Recommended Posts

Ich hab gerade ein Columbo-Dejavu... jemand kommt und hat da noch eine Frage, obwohl alle die Antwort schon kennen, es ist immer dasselbe, und trotzdem hört es nie auf...

:wos?:

Ist halt die Frage was mehr wert ist. Spielmacher bei Kapfenberg oder Spielmacher bei Willem II. Lasnik hat damals immerhin Mila aus der Mannschaft gespielt und war in der Seuchensaison unser bester Scorer. In einem gut funktionierenden System (und das tut die Austria derzeit) fällt die eine oder andere Schäche eines Einzelspielers nicht so enorm auf. Brenner ist sicher kein Wunderkicker und passt derzeit gut ins System von Ried. Also ich seh persönlich nicht grad den großen Unterschied zwischen Liendl und Lasnik, außer dass erster deutlich sympathischer rüber kommt und halt enormes Glück hat in der derzeitigen Mannschaft spielen zu dürfen.

Wer vom Niveau her mMn auch noch mit Liendl und Lasnik zu vergleichen ist, ist Emin Sulimani....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

@ Mädls am Ball:

Seit wann spielt Liendl bei Kapfenberg?

Kannst ja nicht irgendeine frühere Funktion her nehmen, vorallem, wennst dann beim anderen die derzeitigen Daten her nimmst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

Ist halt die Frage was mehr wert ist. Spielmacher bei Kapfenberg oder Spielmacher bei Willem II.

18. Willem II Tilburg 24 1 5 18 22:67 -45 8

Wahrscheinlich zittert schon die ganze Eredivisie vor Lasniks Schielmacherqualitäten :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist halt die Frage was mehr wert ist. Spielmacher bei Kapfenberg oder Spielmacher bei Willem II. Lasnik hat damals immerhin Mila aus der Mannschaft gespielt und war in der Seuchensaison unser bester Scorer. In einem gut funktionierenden System (und das tut die Austria derzeit) fällt die eine oder andere Schäche eines Einzelspielers nicht so enorm auf. Brenner ist sicher kein Wunderkicker und passt derzeit gut ins System von Ried. Also ich seh persönlich nicht grad den großen Unterschied zwischen Liendl und Lasnik, außer dass erster deutlich sympathischer rüber kommt und halt enormes Glück hat in der derzeitigen Mannschaft spielen zu dürfen.

Wer vom Niveau her mMn auch noch mit Liendl und Lasnik zu vergleichen ist, ist Emin Sulimani....

Geh, sei nicht so plakativ. Was heißt "mehr wert"? Barazite war auch in den Niederlanden, bei einem Verein im absoluten Mittelmaß - ist er jetzt bei der Austria besser oder schlechter? Den Vergleich mit Sulimani finde ich auch nicht besonders gelungen. Man könnte meinen, du hast letztes Jahr nicht zugeschaut.

Zum Glück kommts bei uns auch nicht auf Glück an, sondern jeder Spieler in unserer erweiterten Stammformation hat auch die nötigen Qualitäten dafür.

Aber egal, zu Liendl gibt es bereits zwei Threads, die Suchfunktion hätte geholfen.

http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/74742-michael-liendl-neue-tragende-figur-in-violett/

http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/67288-michael-liendl-ist-ein-veilchen/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The north remembers!

18. Willem II Tilburg 24 1 5 18 22:67 -45 8

Wahrscheinlich zittert schon die ganze Eredivisie vor Lasniks Schielmacherqualitäten :lol:

Immerhin erzielt er regelmäßig das Ehrentor bei 1:7 Niederlagen. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dir fehlt also ein Spieler am Feld der nur durch bunte Schuhe auffällt? :ratlos:

Jo, ist deine Meinung, meine ist anders.

Such halt alte Videos aus 2005/2006. Oder alte Statistiken.

@ Barazite: Dass sich Nacer in Holland nicht wirklich durchsetzen konnte und bei uns der Hero ist spricht nicht wirklich für unsere Liega, aber das hängt mit mehreren Funktionen zusammen. Liendl ist bei Kampfenberg herausgestochen und ist bei der Austria ein wirklich guter und solider Kicker, den man jederzeit problemlos einsetzen kann. Leistungsträger ist er aber (zumindest heuer) eher nicht.

Lasnik war absoluter Leistungsträger in einer eher "schwachen" Mannschaft, in der aber immerhin noch Spieler wie Blanchard, Aigner, Wallner und Co. angehört haben. Und war wie Liendl ein solider "Mitläufer" in der Meistermannschaft rund um Ceh, Sionko, Sebo, Rushfeld, Linz,...

Aber Nastja werden ja aufgrund seines Charakters auch jegliche Qualitäten angesprochen, typisch Austria-Fan halt..

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

liendl und lasnik sind mmn die gleich kategorie... ...ergänzungsspieler!

von einem (in summe zwei) genialen linken fuss kann man halt nicht leben und immer auf

DEN EINEN freistoss hoffen...

bei lasnik hat man ja schon die gewissheit, dass er sich noch bei keinem klub durchgesetzt hat...

...und ich fürchte in ein paar jahren werden wir das bei liendl auch wissen...

ich würde auf der linken seite einmal leo & sutti gemeinsam versuchen....

servus

p.s. am meisten sind mir bei lasnik die orangene schuhe in erinnerung und ein freistoss tor im

uefa-cup...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

liendl und lasnik sind mmn die gleich kategorie... ...ergänzungsspieler!

von einem (in summe zwei) genialen linken fuss kann man halt nicht leben und immer auf

DEN EINEN freistoss hoffen...

bei lasnik hat man ja schon die gewissheit, dass er sich noch bei keinem klub durchgesetzt hat...

...und ich fürchte in ein paar jahren werden wir das bei liendl auch wissen...

ich würde auf der linken seite einmal leo & sutti gemeinsam versuchen....

servus

p.s. am meisten sind mir bei lasnik die orangene schuhe in erinnerung und ein freistoss tor im

uefa-cup...

das auffälligste merkmal von lasnik war und ist definitiv seine sprintstärke :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

Jo, ist deine Meinung, meine ist anders.

Such halt alte Videos aus 2005/2006. Oder alte Statistiken.

@ Barazite: Dass sich Nacer in Holland nicht wirklich durchsetzen konnte und bei uns der Hero ist spricht nicht wirklich für unsere Liega, aber das hängt mit mehreren Funktionen zusammen. Liendl ist bei Kampfenberg herausgestochen und ist bei der Austria ein wirklich guter und solider Kicker, den man jederzeit problemlos einsetzen kann. Leistungsträger ist er aber (zumindest heuer) eher nicht.

Und was genau sieht man im Video außer 1-2x den Lasnik einen Freistoß in die Mauer pfeffern ?! ;)

Wenn ich an Lasnik denke, dann fallen mir zig Szenen ein, wo ich ihn am liebsten zum Mond geschossen hätte und dagegen 1-2 gute Freistoßtore und ein ~50m Zufallsvolley.

Ergo blieb er mir hauptsächlich durch bunte Bock in Erinnerung und ich vermiss ihn net sonderlich! :davinci:

Barazite war vom Spielertyp in Holland scheinbar einfach nicht gefragt ... wenn mein Spiel auf hohe Bälle und große Stürmer ausgelegt ist, wird ein Barazite wenig bis gar nicht in Erscheinung treten - noch dazu wenn ich ihm nicht oft die Chance gebe sich zu beweisen.

Ich jubel Barazite nach 2 Spielen noch nicht in den Himmel, aber er kann definitiv ein ganz großer werden an den man sich im Gegensatz zu Lasnik (und hier schließt sich der Kreis) noch lang und gerne erinnert am Verteilerkreis!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Lasnik hat einige Tore erzielt und auch viele aufgelegt. Wichtige Tore waren zB im Cupfinale, im Europa-Cup oder auch auswärts Rapid.

Er hatte Stärken und Schwächen, für Österreich hat es aber locker gereicht.

R.I.P.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag