Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien


Sorcy

Recommended Posts

ASB-Legende

die aktion jetzt war mMn übrigens mit der Liendl-Roten vom Derby vergleichbar. Unnötige Aktion ohne Ball von Cziommer die man als Tätlichkeit werten kann und der Revancheschubser. Ob man da wirklich 2x Rot geben muss?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

alles aber kein rot....normal los gerißen

Oida, was immer du dir den ganzen Tag so reinwirfst, bitte hör auf damit!!!!

bearbeitet von domi89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wofuer hat cziommer Rot gesehen?

Hat Drazan stark gehalten - nicht nur am Trikot.

Dass er angefangen hat, würde ich nicht sagen - sieht man auf den TV-Bildern nicht.

Drazan könnte sich theoretisch aber auch fallen lassen oder einfach nichts machen - die Aktion war aber :facepalm: ³.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ich wär für einen Vereinspsychologen. Aber vielleicht nicht einen aus Mattersburg und Umgebung einstellen.

Ich wär für verkaufen!

Aber der hat halt scheinbar auch seine Lobby...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball sollt sowieso viel mehr wie Eishockey werden.

Jo, ziehts jedem eine Rüstung an und dann lasset den Kampf beginnen. Die spielerische Komponente würde wohl massiv leiden aber lustig wärs sicher.

Die Abwehr schläft schon wieder. Gottseidank ist Zarate fußballerisch eher Schweizer als Argentinier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

die aktion jetzt war mMn übrigens mit der Liendl-Roten vom Derby vergleichbar. Unnötige Aktion ohne Ball von Cziommer die man als Tätlichkeit werten kann und der Revancheschubser. Ob man da wirklich 2x Rot geben muss?

2x Gelb hätte meiner meinung nach gereicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

rot für darazan war ok, cziommer hätte aber nur gelb verdient...(Tätlichkeit vs. Festhalten)

:lol:

Hat ja eh nur den ganzen Arm um Drazans Hals gewickelt und ihn nach hinten gerissen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wies glei alle in Drazan am Anfang schimpfen es Clowns........

mein :facepalm: :aaarrrggghhh: bezog sich darauf, dass er sich von cziommer ned provozieren lassen darf und sich eine wirklich gute leistung so kaputt macht! das kann es doch ned sein!

und die rote für czommer ist vollkommen in ordnung. und wenn drazan sich nicht provozieren lässt sind wir jetzt in überzahl! und das find ich jetzt grad zum :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.