22. Runde: LASK Linz - FK Austria

MD9

Recommended Posts

Postinho

Pflichtsieg.

Doch die sind bekanntlich die Schwersten...

Der Linzer ASK Ist auch nach zwei Frühjahrsrunden für mich noch eine Unbekannte, werden wohl wieder mit 5 Neuzugängen auflaufen, kenne keinen dieser. Atan wird wohl fehlen, muss derzeit einen Trainingsrückstand bei den Amateuren aufholen.

Almer und Hlinka fraglich - Stankovic gesperrt.

bearbeitet von MD9

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

ODER: wir erwecken den toten zum leben.... mal sehen

Sorry Jungs, den Scheiß muss man echt in jedem Vereinschannel bei einem Spiel gegen uns im ASB lesen, ich kann es nicht mehr so stehen lassen. Gegen keine andere Mannschaft der Bundesliga ist unsere Bilanz derart schlecht und gegen keine andere Mannschaft sind wir meist so hilflos, es würde sich in jedem Falle eine Over-Wette anbieten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Sorry Jungs, den Scheiß muss man echt in jedem Vereinschannel bei einem Spiel gegen uns im ASB lesen, ich kann es nicht mehr so stehen lassen. Gegen keine andere Mannschaft der Bundesliga ist unsere Bilanz derart schlecht und gegen keine andere Mannschaft sind wir meist so hilflos, es würde sich in jedem Falle eine Over-Wette anbieten.

wann haben wir zuletzt "souverän" auf der gugl gewonnen?!

Tipp: 3:2 (Klein, Linz, Jun; Aufhauser 2x)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Was is mit dem eigentlich? Dachte der sei "nur" krank? Aber das zieht sich ja jetzt schon über 3 Wochen hin (seit dem Siroki-Testspiel)...

Da war der Fehler...

Gegen Siroki war er krank, gegen Ried und heute plagten ihn Probleme auf der Achillessehne.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

wann haben wir zuletzt "souverän" auf der gugl gewonnen?!

Tipp: 3:2 (Klein, Linz, Jun; Aufhauser 2x)

Das Spiel, das du meinst, ist 4:3 ausgegangen. Und spiegelt absolut nicht die Kräfteverhältnisse im Spiel wider.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber wir sind nicht umsonst Austria Wien :davinci::x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jung, dynamisch, erfolglos

Sorry Jungs, den Scheiß muss man echt in jedem Vereinschannel bei einem Spiel gegen uns im ASB lesen,

stimmt, man hört das mit dem tote erwecken echt von jeder mannschaft.

Aber bei uns stimmts wirklich!!!!112

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

naja wenn wir dort ein türl kassiern dann gute nacht

tipp 0:2

Ich bin zwar im Moment nicht im Bilde ob fit und kickfähig, aber Crackhead Aufhauser zwirbelt uns immer eins rein. :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag