelfeldspieler mit 3 von 5 möglichen bällen Ich glaub der sauft. Bei Rapid sagt er noch das er sich Sorgen macht um Hofmann und dann bekommt er 5 Bälle? Im Text steht nur negatives aber in der Überschrift "Rapid kann noch Meister werden!" Ja stimmt schon, aber rechnerisch geht es sich für viele Mannschaften noch aus. Also der ist ja wirklich nur mehr eine Lachnummer. IRREREGULÄR!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panorama Ludwig Weltklassekicker Geschrieben 7. Februar 2011 Teil 1: Rapids Aufholjagt - Vieles läuft schief, aber sie können dennoch Meister werden. Teil 2: Austria unter Druck - Da muss mehr kommen! Platz 4 ist für diesen Top-Kader zu wenig. und um unsere Stürmer wird uns noch ganz Europa beneiden. Danke Herr Johann K. für diese objektive Sicht der Dinge. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Februar 2011 Wer oder was ist ein Johannes K. ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 8. Februar 2011 (bearbeitet) Johannes Krankl. ? bearbeitet 8. Februar 2011 von ViolettHarry 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Februar 2011 Ich hätt ja dem Almer keine 5 sondern maximal 4 gegeben, aber den Payer auf 5 is einfach geil! Patocka und Hoheneder beide 3, najo, von mir aus. Pacult 4 und Daxi 3, die wären zumindest ebenbürtig, zumal der Pacult ja anscheinend nur 1 Sytem beherrscht, da is der Daxi scho a Spur innovativer. Jun hat angeblich nicht die Klasse von Linz. . Junu nur 3 is sowieso Insgesamt: Der Krankl gehört auf die Baumgartner Höhe. heute hat gustafsson 4 bälle bekommen, dafür ist da silva trotz kreuzbandriss "wichtigster abwehrspieler" mit immer noch 3 bällen (also gleichauf mit patocka und hoheneder); 2 bälle für huub finde ich dagegen berechtigt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 8. Februar 2011 heute hat gustafsson 4 bälle bekommen, dafür ist da silva trotz kreuzbandriss "wichtigster abwehrspieler" mit immer noch 3 bällen (also gleichauf mit patocka und hoheneder); 2 bälle für huub finde ich dagegen berechtigt absoluter wahnsinn was der ex-teamchef (!!!) da so von sich gibt wobei er die paar satzerl eh nicht selber verfasst hat. ich weiss jetzt schon, was er zu Ried "schreiben" wird: macehn sich immer selbst klein, dabei sind sie gar nicht so arm, wie sie immer tun. das sagt er nämlich IMMER, wenn er auf Ried angesprochen wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deiml Bester Mann im Team Geschrieben 8. Februar 2011 also da ist die frage nicht mehr ob, sondern nur noch wieviel der sauft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 8. Februar 2011 also da ist die frage nicht mehr ob, sondern nur noch wieviel der sauft. weder noch, ist einfach nur ein sich völlig selbstüberschätzender depp, der als trainer überhaupt nichts auf die reihe bekommen hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 8. Februar 2011 weder noch, ist einfach nur ein sich völlig selbstüberschätzender depp, der als trainer überhaupt nichts auf die reihe bekommen hat. Genau so ist es. Dazu passt auch sein enormer Drang zur Selbstdarstellung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 8. Februar 2011 Er war zweifelsfrei ein guter Stürmer, aber alles danach hätter er besser bleiben gelassen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austria_th9ms9n Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. Februar 2011 Laola1 Vorschau sollte auch demnächst kommen, also an und für sich sind wir nächster 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
huawa feal Leistungsträger Geschrieben 8. Februar 2011 krankl verkörpert rapid wie kein anderer (ausser viell. dober), das muss man ihm lassen / eigentlich ein wahnsinn das er mal teamchef war. dem roli hat er auch sicher nur 4 bällte gegeben weil er mal meinte um den wird uns ganz europa beneiden dem rennt ein rad im gatsch. unglaublich mit so einem alter so viel blödsinn von sich zu geben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts