forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 20. Februar 2011 OMG Junuzovic16, was hastn du gjausnt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 20. Februar 2011 haha so einen Schwachsinn hab ich selten gelesen. Hlinka ist absolut routiniert, hat eine Top-Übersicht, eine Auge für gute Pässe und durch seine stärke am Ball kann er oftmals das Spiel beruhigen was gerade bei einer jungen Mannschaft wie unserer extrem wichtig sein kann! Hatte am Anfang auch so meine Zweifel an der Verpflichtung, aber wie fast alle Transfers der letzten Zeit eine absolute Bereicherung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody07 Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. Februar 2011 Hlinka ist ein guter und wertvoller Spieler,und ich würde auch mit Hlinka und Baumi in Linz beginnen. Barazite davor, so kann er sich noch mehr entfalten und noch mehr spielen. Links Junu, rechts Koch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 20. Februar 2011 "immer den Ball nach hinten spielend" hab ich den noch nie gesehen. zum glück, weil er nimma viel spielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 20. Februar 2011 zum glück, weil er nimma viel spielt aber gut, mit 16 - da sieht man die Welt mit anderen Augen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 20. Februar 2011 zum glück, weil er nimma viel spielt Eh nur 19 von 21 Partien in der Liga bis jetzt, Grippe hat jeder mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 20. Februar 2011 (bearbeitet) aber gut, mit 16 - da sieht man die Welt mit anderen Augen ZUM GLÜCK sehe ich die welt mit anderen augen als mit deinen ! ach ja, die rückennummern sind ja immer gleich dem alter zu setzen. genau. Eh nur 19 von 21 Partien in der Liga bis jetzt, Grippe hat jeder mal. und jedes einzelne eines zu viel. deine meinung ist ungleich meine meinung. punkt aus. bearbeitet 20. Februar 2011 von Junuzovic16 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fender nur ich bin Austria Wien Geschrieben 20. Februar 2011 und jedes einzelne eines zu viel. deine meinung ist ungleich meine meinung. punkt aus. Eine andere Meinung als eine andere Person zu haben ist die eine Sache. Aber krampfhaft auf die sturste Art und Weise zu dieser Meinung zu stehen, obwohl deine Aussage gequirlter Mist ist, ist die andere Sache. Ich könnte dir jetzt erzählen, warum er so wertvoll ist, etwa auf Grund seiner Erfahrung, seiner Ruhe, seiner Übersicht, seines Spielverständnisses etc. aber ich glaub, das hat bei dir keinen Sinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 20. Februar 2011 aber ich glaub, das hat bei dir keinen Sinn. gut erkannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 20. Februar 2011 einfach die statistik durchforsten - dann sollten auch jene die von fussball nicht zwingend ahnung haben erkennen - das hlinka einer der stärksten im herbst war ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 20. Februar 2011 (bearbeitet) Wird das erste Match seit dem Aufstieg des ASK sein was ich verpassen werde. Ich Ahne böses Könnt aber auch sein dass ich es immer spannend brauche und es dieses mal ein lockeres 0:3 wird bearbeitet 20. Februar 2011 von Owls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 20. Februar 2011 Hlinka ist absolut routiniert, hat eine Top-Übersicht, eine Auge für gute Pässe und durch seine stärke am Ball kann er oftmals das Spiel beruhigen was gerade bei einer jungen Mannschaft wie unserer extrem wichtig sein kann! Kann man so stehen lassen. Ein Vorteil ist sicher noch seine Kopfballstärke. Umgekehrt muss man bedenken, dass zwischen "das Spiel beruhigen" und "das Spiel verlangsamen" oft nicht sehr viel Platz ist. Dennoch, gerade weil in den bisherigen zwei Partien vieles noch nicht so exakt war, kann ein fitter, ballsicherer Hlinka schon sehr wertvoll sein. Baumgartlinger spielt momentan zu hektisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Februar 2011 Ich finde das wird eine der wichtigsten Spiele ünerhaupt...weil genau BEI SOLCHEN Spielen hats uns immer rein geschissen...sollten wir wirklich einmal unsere Chance nutzen und endlich auch gegen die "kleinen" punkten dann könnt sich ja wirklich der Titel ausgehn... ich sag 5:1 nach 0:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 20. Februar 2011 Ich finde das wird eine der wichtigsten Spiele ünerhaupt...weil genau BEI SOLCHEN Spielen hats uns immer rein geschissen...sollten wir wirklich einmal unsere Chance nutzen und endlich auch gegen die "kleinen" punkten dann könnt sich ja wirklich der Titel ausgehn... ich sag 5:1 nach 0:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Februar 2011 nix da das müssen drei punkte werden, da darf es keine ausreden geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts