Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 4. März 2011 Wie schaut's morgen mit den Langlaufbewerben aus? Haben da die Norweger eine große Chance auf Gold? Ich hoffe nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 4. März 2011 björgen bei dem 30er und northug beim 50er gelten wohl als favoriten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 4. März 2011 (bearbeitet) björgen bei dem 30er und northug beim 50er gelten wohl als favoriten vor allem bei den damen sind wohl 3 norwegerinnen mit der polin die favoriten!bei den herren gibts northug, hellner, angerer, die russen und die 2 starken kanadier, die sich die medaillen wohl ausmachen werden - nach der aktion von heute werden alle den northug attackieren, und schaun, dass sie ihn irgendwie vor dem letzten kilometer loswerden (noch mehr als sonst ) bearbeitet 4. März 2011 von Kaufi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 4. März 2011 hier der komplette lauf von stecher! :love: http://www.ardmediathek.de/ard/servlet/content/3517136?documentId=6644856 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 4. März 2011 Wir sind schlichtweg die GEILSTEN!!!! unfassbar was wir bei der WM leisten....und die heulenden Deutschen sind das "Sahne"Häubchen auf all dem! Man möge mir das als primitiven Minderwertigkeitskomplex auslegen...aber das ist mir scheissegal! Wir haben 6 Goldene und ihr könnt scheissen gehen!!! So und jetzt trink ich noch was! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 4. März 2011 Wir sind schlichtweg die GEILSTEN!!!! unfassbar was wir bei der WM leisten....und die heulenden Deutschen sind das "Sahne"Häubchen auf all dem! Man möge mir das als primitiven Minderwertigkeitskomplex auslegen...aber das ist mir scheissegal! Wir haben 6 Goldene und ihr könnt scheissen gehen!!! So und jetzt trink ich noch was! Nach der nicht sehr edlen Edelmann-Aktion im Sprint gegen Felix gönn ich ihnen diese Niederlage auch sehr.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 4. März 2011 Nach der nicht sehr edlen Edelmann-Aktion im Sprint gegen Felix gönn ich ihnen diese Niederlage auch sehr.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 4. März 2011 sind schon eine klasse truppe unsere kombinierer. gratulation und respekt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 4. März 2011 (bearbeitet) Hat zufällig jemand einen Video-Link vom Zieleinlauf von der WM in der Ramsau 1999? Edit: bitte mit Österreichischem Kommentar (Rudi Horn) bearbeitet 4. März 2011 von m4v3rick_mts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Geschrieben 4. März 2011 (bearbeitet) unglaublich.. sehr stark.. vorallem interessant finde ich die Lauf/sprinttechnik von Stecher.... alle Sprinten im eins einser Stil.. nur Stecker sprintet im 2er still.. find ich echt geilll... entweder hat er mehr kraft in den beinen als die anderen.. weil theoretisch müsste doch der schneller sein der eine höherer frequenz an den tag legt.. siehe Edelmann , Northugh...und die anderen TOP Sprinter... müsste ihn bitte mal jemand fragen... was es damit aufsich hat... bearbeitet 4. März 2011 von patriot18 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 4. März 2011 Tu "Felix" Ausrtia! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 4. März 2011 Haben wir eigentlich noch eine Chance auf den Gesamtsieg der Nordischen WM? Soweit ich weiß, sind noch 3 Bewerbe offen, eines davon Team-Springen, wo Gold zu 99% fix ist? Haben wir. Gold im Schispringen und Norwegen muss auch einmal Gold machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 4. März 2011 (bearbeitet) Ja, in einem der beiden ausstehenden Langlaufbewerben werden sich die Norweger aber zumindest eine Goldmedaille holen. bearbeitet 4. März 2011 von Bam_Margera 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 4. März 2011 "Dann gehe ich zu den Österreichern, damit die auch mal Zweite werden." Der zum Saisonende scheidende Bundestrainer der Nordischen Kombinierer, Hermann Weinbuch, scherzhaft auf die Frage, was passiert, wenn er sich nicht mit dem deutschen Verband auf eine Weiterbeschäftigung in anderer Funktion einigen kann. Quelle: kicker.de 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Geschrieben 5. März 2011 die aufgeilerei wär nur halb so groß, wenn sie diese antipathie auch begründen könnte und nicht nur mit phrasen "wie erbärmlich muss euer leben sein" oder reinen smileyposts antworten würde. da ist kein unterschied zwischen dem asb oder anderen foren, planlose hindrescherei sollte begründet sein, sonst muss man mit solchen reaktionen rechnen. Tja dann ist es dir wohl entgangen das ich im Skispringen Thread , einen halben Roman geschrieben habe , und es begründet habe. Wo ich das nicht mal müsste , weil warum muss man sich rechtfertigen wen man mag und wen nicht? Zu den Ammann Hassern sagt doch auch keiner was. Zum Glück kann jeder noch selber entscheiden wen er mag und wen nicht, und das ist auch in zahlreichen Skispringen Foren so wo man das akzpetiert und toleriert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts