Kaderplanungen 2011/2012


Anywish

Recommended Posts

Posting-Pate

Also ich sehe auch keinen Sinn, sich in der Winterpause zu verstärken. Der Kader ist nach meinem Ermessen eher zu gross......

Sollten wir aufsteigen, brauchen wir bestimmt den einen oder anderen Spieler. Ausserdem kann man dann wieer auf Legios zugreifen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der tscheche ist gut und hat bundesliga-niveau....nur hütter lässt ihn halt nicht spielen.

klar ist er gut und man muss ihn eig. unbedingt halten aber wenn hütter nicht vor hat ihn spielen zulassen sollte man ihn gehen lassen weil für die bank ist er einfach zu teuer

obwohl mir lieber wär man würde hütter gehen lassen aber naja das ist ein anderes thema

Laut der Sonntagsausgabe von NEUEN wurden folgende Termine festgelegt:

21. Jan. SCRA - Brühl (14:00h)

28. Jan. SCRA - Wattens (14:00h)

1. Feb. SCRA - Wattens (???)

14. Feb. Aarau - SCRA (14:00h)

am 1. meinst glaub Innsbruck oder?

bearbeitet von Altach1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Wichtiger Spieler

laut der heutigen vn wird julian erhart bis sommer zur vienna verliehen.

finde ich gut, solange sich kein spieler von uns verletzt! wenn aber wieder scherrer und schöpf ausfallen, wird das mittelfeld auf den außenpositionen wieder recht dünn besetzt sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

laut der heutigen vn wird julian erhart bis sommer zur vienna verliehen.

finde ich gut, solange sich kein spieler von uns verletzt! wenn aber wieder scherrer und schöpf ausfallen, wird das mittelfeld auf den außenpositionen wieder recht dünn besetzt sein.

was ja leider nicht sehr unwahrscheinlich ist. schöpf war mehr verletzt als fit und beim scherrer haben seine einsätze auch nicht wirklich jubelchöre hinterlassen. schon komisch, ich hätte keinen spieler abgegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.