moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 28. Februar 2011 Was für mich nicht in Ordnung ist, ist unser Defensivverhalten bei Standards des Gegners. Zum zweiten Mal im Frühjahr das entscheidende Tor nach einer Ecke kassiert, addiert man die Spiele aus dem Herbst (z.B. das 1-3 gegen Mattersburg kommt mir da sofort in den Sinn), dann haben wir ein echtes Problem wobei man zum gestrigen tor nur eins sagen kann, schrammel darf den ball NIE da hinköpfeln wo er es in der situation tut. köpft er den ball dort hin wo er hingehört, dann bleibts beim 0:0, so weit lehn ich mich hinaus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sepp forcher ASB-Messias Geschrieben 28. Februar 2011 Was für mich nicht in Ordnung ist, ist unser Defensivverhalten bei Standards des Gegners. Zum zweiten Mal im Frühjahr das entscheidende Tor nach einer Ecke kassiert, addiert man die Spiele aus dem Herbst (z.B. das 1-3 gegen Mattersburg kommt mir da sofort in den Sinn), dann haben wir ein echtes Problem pssst! sonst kimmt se i´bruck nu drauf, das ma da probleme haben...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taffspeed Postinho Geschrieben 28. Februar 2011 kann man sich selbst so extrem täuschen oder täuscht sich die statistik? Name TS/AS BK ZK (+/-) F/GF Pässe (+/-) NoteStocklasa 0/0 86 76,9 % (10/3) 1/0 76,3 % (58/18) 6,7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 28. Februar 2011 kann man sich selbst so extrem täuschen oder täuscht sich die statistik? das kann schon stimmen. der ball wurde ja doch sehr oft in der verteidigung hin- und hergeschoben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 28. Februar 2011 kann man sich selbst so extrem täuschen oder täuscht sich die statistik? ich würde auch sagen, die statistik täuscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_nord -ohne Kommentar- Geschrieben 28. Februar 2011 ich würde auch sagen, die statistik täuscht. es geht ja meistens um die "qualität" der fehlpässe und da hat stocklasa gestern (zumindest) 3 haarsträubende dabei gehabt. es ist sicher auch so, dass 10 nicht angekommene "letzte pässe" eines offensiven mittelfeldspielers nicht so sehr auffallen, wie 1 fehlpass eines verteidigers, der dann zu einem gegentor führt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azzuri Tribünenzierde Geschrieben 28. Februar 2011 wobei man zum gestrigen tor nur eins sagen kann, schrammel darf den ball NIE da hinköpfeln wo er es in der situation tut. köpft er den ball dort hin wo er hingehört, dann bleibts beim 0:0, so weit lehn ich mich hinaus. Definitiv, blackout hoch 100! Auch sonst ein soo dermaßen lustloser Kick, dass ich mich um jedes Promille (Rest-)Alkohol im Blut gefreut habe, damit ich nicht komplett verzweifle! Spiel abhacken, Wacker verspeisen - danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 1. März 2011 Kleines Foto meinerseits noch zur "Awaycrowd" vom Sonntag. Hat sich zahlenmäßig dem Niveau des Spiels angepasst... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 1. März 2011 (bearbeitet) Kleines Foto meinerseits noch zur "Awaycrowd" vom Sonntag. Hat sich zahlenmäßig dem Niveau des Spiels angepasst... ich war überhaupt sehr irritiert ob des doch eher bescheidenen zuschauerinteresses. hätte schon gedacht, dass das stadion relativ voll sein würde. bearbeitet 1. März 2011 von Stehplatz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 1. März 2011 (bearbeitet) Er war arschkalt und Sonntag 17:00 ist nicht unbedingt der optimale Termin, auch für steirische Fans aus den weiter entfernten Gemeinden die auf Öffis angewiesen sind. Dennoch hätte ich mir auch selber mindestens >11k Zuschauer erwartet. Wieso es soooo wenige waren .. btw. waren wir zu fünft im Sektor 1 bearbeitet 1. März 2011 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stradivari Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 1. März 2011 ist aber wohl auch erklärung für die miese Leistung der SV... daheim schaut's sowieso immer voll aus, und auswärts sind wir's ja jetzt auch gewohnt, vor vollen Rängen zu spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts