Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

die Austria gefällt mir richtig gut, ich hätte das Stöger nicht zugetraut. ist ja abgesehen von Hosiner die gleiche mannschaft, die unter Vastic eine katastrophenleistung nach der anderen abgeliefert hat. und dabei spielt der als heiland angepriesene Vrsic überhaupt keine rolle.

Salzburg ist zwar noch einmal eine stufe drüber, aber verglichen mit der vorsaison haben sich beide mannschaften enorm gesteigert, was das fussballerische niveau angeht. macht richtig spaß, da zuzusehen.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...

vor allem zeigts, dass die nominell besseren teams mittlerweile die mauertaktiken der gegner durchschaut haben, was die spiele selbst viel attraktiver macht.

wenn man bedenkt dass man 4x im Jahr gegeneinader spielt, war das längst überfällig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ried ist auch geil, mit Fuchsbichler 1:6, ohne Fuchsbichler 6:1.

naja du machst es dir zu leicht, auch ein fuchsbichler hat mit ried 5:2 gewonnen, wobei das nun nicht heißt, dass ich mit fuchsbichler zufrieden war ;)

bearbeitet von Taffspeed

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

held der schweinsbratenrevolution

Ried ist auch geil, mit Fuchsbichler 1:6, ohne Fuchsbichler 6:1.

primär liegt das aber nicht am trainerwechsel, sondern am gegner. zwischen der austria und mattersburg in den aktuellen jeweiligen verfassungen liegen welten. die starken und schwachen mannschaften haben sich in dieser saison sehr weit auseinanderentwickelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag