OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 5. März 2012 schaut aber dennoch gut aus. ist die frage, wie es nach dem spiel ausgesehen hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 5. März 2012 (bearbeitet) ist die frage, wie es nach dem spiel ausgesehen hat das war der anstoss zur 2.hälfte... um alle zweifel zu beseitigen: so hat es in der 70.minute ausgesehen (inklusive gatschiger 5-meter-raum)... strafraumszenen gab es danach auch kaum! bearbeitet 5. März 2012 von Heffridge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rivibofe Posting-Pate Geschrieben 8. März 2012 (bearbeitet) ein herausragendes Interview - man kann sicher über die Kompetenz eines Helmut Kronjägers streiten - aber jedenfalls es hört sich sehr vernünftig und überaus plausibel an: 90.Minuten mit Helmut Kronjäger edit: der gute Herr heißt natürlich HeLMut nicht HeMLut bearbeitet 8. März 2012 von Breitseite 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 8. März 2012 danke für den link breitseite! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khudiga Banklwärmer Geschrieben 8. März 2012 (bearbeitet) Also diese Aussagen treffen sicher zu von Kronsteiner. Wir brauchen nicht nur gut ausgebildete Spieler sondern auch gut ausgebildete Trainer, nur weil jemand mal Profi war heist es nicht das er auch als Trainer erfolgreich sein wird. Wer weiß vielleicht liegt ein Großteil unseres Problems tatsächlich bei den Trainern und nicht nur bei den Spielern wo wir immer jammern. Welche Österreichischen Trainer waren in den letzten Jahren wirklich erfolgreich? bearbeitet 8. März 2012 von Khudiga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 9. März 2012 kühbauer, gludovatz, schöttel, weissenböck werf ich jetzt mal in die runde. Eine bunte runde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 9. März 2012 Welche Österreichischen Trainer waren in den letzten Jahren wirklich erfolgreich? Gab schon einige erfolgreiche Trainer, nur sind die mittlerweile im Ausland. Bei Rapid hat Hicke gute Arbeit geleistet und Pacult hat auch bis auf die letzte Saison Erfolg gehabt. Momentan hast einige junge Trainer dabei, sie man noch nicht gscheit bewerten kann. Bei Schöttel, Kühbauer, Stöger, Vastic und Kogler muss man einfach noch abwarten was die Zukunft bringt. Richtig lang dabei sind ja eigentlich erst Lederer und Gludovatz. Erster erreicht Jahr für Jahr die Vereinsziele, nämlich den Nichtabstieg, Gludo schafft es seit Jahren mit den Riedern oben mitzuspielen und die letzt EC Saison war auch sehr in Ordnung. Den Weg mit den jungen Trainer find ich schon in Ordnung, gefällt mir in Deutschland mit Klopp und Tuchel auch ganz gut. Von Jara, Constantini, Gregoritsch und anderen Konsorten hat man eh schon genug gesehen. Ausländische Trainer sind sicher auch nicht immer die beste Lösung, richtige Top Trainer die erfolgreich waren kommen nicht nach Österreich. Bei Salzburg hat man gesehen, dass selbst ein Trapattoni oder Stevens keinen längerfristigen Erfolg garantieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 10. März 2012 Bei Salzburg hat man gesehen, dass selbst ein Trapattoni oder Stevens keinen längerfristigen Erfolg garantieren. Wie kann man als RB auch zwei so defensivausgerichtete Leute holen? Das hat von Anfang an ja nur schief gehen können.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurstpanik Stammspieler Geschrieben 10. März 2012 Gab schon einige erfolgreiche Trainer, nur sind die mittlerweile im Ausland. Bei Rapid hat Hicke gute Arbeit geleistet und Pacult hat auch bis auf die letzte Saison Erfolg gehabt. Momentan hast einige junge Trainer dabei, sie man noch nicht gscheit bewerten kann. Bei Schöttel, Kühbauer, Stöger, Vastic und Kogler muss man einfach noch abwarten was die Zukunft bringt. Richtig lang dabei sind ja eigentlich erst Lederer und Gludovatz. Erster erreicht Jahr für Jahr die Vereinsziele, nämlich den Nichtabstieg, Gludo schafft es seit Jahren mit den Riedern oben mitzuspielen und die letzt EC Saison war auch sehr in Ordnung. ist halt die frage wie man erfolgreich definiert. wenn ein österreichischer meistertitel dafür ausreicht, dann ist die meßlatte halbwegs niedrig. aber ein österreichischer trainer, der das format hätte sich für eine deutlich stärkere als die österreichische liga aufzudrängen, ist mir schon länger keiner aufgefallen. ralph hasenhüttl steigt vielleicht in die zweite deutsche liga auf, damit wäre er dann wahrscheinlich unser bester mann im ausland zur zeit. pacult müht sich mit rasenschach leipzig in der vierten liga ab, und hicke füllt sich halt die taschen bei irgendeinem scheich, sportlich gesehen 'nothing to write home about'. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 10. März 2012 Wenigstens wird Jogi Löw Europameister. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 10. März 2012 ist halt die frage wie man erfolgreich definiert. wenn ein österreichischer meistertitel dafür ausreicht, dann ist die meßlatte halbwegs niedrig. aber ein österreichischer trainer, der das format hätte sich für eine deutlich stärkere als die österreichische liga aufzudrängen, ist mir schon länger keiner aufgefallen. ralph hasenhüttl steigt vielleicht in die zweite deutsche liga auf, damit wäre er dann wahrscheinlich unser bester mann im ausland zur zeit. pacult müht sich mit rasenschach leipzig in der vierten liga ab, und hicke füllt sich halt die taschen bei irgendeinem scheich, sportlich gesehen 'nothing to write home about'. das liegt aber wohl mehr daran das "wir" österreich sind, als das unsere trainer schlechter als irgendwelche anderen wären!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 10. März 2012 sehe ich das richtig, wenn ich nie profikicker war, kann ich keine uefa pro lizenz machen in österreich? ist das in jedem land so? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 10. März 2012 sehe ich das richtig, wenn ich nie profikicker war, kann ich keine uefa pro lizenz machen in österreich? ist das in jedem land so? Können tust du schon, nur verteilen die die paar Platzerl pro Jahr nach dem Freundschaftsprinzip bzw. bekommst als Teamkicker/Ex-Profi so viele Bonuspunkte dazuaddiert, daß alle anderen gepflegt scheißen gehen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 10. März 2012 sehe ich das richtig, wenn ich nie profikicker war, kann ich keine uefa pro lizenz machen in österreich? ist das in jedem land so? In keinem Land werden wohl ex Profis wie zB der Vollpfosten Ogris durch alle Kurse durchgewunken damit sie dann Barca trainieren könnten (O Ton Schneckerl) und erfolgreiche Trainer ohne ruhmreiche Vergangenheit bekommen keine Plätze über Jahre hinweg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simschi Posting-Pate Geschrieben 10. März 2012 Warum kann die Kurse net jeder machen stellts euch mal vor nur Söhne von Ex Profis dürften Fußballer werden is jo dasselbe. Capello war Schuhmacher bevor er Titel sammeln durfte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts