Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews - Saison 10/11


Recommended Posts

Spitzenspieler

Falls es jemanden interessieren sollte, hier die Rückennummern.

3 Georg MARGREITTER

6 Peter HLINKA **

8 Patrick SALOMON

20 Alexander GORGON

9 Roland LINZ

17 Andreas TIFFNER

19 Marko STANKOVIC

23 Gábor MARKUS **

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

Falls es jemanden interessieren sollte, hier die Rückennummern.

3 Georg MARGREITTER

6 Peter HLINKA **

8 Patrick SALOMON

20 Alexander GORGON

9 Roland LINZ

17 Andreas TIFFNER

19 Marko STANKOVIC

23 Gábor MARKUS **

was heißen die strne?

und wo steht das überhaupt? finde auf der off nichts :ratlos:

bearbeitet von FAK-masteR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KAI 2000

Sonst würden der Ovic und du ihn ja nicht mögen. :schluchz: Das schlimmste muss ja der Momo gewesen sein, kann nicht autofahren, ist schwarz und ein Moslem. :busserl:

:lol: So ein Blödsinn. Unfassbarer Schwachsinn der da zu lesen ist. Mir doch blunzn was der Sulimani, Diabang etc. für eine Religion hat. Zum einen wusste ich es von beiden bis vor kurzem nicht einmal und solang sie für die Austria ihr Bestes geben und Tore schießen interessiert es mich nicht ob sie Christen, Juden, Moslems, Schwul oder sonst was sind.

:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

:lol: So ein Blödsinn. Unfassbarer Schwachsinn der da zu lesen ist. Mir doch blunzn was der Sulimani, Diabang etc. für eine Religion hat. Zum einen wusste ich es von beiden bis vor kurzem nicht einmal und solang sie für die Austria ihr Bestes geben und Tore schießen interessiert es mich nicht ob sie Christen, Juden, Moslems, Schwul oder sonst was sind.

:facepalm:

ups, verlesen bearbeitet von stefAn92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The north remembers!

:lol: So ein Blödsinn. Unfassbarer Schwachsinn der da zu lesen ist. Mir doch blunzn was der Sulimani, Diabang etc. für eine Religion hat. Zum einen wusste ich es von beiden bis vor kurzem nicht einmal und solang sie für die Austria ihr Bestes geben und Tore schießen interessiert es mich nicht ob sie Christen, Juden, Moslems, Schwul oder sonst was sind.

:facepalm:

Dann passt es ja. :super:

Sollte irgewann mal ein Türke zu uns wechseln (oder noch besser jemand vom FC St. Pauli := ), werd ich dich im Fall des Falles daran erinnern.

bearbeitet von My-name-is-Earl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KAI 2000

Dann passt es ja. :super:

Sollte irgewann mal ein Türke zu uns wechseln (oder noch besser jemand vom FC St. Pauli := ), werd ich dich im Fall des Falles daran erinnern.

Ich bin schon in der Lage zu differenzieren Earl ;)

Auch wenn ich eine Abneigung gegenüber St. Pauli habe (also gegen die dortige Fanszene und deren Ansichten) bedeutet das nicht, dass ich eine Abneigung gegen den etwaigen Neuzugang habe ;) Wenn der Spieler gut ist und uns weiterhilft, wieso nicht? Jederzeit willkommen.

Selbiges gilt für den Türken ;) Eine Abneigung entwickel ich nur zu den Spielern die glauben nicht alles für den Verein geben zu müssen, und da spielt die Landeszugehörigkeit keine Rolle!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.