Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien


Sorcy

Recommended Posts

Postinho

die aktion jetzt war mMn übrigens mit der Liendl-Roten vom Derby vergleichbar. Unnötige Aktion ohne Ball von Cziommer die man als Tätlichkeit werten kann und der Revancheschubser. Ob man da wirklich 2x Rot geben muss?

Bei der Liendl-Roten fehlt mir die Objektivität.

Heute aber auf alle Fälle 2x Rot.

Wobei auch erst, wenn man sieht, dass Cziommer begonnen hat. Am ersten Blick sah es aus, wie wenn Psycho Drazan im Solo zugeschlagen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Ka was manche gegessen haben, rot fuer beide passt schon, vlt sogar nur gelb fuer czi

Wennst Cziommer nur gelb gibst, musst halt dann dafür den Bodnar ausschließen für seinen Revancheschubser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

2x Gelb hätte meiner meinung nach gereicht

es pfeift aber der einwaller, der muss sich sowieso immer in den mittelpunkt stellen, da passen 2 rote super rein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Jo, ziehts jedem eine Rüstung an und dann lasset den Kampf beginnen. Die spielerische Komponente würde wohl massiv leiden aber lustig wärs sicher.

Scheiss auf die Rüstung, ich würd sofort den geisteskranken Naumoski kaufen und ihn auf die Gegenspieler loslassen, so würd man wohl die CL gwinnen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wennst Cziommer nur gelb gibst, musst halt dann dafür den Bodnar ausschließen für seinen Revancheschubser.

Wenn...

Von Bodnar sah ich aber nichts - demnach müsstest das Spiel abbrechen, denn es haben sicher genug Leute geschupst, damit < 7 Spieler pro Team am Feld stehen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.