Simschi Posting-Pate Geschrieben 13. Februar 2016 Was soll eigentlich der Sinn dieser Fankilometerregelung sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 13. Februar 2016 Es soll kein Pyro mehr gezündet werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 13. Februar 2016 Weil immer wegen der platzverhältnisse in österreich gejammert wird -> der Rasen inkl 5m Raum in Darmstadt ist ja nur irre, wahnsinn, da Goalie steht 10cm tief im Sand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 13. Februar 2016 Weil immer wegen der platzverhältnisse in österreich gejammert wird -> der Rasen inkl 5m Raum in Darmstadt ist ja nur irre, wahnsinn, da Goalie steht 10cm tief im Sand waren fast schon Grödig Verhältnisse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 13. Februar 2016 ich nehm an, dass im DSB im thread "das niveau der bundesliga" auch genug darüber geschimpft wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 14. Februar 2016 der Auftakt war recht ansprechend. Zumindest was die Qualität der Tore betrifft. Waren paar sehr feine Tore dabei (Jelic, Galvao, Stankovic und Prietl). Dieses Mal Brauer, Knasmüllner und Templ mit feinen Toren. Allerdings fällt vor allem bei Knasmüllners Tor auf, dass weit und breit kein Gegner ist, der ihn auch nur annähernd attackieren würde. Das ist zB in Deutschland nur selten der Fall, was eben auch ein Qualitätsmerkmal ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 15. Februar 2016 Dieses Mal Brauer, Knasmüllner und Templ mit feinen Toren. Allerdings fällt vor allem bei Knasmüllners Tor auf, dass weit und breit kein Gegner ist, der ihn auch nur annähernd attackieren würde. Das ist zB in Deutschland nur selten der Fall, was eben auch ein Qualitätsmerkmal ist. War auch beim 3. Tor von Rapid gegen die Austria so. 3 Spieler gehen auf Schobesberger und der 4 Austrianer trabt nur sehr langsam Richtung Jelic, der schon Ewigkeiten freisteht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gump86 ASB-Halbgott Geschrieben 20. Februar 2016 Momentan sind alle Frühjahrsspiele von der Qualität her eine Katadtrophe! Tribünen bei den gerade laufenden Spielen auch total leer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 20. Februar 2016 ried spielt heute auch nicht attraktiv, aber die beiden spiele zuvor schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gump86 ASB-Halbgott Geschrieben 20. Februar 2016 ried spielt heute auch nicht attraktiv, aber die beiden spiele zuvor schon. Klar gibts Ausnahmen Nur was das Spiel Salzburg - Ried generell ein Trauerspiel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 21. Februar 2016 Ich finde das wird alles zu schlecht geredet, Ried Admira war ein interessantes Spiel mit einigen guten Chancen, Standards und guten TW Reflexen auf beiden Seiten, allgemein wird mir das Niveau zu sehr runter gemacht von der Öffentlichkeit VA den Medien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 21. Februar 2016 naja, wir hatten ja 5 ecken in gefühlt relativ kurzer zeit direkt vorm auswärtssektor - wenn dabei eher eine chance für den gegner rausschaut, dann ist das zwar in der tat interessant und nicht mal untypisch für ried, aber mit hohem niveau hat das nichts zu tun. gebauer ist diese saison gut in form, aber die restlichen rieder am platz spielten eher bescheiden. unabhängig vom niveau ist mit halt ein 3:3 wie in mattersburg einfach lieber als eine nullnummer wie gestern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 21. Februar 2016 aktuell sehen wir wieder wie es tatsächlich um den österr. Fußball steht wenn uns eine Mannschaft international ernst nimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 21. Februar 2016 aktuell sehen wir wieder wie es tatsächlich um den österr. Fußball steht wenn uns eine Mannschaft international ernst nimmt. Das Nationalteam besteht zu 95% aus Legionären - dass unsere Liga nicht einmal annähernd mit einer wie der spanischen mithalten kann, hat nie jemand geglaubt und ist auch keine große Überraschung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast motorfan Geschrieben 21. Februar 2016 (bearbeitet) Auch wenn das Niveau bei Admira vs. Ried höher sein könnte, ist mir dieser Fußball doch noch am liebsten. Die Admira spielt fast nur mit jungen Österreichern und die Karten-Preise sind OK, so macht Fußball Sinn. Ist mir lieber als wenn ich Fußball wie bei Arsenal (fast nur Legionäre) geboten bekomme ABER dafür 1000 Pfund für ein Saisonabo bezahle. Bei Rapid kann ich mir den ein oder anderen zukünftige Nationalteamspieler ansehen und auch hier sind die Preise Ok. Da ist mir die eine oder andere Watschen gegen einen Verein (Valencia) mit einem Transferminus von 90 Millionen € auch wurscht... Ich sehe die öst. Bundesliga als Ausbildungsliga für zukünftige Nationalteamspieler und diesen Job macht sie ganz gut (Fuchs, Junuzovic, Hinteregger, Baumgartlinger usw...). Denn nur mit dem Nationalteam können wir international aufzeigen! bearbeitet 21. Februar 2016 von motorfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts