daniels9958 Superstar Geschrieben 23. November 2024 (bearbeitet) Xaverl Nick schrieb vor 34 Minuten: Salzburg ist halt komplett am Sand. Für mich unverständlich, wie so etwas passieren kann. Schau auf Seite 50 von - 5 Jahreswertung aus Österreichischer Sicht. Finde littlebeckham und Vöslauer haben das sehr gut analysiert. bearbeitet 23. November 2024 von daniels9958 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred 74 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. Dezember 2024 Österreich vs. International Bankrott Erklärung Schlimm was da seit 1 Jahr passiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Dezember 2024 (bearbeitet) fred 74 schrieb vor 4 Stunden: Österreich vs. International Bankrott Erklärung Schlimm was da seit 1 Jahr passiert Schlimmer als diese Woche kann es zum Glück eh kaum laufen. Die bisherige Ausbeute in der Ligaphase (5-3-14) ist leider ein einziges Armutszeugnis. Das resultiert mitunter daraus, dass wir in gefühlt allen Schnittpartien auslassen, wo man in der Vergangenheit gelegentlich doch ein achtbares Remis erringen oder gar einen knappen Sieg erbrunzen konnte. Alternativ hatte man in den entscheidenen Spielen das Pech am Schuh kleben. Beispiele gibt es zu genüge: Sturm in Brest, Dortmund und Lille, Rapid in Braga, gegen Shamrock und jetzt auf Zypern, LASK gegen Djurgarden und in Banja Luka. Und weil es heuer so gut ins Bild passt, war ausgerechnet unser Punktegarant Nr. 1 Salzburg, vom Feyenoord-Spiel abgesehen, immer chancenlos. bearbeitet 13. Dezember 2024 von b3n0$ 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred 74 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. Januar Bin mir nicht mehr sicher ob wir beim Skifahren oder Fußballspielen schlechter sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 21. Januar fred 74 schrieb vor 55 Minuten: Bin mir nicht mehr sicher ob wir beim Skifahren oder Fußballspielen schlechter sind. Eindeutig Skifahren... Ich glaube nicht, dass Sturm so schlecht wäre, wenn die die finanziellen Möglichkeiten wie der ÖSV hätten. Der ÖSV erreicht bei Ski Alpin trotz großen Budget genau gar nichts. Das wäre ja so, wie wenn die deutsche Bundesliga im Europacup die Ergebnisse der österreichischen Mannschaften einfahren würde. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admirana111 Postaholic Geschrieben 21. Januar Heffridge schrieb vor 30 Minuten: Eindeutig Skifahren... Ich glaube nicht, dass Sturm so schlecht wäre, wenn die die finanziellen Möglichkeiten wie der ÖSV hätten. wie viele andere Mannschaften in der CL hätten. Außerdem passt der Bundesliga Plan nicht mehr mit dem internationalen Spielplan zusammen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 21. Januar admirana111 schrieb vor 5 Minuten: Außerdem passt der Bundesliga Plan nicht mehr mit dem internationalen Spielplan zusammen. Aber auch erst wieder seit heuer. In den vergangenen Jahren hat man immerhin Anfang Februar begonnen und da war der EC auch erst Mitte Februar... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Januar Heffridge schrieb vor 11 Stunden: Das wäre ja so, wie wenn die deutsche Bundesliga im Europacup die Ergebnisse der österreichischen Mannschaften einfahren würde. Grüße nach Leipzig/Fuschl an dieser Stelle! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 22. Januar Phil96 schrieb vor 31 Minuten: Grüße nach Leipzig/Fuschl an dieser Stelle! Leipzig =/= deutsche Bundesliga... Auch wenn es stimmt, dass die in der CL nix reißen und die deutsche Bundesliga jetzt auch nicht überragend abliefert, aber im Vergleich zum österreichischen Ski Alpin Team punktet die deutsche Bundesliga noch immer absolut top! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 22. Januar Kein WAC, keine Punkte. Einfache Gleichung. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Februar (bearbeitet) Austria: Dragovic (100 LSP) WAC: Schöpf (32 LSP) Rapid: Schaub (29 LSP) Klagenfurt: Hinteregger (67 LSP) Salzburg: Onisiwo (24 LSP) Da sind in dieser Saison schon tolle Transfers von ehemaligen Nationalteamspielern gelungen. Dazu der GAK mit Kleinheisler (52 facher Nationalteamspieler). Das lässt sich sehen! Vor allem sind die alle noch in einen guten Fußballeralter (30-33 Jahre). Manche brauchen womöglich eine gewissen Eingewöhnungszeit (Schaub, Schöpf). Aber ich bin mir sicher das am Ende 3 davon der Liga den Stempel aufdrücken werden. Dragovic macht das jetzt schon. bearbeitet 6. Februar von Totaalvoetbal 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 7. Februar Totaalvoetbal schrieb vor 12 Stunden: Austria: Dragovic (100 LSP) WAC: Schöpf (32 LSP) Rapid: Schaub (29 LSP) Klagenfurt: Hinteregger (67 LSP) Salzburg: Onisiwo (24 LSP) Da sind in dieser Saison schon tolle Transfers von ehemaligen Nationalteamspielern gelungen. Dazu der GAK mit Kleinheisler (52 facher Nationalteamspieler). Das lässt sich sehen! Vor allem sind die alle noch in einen guten Fußballeralter (30-33 Jahre). Manche brauchen womöglich eine gewissen Eingewöhnungszeit (Schaub, Schöpf). Aber ich bin mir sicher das am Ende 3 davon der Liga den Stempel aufdrücken werden. Dragovic macht das jetzt schon. glaube und hoffe dass in den nächsten jahren noch andere teamspieler diesen weg gehen werden. überragend, wenngleich auch eher unwahrscheinlich wäre, wenn auch alaba und arnautovic noch 1-2 jahre hierzulande kicken würden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 7. Februar Beim Alaba kann ich es mir durchaus vorstellen, Nautl kann man wohl ausschließen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Superstar Geschrieben 7. Februar Muerte schrieb Gerade eben: Beim Alaba kann ich es mir durchaus vorstellen, Nautl kann man wohl ausschließen. Der geht zum FAC in LigaZwa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Februar (bearbeitet) Muerte schrieb vor 6 Stunden: Beim Alaba kann ich es mir durchaus vorstellen, Nautl kann man wohl ausschließen. Ausschließen kann man nie etwas. Ein Arnautovic Wechsel nach Österreich finanziert von einen Sponsor hätte eine große Werbewirkung. Da gibt es schon 2-3 Vereine die den richtigen "Präsidenten" dafür hätten. Aber eher unwahrscheinlich... bearbeitet 7. Februar von Totaalvoetbal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts