Harnikfan Superkicker Geschrieben 22. Juni 2010 Falls es jemanden interessieren sollte, hier die Rückennummern. 3 Georg MARGREITTER 6 Peter HLINKA ** 8 Patrick SALOMON 20 Alexander GORGON 9 Roland LINZ 17 Andreas TIFFNER 19 Marko STANKOVIC 23 Gábor MARKUS ** Salomon die Prohaska 8? Na hoffentlich übernimmt er sich nicht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 22. Juni 2010 Salomon die Prohaska 8? Na hoffentlich übernimmt er sich nicht? Naja da Hatte war auch nicht grad der Oberdribblanski 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 22. Juni 2010 Falls es jemanden interessieren sollte, hier die Rückennummern. 3 Georg MARGREITTER 6 Peter HLINKA ** 8 Patrick SALOMON 20 Alexander GORGON 9 Roland LINZ 17 Andreas TIFFNER 19 Marko STANKOVIC 23 Gábor MARKUS ** Endlich einmal ein würdiger 9er nach Mayrleb. Der Schüler übernimmt nun auch die Nummer des Meisters 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
technimalb2 Stammspieler Geschrieben 22. Juni 2010 (bearbeitet) Endlich einmal ein würdiger 9er nach Mayrleb. Der Schüler übernimmt nun auch die Nummer des Meisters I bin bzw. war ja auch vom Mayrleb seine Qualitäten überzeugt, aber ma kanns übertreiben, nem... bearbeitet 22. Juni 2010 von technimalb2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ein Kind aus Favoriten Top-Schriftsteller Geschrieben 22. Juni 2010 Endlich einmal ein würdiger 9er nach Mayrleb. Der Schüler übernimmt nun auch die Nummer des Meisters Die Pause war kurz, Enzian. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 22. Juni 2010 Aleks Dragovic zeigte beim heutigen Mannschaftsfoto mit den neuen Trikots seine neue Frisur: http://yfrog.com/j091679939j 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harnikfan Superkicker Geschrieben 22. Juni 2010 (bearbeitet) Die Pause war kurz, Enzian. Mein Schmäh... bearbeitet 22. Juni 2010 von Harnikfan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 22. Juni 2010 Endlich einmal ein würdiger 9er nach Mayrleb. Der Schüler übernimmt nun auch die Nummer des Meisters sei ma net bös, aber geh eeeendlich mal sch****en mit dem oidn mayrleb :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harnikfan Superkicker Geschrieben 23. Juni 2010 sei ma net bös, aber geh eeeendlich mal sch****en mit dem oidn mayrleb :aaarrrggghhh: Na, schlecht geschlafen? Was daran jetzt so schlimm ist, weiß ich ehrlich gesagt auch nicht. Aber gut.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
enzian Weltklassecoach Geschrieben 23. Juni 2010 mayrleb ist eine viola-legende. warum müssen ihn manche immer noch anpatzen? alt wird ein jeder von uns und spielen wird er eh nimmer bei uns, also was habts? FORZA MÄCMOARLI! an ihm werden sich alle zukünftigen stürmer messen müssen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 23. Juni 2010 (bearbeitet) mayrleb ist eine viola-legende. warum müssen ihn manche immer noch anpatzen? alt wird ein jeder von uns und spielen wird er eh nimmer bei uns, also was habts? FORZA MÄCMOARLI! an ihm werden sich alle zukünftigen stürmer messen müssen. also doch da xaverl ps: ignore vorerst beendet. Hoff ich bereuhs ned bearbeitet 23. Juni 2010 von Owls 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 23. Juni 2010 (bearbeitet) also doch da xaverl ps: ignore vorerst beendet. Hoff ich bereuhs ned Ich distanziere mich von Usern wie Schneeglöckchen. :eviltongue: :eviltongue: Edit meint, der enzian ist ein Fake von Dannyo. bearbeitet 23. Juni 2010 von Xaverl Nick 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 23. Juni 2010 (bearbeitet) Hier der Beweis. enzian und ich waren gleichzeitig online screenshot.bmp bearbeitet 23. Juni 2010 von Xaverl Nick 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 23. Juni 2010 Hier der Beweis. enzian und ich waren gleichzeitig online 2 browserfenster 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 23. Juni 2010 Hier der Beweis. enzian und ich waren gleichzeitig online genau DAS macht es erst richtig verdächtig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts