Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Heißt das, das wir jetzt die Option auf Schumacher gezogen haben? Hab nämlich bis jetzt noch nichts von einer fixen Verpflichtung gelesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Heißt das, das wir jetzt die Option auf Schumacher gezogen haben? Hab nämlich bis jetzt noch nichts von einer fixen Verpflichtung gelesen.

vermutlich sinds in italien froh, wenn wir ihn nehmen :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sprintrakete Schumi? :laugh:

"Bei den Sprinttests waren unter anderem Georg Margreitter, Marko Stankovic, Florian Klein, Markus Suttner, Alexander Gorgon, aber auch Schumacher ganz vorne dabei."

http://www.fk-austria.at/NEWS-LISTE.407+M5db09c12740.0.html

Sprinttest? Heißt das, die Tests waren schnell vorbei oder wie?

Margreitter hört sich nämlich ebenfalls nach "Schwachsinn" an, aber gut.

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

margreitter ist für einen innenverteidiger definitiv sehr schnell

Gut möglich, dass er für einen IV schnell ist (und im Vergleich zu Dragovic und Ortlechner klar schneller ist) aber dass er zu den Top-Sprintern in der gesamten Mannschaft zählt.... :ratlos:

Kann mir einfach nicht vorstellen, dass z.B. Jun(unzovic) langsamer sind?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Gut möglich, dass er für einen IV schnell ist (und im Vergleich zu Dragovic und Ortlechner klar schneller ist) aber dass er zu den Top-Sprintern in der gesamten Mannschaft zählt.... :ratlos:

Kann mir einfach nicht vorstellen, dass z.B. Jun(unzovic) langsamer sind?

Es geht ja hierbei nicht um Sprints aus einem 90 Minuten Fußballspiel. Ums mit Mundl zu sagen: Bist Du so deppat oda stoest di nua so? Nanaaa, der is scho so deppat!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Warum ist Junuzovic bitte schnell !? wäre mir noch nicht aufgefallen... laufstark ja. und mit ball wird er kaum langsamer... aber grundsätzlich (sprint) schnell... !? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es geht ja hierbei nicht um Sprints aus einem 90 Minuten Fußballspiel. Ums mit Mundl zu sagen: Bist Du so deppat oda stoest di nua so? Nanaaa, der is scho so deppat!

Hallo Mundl. :winke:

Also du glaubst, dass Margreitter und Schumacher auf 100m oder 60m schneller sind als Jun und Junuzovic. Gut, damit hat sich unsere Diskussion für mich erledigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was ist schon schnell? Es gibt eine Höchstgeschwindigkeit und es gibt den Antritt - zwei verschiedene Paar Schuhe...

Schnellster Österreichischer Spieler bei der EM 08 war übrigens Ivanschitz - den ich jetzt nicht gerade als Sprintrakete bezeichnen würde. Trotzdem bin ich sicher, dass etwa Korkmaz einen deutlich besseren Antritt hat und deshalb auch als "schneller" wahrgenommen wird...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was ist schon schnell? Es gibt eine Höchstgeschwindigkeit und es gibt den Antritt - zwei verschiedene Paar Schuhe...

Schnellster Österreichischer Spieler bei der EM 08 war übrigens Ivanschitz - den ich jetzt nicht gerade als Sprintrakete bezeichnen würde. Trotzdem bin ich sicher, dass etwa Korkmaz einen deutlich besseren Antritt hat und deshalb auch als "schneller" wahrgenommen wird...

Kann ich nur schwer glauben (egal ob Antritt oder Höchstgeschwindigkeit). Woher hast du deine Info?

Harnik und Korkmaz würde ich als schnell emfinden. Auch Henry und C. Ronaldo gelten als schnelle Spieler und laufen die 100m in unter 10 Sek. soweit ich weiß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the beautiful

Kann ich nur schwer glauben (egal ob Antritt oder Höchstgeschwindigkeit). Woher hast du deine Info?

Harnik und Korkmaz würde ich als schnell emfinden. Auch Henry und C. Ronaldo gelten als schnelle Spieler und laufen die 100m in unter 10 Sek. soweit ich weiß.

alter.. :facepalm:

unter 11 sekunden ist spitzenklasse.

unter 10 sekunden bedeutet, dass der beruf verfehlt worden ist.

edit:

wenns stimmt, hat z.B. noch kein deutscher LA die 10 sekunden geknackt.

bin trotzdem der meinung, dass die schnellsten fussballer des planeten um die 11 sekunden laufen werden, vielleicht etwas darunter.

dann wirds natürlich immer schwieriger, weil der körper(um)bau nicht nur auf maximale sprintkraft ausgelegt sein darf.

ontopic: an sich sind die ersten meter beim kicken aber sowieso die wichtigsten, die 100m zeit ist da nicht so wichtig.

bearbeitet von pimpifax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten