MD9 Postinho Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2011 (bearbeitet) Pflichtsieg. Doch die sind bekanntlich die Schwersten... Der Linzer ASK Ist auch nach zwei Frühjahrsrunden für mich noch eine Unbekannte, werden wohl wieder mit 5 Neuzugängen auflaufen, kenne keinen dieser. Atan wird wohl fehlen, muss derzeit einen Trainingsrückstand bei den Amateuren aufholen. Almer und Hlinka fraglich - Stankovic gesperrt. bearbeitet 20. Februar 2011 von MD9 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2011 wird wohl eine harte partie werden - ich tipp mal auf vieeeeele tore tipp: 5-6 für uns ODER: wir erwecken den toten zum leben.... mal sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2011 Hlinka fraglich Was is mit dem eigentlich? Dachte der sei "nur" krank? Aber das zieht sich ja jetzt schon über 3 Wochen hin (seit dem Siroki-Testspiel)... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2011 ODER: wir erwecken den toten zum leben.... mal sehen Sorry Jungs, den Scheiß muss man echt in jedem Vereinschannel bei einem Spiel gegen uns im ASB lesen, ich kann es nicht mehr so stehen lassen. Gegen keine andere Mannschaft der Bundesliga ist unsere Bilanz derart schlecht und gegen keine andere Mannschaft sind wir meist so hilflos, es würde sich in jedem Falle eine Over-Wette anbieten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Favoritner Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2011 Sorry Jungs, den Scheiß muss man echt in jedem Vereinschannel bei einem Spiel gegen uns im ASB lesen, ich kann es nicht mehr so stehen lassen. Gegen keine andere Mannschaft der Bundesliga ist unsere Bilanz derart schlecht und gegen keine andere Mannschaft sind wir meist so hilflos, es würde sich in jedem Falle eine Over-Wette anbieten. wann haben wir zuletzt "souverän" auf der gugl gewonnen?! Tipp: 3:2 (Klein, Linz, Jun; Aufhauser 2x) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2011 Was is mit dem eigentlich? Dachte der sei "nur" krank? Aber das zieht sich ja jetzt schon über 3 Wochen hin (seit dem Siroki-Testspiel)... Da war der Fehler... Gegen Siroki war er krank, gegen Ried und heute plagten ihn Probleme auf der Achillessehne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2011 wann haben wir zuletzt "souverän" auf der gugl gewonnen?! Tipp: 3:2 (Klein, Linz, Jun; Aufhauser 2x) Das Spiel, das du meinst, ist 4:3 ausgegangen. Und spiegelt absolut nicht die Kräfteverhältnisse im Spiel wider. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Favoritner Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2011 Das Spiel, das du meinst, ist 4:3 ausgegangen. Und spiegelt absolut nicht die Kräfteverhältnisse im Spiel wider. mit dem "Tipp" meinte ich das kommende Spiel (die torschützen sind halt nur "fast" identisch) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soloviola0501 - Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2011 Sorry Jungs, den Scheiß muss man echt in jedem Vereinschannel bei einem Spiel gegen uns im ASB lesen, ich kann es nicht mehr so stehen lassen. Gegen keine andere Mannschaft der Bundesliga ist unsere Bilanz derart schlecht und gegen keine andere Mannschaft sind wir meist so hilflos, es würde sich in jedem Falle eine Over-Wette anbieten. Aber wir sind nicht umsonst Austria Wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2011 2009: 5:4 2010: 4:3 2011: 3:2? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2011 Sorry Jungs, den Scheiß muss man echt in jedem Vereinschannel bei einem Spiel gegen uns im ASB lesen, stimmt, man hört das mit dem tote erwecken echt von jeder mannschaft. Aber bei uns stimmts wirklich!!!!112 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2011 Die sind komplett im Popsch, diesmal trockenes 1-3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2011 Die sind komplett im Popsch, diesmal trockenes 1-3 naja wenn wir dort ein türl kassiern dann gute nacht tipp 0:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2011 naja wenn wir dort ein türl kassiern dann gute nacht tipp 0:2 Ich bin zwar im Moment nicht im Bilde ob fit und kickfähig, aber Crackhead Aufhauser zwirbelt uns immer eins rein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2011 Ich bin zwar im Moment nicht im Bilde ob fit und kickfähig, aber Crackhead Aufhauser zwirbelt uns immer eins rein. stimmt den hab ich vergessen na dann 1:3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts