little beckham Fußballgott Geschrieben vor 4 Stunden Alpi schrieb vor 21 Minuten: Hartberg:8 In der Defensive Fillafer (21j), Wilfinger (21j), Schopp (20j), Pazourek (21j) von Beginn an - einzig Coulibaly (22j) ist kein Österreicher. Das is erfreulich, aber Hartberg ist bei allem Respekt kein spitzenklub. Es ging ja darum ob die „Großen“ auf eigene Talente setzen. Wobei man in so manchem Spiel schon sieht dass „Große“ oftmals für einige andere auch unangebracht ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden Derni schrieb am 17.4.2026 um 20:54 : Bezeichnend, dass so jemand der derzeit mit Abstand beste Trainer unserer Liga ist. Genau, overcoaching von unseren Taktikgenies Helm, Beichler, Thorup und Ingolitsch sind das Problem. Gehts auße und spüts euer spül. Mit einem guten Motivator bist derzeit am erfolgreichsten in unserer Kasperlliga International wirst dann halt von den Mannschaften taktisch zerlegt. https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/kuehbauer-mit-kritik--es-wird-overcoaching-betrieben-/ Freu mich schon auf die internationalen Auftritte des LASK unter "geht raus und kämpft" Kühbauer. Erinnert mich an die dümmliche Aussage von Scholl damals zu den "Laptoptrainern". Keine Ahnung wo Scholl jetzt tätig ist, wahrscheinlich kann man bei ihm jetzt Burger bestellen Aber etwas muss man Kühbauer schon lassen, die klassische Abnutzung des Motivationstrainers ist er in dieser Saison geschickt umgangen mit seinem Wechsel zum LASK. Nächste Saison wird dann natürlich alles wie ein billiges Kartenhaus zusammenbrechen. Trotzdem muss ich sagen, eure Liga macht derzeit so richtig Spass Möge der Niedergang von Red Bull ungebremst weitergehen. Irgendwann ernudelt sich vielleicht sogar Rapid wieder mal einen Titel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden little beckham schrieb vor 35 Minuten: Das is erfreulich, aber Hartberg ist bei allem Respekt kein spitzenklub. Es ging ja darum ob die „Großen“ auf eigene Talente setzen. Wobei man in so manchem Spiel schon sieht dass „Große“ oftmals für einige andere auch unangebracht ist. Dann hätte ich etwas zurück scrollen sollen bei meinem einstieg alles klar. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußball123oö123 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Derni schrieb am 17.4.2026 um 20:54 : Bezeichnend, dass so jemand der derzeit mit Abstand beste Trainer unserer Liga ist. Genau, overcoaching von unseren Taktikgenies Helm, Beichler, Thorup und Ingolitsch sind das Problem. Gehts auße und spüts euer spül. Mit einem guten Motivator bist derzeit am erfolgreichsten in unserer Kasperlliga International wirst dann halt von den Mannschaften taktisch zerlegt. https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/kuehbauer-mit-kritik--es-wird-overcoaching-betrieben-/ swisspower schrieb vor 51 Minuten: Freu mich schon auf die internationalen Auftritte des LASK unter "geht raus und kämpft" Kühbauer. Erinnert mich an die dümmliche Aussage von Scholl damals zu den "Laptoptrainern". Keine Ahnung wo Scholl jetzt tätig ist, wahrscheinlich kann man bei ihm jetzt Burger bestellen Aber etwas muss man Kühbauer schon lassen, die klassische Abnutzung des Motivationstrainers ist er in dieser Saison geschickt umgangen mit seinem Wechsel zum LASK. Nächste Saison wird dann natürlich alles wie ein billiges Kartenhaus zusammenbrechen. Trotzdem muss ich sagen, eure Liga macht derzeit so richtig Spass Möge der Niedergang von Red Bull ungebremst weitergehen. Irgendwann ernudelt sich vielleicht sogar Rapid wieder mal einen Titel. Sorry, aber schön langsam wirds fad. Kühbauer hatte seit er damals mit der Admira aufgestiegen ist und sie in den EC geführt hat, bei jeder seiner Stationen im Oberhaus Erfolg und "schirch" anzuschauen war der Kick selten. Er ist wahrscheinlich einer der ganz wenigen, die es geschafft haben, sich an das jeweilige Spielermaterial anzupassen und nicht umgekehrt. Nein, die Person Kühbauer (ist am Fußballplatz) nicht gerade sympathisch und er predigt bei Gott keine Raketenwissenschaft, aber ihn als taktisches Nackerpatzerl darzustellen, entspricht schlicht nicht den Tatsachen. Du musst dich halt auch gut für den internationalen Markt verkaufen können und da steht/stand er sich seit jeher selber im Weg. Zu den anderen genannten Trainern: Den Beichler mochte ich zwar noch nie, aber RB ist derzeit ein ähnliches Himmelfahrtskommando wie Rapid und da sind wir schon bei Thorup. Der violette Lord Helmchen ist mir zwar immer noch ein Rätsel, aber der wird mit der Holzhackertruppe wahrscheinlich wieder 3. oder 4. Also vermutlich frei nach Laola, nicht unbedingt der Beste, aber der Richtige für den Vtk. bearbeitet vor 3 Stunden von fußball123oö123 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden swisspower schrieb vor 57 Minuten: Trotzdem muss ich sagen, eure Liga macht derzeit so richtig Spass Möge der Niedergang von Red Bull ungebremst weitergehen. Irgendwann ernudelt sich vielleicht sogar Rapid wieder mal einen Titel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben vor 2 Stunden swisspower schrieb vor einer Stunde: Freu mich schon auf die internationalen Auftritte des LASK unter "geht raus und kämpft" Kühbauer. Erinnert mich an die dümmliche Aussage von Scholl damals zu den "Laptoptrainern". Keine Ahnung wo Scholl jetzt tätig ist, wahrscheinlich kann man bei ihm jetzt Burger bestellen Aber etwas muss man Kühbauer schon lassen, die klassische Abnutzung des Motivationstrainers ist er in dieser Saison geschickt umgangen mit seinem Wechsel zum LASK. Nächste Saison wird dann natürlich alles wie ein billiges Kartenhaus zusammenbrechen. Trotzdem muss ich sagen, eure Liga macht derzeit so richtig Spass Möge der Niedergang von Red Bull ungebremst weitergehen. Irgendwann ernudelt sich vielleicht sogar Rapid wieder mal einen Titel. so ein unglaublicher bullshit kühbauer so hinzustellen. das ist doch bei weitem kein andi herzog, toni polster oder herbert prohaska.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden miffy23 schrieb vor 46 Minuten: Ehhh ja was willst du damit sagen? Unser Niveau ist derzeit sicher noch schlechter als bei euch, aber immerhin weiss man nie wer Meister wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts