Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Tor: HelgA Payer

5 Bälle

:laugh:8P:laugh: :aaarrrggghhh:

um den wird uns bestimmt noch einmal ganz europa beneiden...:huh?deppat?:

Ich hätt ja dem Almer keine 5 sondern maximal 4 gegeben, aber den Payer auf 5 is einfach geil! Patocka und Hoheneder beide 3, najo, von mir aus. Pacult 4 und Daxi 3, die wären zumindest ebenbürtig, zumal der Pacult ja anscheinend nur 1 Sytem beherrscht, da is der Daxi scho a Spur innovativer. Jun hat angeblich nicht die Klasse von Linz. 8P . Junu nur 3 is sowieso :lol:

Insgesamt: Der Krankl gehört auf die Baumgartner Höhe. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz

http://sport.oe24.at/fussball/Teil-2-Austria-unter-Druck/17113294

krankl bewertet die austria im fellner-blattl, highlight: junuzovic als wichtigster mittelfeldspieler mit 3 von 5 möglichen bällen :lol:

Ja, das ist schon ganz lustig. Letztens hat er die Torhüter von Rapid mit 5 von 5 Bällen bewertet :lol:

€: Steht jo eh scho da..... -_-

bearbeitet von Hutz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

http://sport.oe24.at/fussball/Teil-2-Austria-unter-Druck/17113294

krankl bewertet die austria im fellner-blattl, highlight: junuzovic als wichtigster mittelfeldspieler mit 3 von 5 möglichen bällen :lol:

Ich glaub der sauft.

Bei Rapid sagt er noch das er sich Sorgen macht um Hofmann und dann bekommt er 5 Bälle? Im Text steht nur negatives aber in der Überschrift "Rapid kann noch Meister werden!" Ja stimmt schon, aber rechnerisch geht es sich für viele Mannschaften noch aus.

Also der ist ja wirklich nur mehr eine Lachnummer. IRREREGULÄR!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Teil 1: Rapids Aufholjagt - Vieles läuft schief, aber sie können dennoch Meister werden.

Teil 2: Austria unter Druck - Da muss mehr kommen! Platz 4 ist für diesen Top-Kader zu wenig.

und um unsere Stürmer wird uns noch ganz Europa beneiden.

Danke Herr Johann K. für diese objektive Sicht der Dinge.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich hätt ja dem Almer keine 5 sondern maximal 4 gegeben, aber den Payer auf 5 is einfach geil! Patocka und Hoheneder beide 3, najo, von mir aus. Pacult 4 und Daxi 3, die wären zumindest ebenbürtig, zumal der Pacult ja anscheinend nur 1 Sytem beherrscht, da is der Daxi scho a Spur innovativer. Jun hat angeblich nicht die Klasse von Linz. 8P . Junu nur 3 is sowieso :lol:

Insgesamt: Der Krankl gehört auf die Baumgartner Höhe. :D

heute hat gustafsson 4 bälle bekommen, dafür ist da silva trotz kreuzbandriss "wichtigster abwehrspieler" mit immer noch 3 bällen (also gleichauf mit patocka und hoheneder); 2 bälle für huub finde ich dagegen berechtigt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

heute hat gustafsson 4 bälle bekommen, dafür ist da silva trotz kreuzbandriss "wichtigster abwehrspieler" mit immer noch 3 bällen (also gleichauf mit patocka und hoheneder); 2 bälle für huub finde ich dagegen berechtigt :D

absoluter wahnsinn was der ex-teamchef (!!!) da so von sich gibt :lol:

wobei er die paar satzerl eh nicht selber verfasst hat. ich weiss jetzt schon, was er zu Ried "schreiben" wird: macehn sich immer selbst klein, dabei sind sie gar nicht so arm, wie sie immer tun. das sagt er nämlich IMMER, wenn er auf Ried angesprochen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

also da ist die frage nicht mehr ob, sondern nur noch wieviel der sauft.

weder noch, ist einfach nur ein sich völlig selbstüberschätzender depp, der als trainer überhaupt nichts auf die reihe bekommen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

weder noch, ist einfach nur ein sich völlig selbstüberschätzender depp, der als trainer überhaupt nichts auf die reihe bekommen hat.

Genau so ist es. Dazu passt auch sein enormer Drang zur Selbstdarstellung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

krankl verkörpert rapid wie kein anderer (ausser viell. dober), das muss man ihm lassen :facepalm: / eigentlich ein wahnsinn das er mal teamchef war.

dem roli hat er auch sicher nur 4 bällte gegeben weil er mal meinte um den wird uns ganz europa beneiden :confused:

dem rennt ein rad im gatsch. unglaublich mit so einem alter so viel blödsinn von sich zu geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten