Recommended Posts

is eh wuascht

Spiel war ganz in Ordnung. Anfang HZ1 war Neustadt ziemlich stark aber dann war die Partie sehr ausgeglichen. HZ2 hat dann total uns gehört und nach dem Ausschluss war eh alles gelaufen. 4:0 war wunderbar heraus gespielt

Und ich wills nicht verschreien, aber mit Barazite scheint uns ein Goldgriff gelungen sein. technisch ganz ganz fein. Allein wie er in HZ1 ein paar Neustädter eingepackt hat wunderbar (leider bringt Koch dann die Flanke nicht), sein Solo in HZ2 war auch wunderbar (leider hat Fornezzi da sehr gut mitgespielt, glaub fast jeder andere Buli Torwart kommt da nicht so schnell heraus). Und der Schmäh mit draufsteigen auf den Ball und mit dem anderen Fuß weiter spielen wunderbar. Macht Spaß dem zuzusehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

seine Kommentare hier und dann in Kombination im Rapdi channel :v:

nächste Woche nach Linz, bin gespannt ob sie sich bis dahin gefangen haben oder nicht, wäre mal wieder typisch wenn wir sie aufbauen würden. Danach Sturm zu Hause, die Wochen der Wahrheit beginnen.

edit: bis zur G/R war Magna aber nicht schlecht muss ich gestehen. Gott sei Dank musste Sadovic die Schmach nicht mehr mitansehen.

bearbeitet von HUJILU

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ändert aber eh alles nix. Der Schiri ist leider auf Zlatkos Show reingefallen und deswegen gewinnt die Austria schlussendlich ohne größere Probleme.

"Christian Thonhofer (ausgeschlossener Wr.-Neustadt-Verteidiger): „Beim ersten Foul war die Gelbe Karte okay, die zweite Aktion war ein bisschen zu hart. Dass man für so ein Foul Gelb-Rot gibt, ist ein bisschen hart."

ORF

heisst wohl sogar der Wr. Neustädter streitet nicht ab, dass es Fouls waren, nur die (überharte) Bestrafung beim Zweiten taugt ihm nicht so. von einer Zladi-Show weiß er jedenfalls nix. :ratlos:

zum Spiel: Austria II hat es uns lange schwer gemacht und man kann schon verstehen warum sie gegen Raputt klar gewonnen haben. Vielleicht hätte man sich nicht so zurückziehen müssen, man lädt den Gegner damit immer ein dann doch sein Tor zu machen. Zum Glück ist das nicht gelungen, zum Glück gabs den Ausschluss, und der Rest war kein Glück sondern einfach Können. auch wenn man sich immer noch besser bewegen könnte und manche Spieler mehr mitarbeiten könnten ( Linz zb., da soll man sich wegen den 2 Toren nicht täuschen), das hat heute schon viel flüssiger ausgesehen und es gab keine Kraut und Rüben Aktionen wie gegen Ried.

mal schauen wie unser Lieblingsgegner Lask bestehen kann. und dann Sturm zuhause, die nach dieser Leistung in Mattersburg zu schließen auch biegbar sein müssten und die ganze Sache schaut schon sehr freundlich aus. Bei Ried wird es sich rausstellen, wie es weitergeht nachdem sie in Graz waren. Sollten sie dort bestehen (und ich glaub da sogar dran), dann haben wir einen harten Gegner im Kampf um den Titel. möge der Beste gewinnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

liab ist er vor allem weil ned amoi thonhofer dem junuzovic in der aktion eine schwalbe unterstellt. berührung war schon a leichte da (lt. beiden) nur a gelbe wars halt (aus meiner stadionsicht) keine.

barazite, suttner und linz (dank effizienz) stark.

stankovic ziemlich fürn hugo, i hoff der wird bald wieder, ansonsten bitte wieder liendl in die erste 11..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

Die entscheidende Szene war klarerweise der Ausschluss. Bekommt Junuzovic auch für seine zweite dreiste Schwalbe Gelb, geht es in Unterzahl in die doch recht lange Schlussphase. Ich bezweifle zwar, dass Wr.Neustadt noch ausgeglichen hätte, aber das Spiel wäre mit Sicherheit nicht 4-0 ausgegangen, wohl eher (wieder) 1-0. Ändert aber eh alles nix. Der Schiri ist leider auf Zlatkos Show reingefallen und deswegen gewinnt die Austria schlussendlich ohne größere Probleme.

:mimimi:

ES TUT SO WEH :heul:

GEH DOCH ENDLICH AMAL *****!!

JA ******* du soziopath.

Danny, Sperre nehm ich gern, hab a Woche eh ka Zeit.

A so a ****** ***und zeigt sich tatsächlich immer im Channel

Werd happy mit Weniggoal of Hütteldorf, wir haben BARAZITE.

An alle anderen, cu nach meiner Sperre.

:D

Mein Fazit zum Spiel: Ja, ich hab Linz Unrecht getan, aber auf diese Art und Weise lass ich mich gerne eines Besseren belehren. :love:

Besonders freut mich, dass heute auch Barazite getroffen hat. Mit ihm ist uns wirklich wie erwartet ein Wahnsinnsfang gelungen. :allaaah:

:support:BARAZITE ALLÉZ ALLÉ ALLÉZ ALLÉZ! :clap:

aja, und nochwas:

:support: DAXBACHER RAUS - SCHUMI REIN!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Back Home.

Barazite einfach wöd heute :love:

Nachm Ausschluss war eigentlich alles klar. Obwohl ich glaub das da Blade thonhofer a nix verhindern hätte können.

Linz bua auch wieder mal im Spiel, und wieda bei alter stärke hoffentlich. Auch wenn er mir mit dem Tor in der Nz die südkarten versaut hat. Ost is eh geiler :clever:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!
auch wenn man sich immer noch besser bewegen könnte und manche Spieler mehr mitarbeiten könnten ( Linz zb., da soll man sich wegen den 2 Toren nicht täuschen),

Geh bitte, hörts auf damit dem Linz immer und immer wieder das gleiche zu unterstellen. Linz ist wie er ist und er macht seine Tore, er ist eben nicht der Spielertyp wie Jun, er ist Spielertyp Linz - und in seiner "Arbeit" und "Bewegung" hat er sich schon enorm "verbesser"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

liab ist er vor allem weil ned amoi thonhofer dem junuzovic in der aktion eine schwalbe unterstellt. berührung war schon a leichte da (lt. beiden) nur a gelbe wars halt (aus meiner stadionsicht) keine.

barazite, suttner und linz (dank effizienz) stark.

stankovic ziemlich fürn hugo, i hoff der wird bald wieder, ansonsten bitte wieder liendl in die erste 11..

hab ich auch so gesehen mit der 2en Gelben, da hätt der Schiri deutlich mehr Fingerspitzengefühl zeigen können. Stankovic hat diesmal genau auf der Position vom Liendl gespielt und tatsächlich nicht seinen besten Tag gehabt. Wär also für das nächste Spiel eine logische Umstellung. Koch hat mir auch ganz gut gefallen fürs erste Bewerbsspiel im violetten Dress von Beginn an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

supa, wie der linz 1x barazite geschimpft hat, weil dieser ihm den ball nicht aufgelegt hat :D

5 minuten später dann hat er den klein zur sau gemacht - kein dreck unser herr kapitän :eek:

ps: danke für die 2 gols heute roli :feier:

war echt leiwand im Stadion, so kanns weitergehen liebe Austria :)

stimmt, aber wenig los .....

deus? :ears:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Du machst den sieg mit deinen kommentaren nur umso schöner. Bitte unbedingt weitermachen

ich bedaure es ja fast, dass wir nicht 1:0 gewinnen haben, aber nur fast :clap:

linz würd am liebsten alle tore selbst schiessen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

supa, wie der linz 1x barazite geschimpft hat, weil dieser ihm den ball nicht aufgelegt hat :D

5 minuten später dann hat er den klein zur sau gemacht - kein dreck unser herr kapitän :eek:

und kurz darauf war noch liendl dran. hat mich sehr geärgert und ist eines kapitänes nicht würdig.

(gespielt hat er ja nicht so schlecht)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

deus? :ears:

Er war heute bereits im Stadion über die Zuschauerzahl sehr erzürnt. Da kann auch das gute sportliche Ergebnis nicht über diese Tatsache hinwegtäuschen.

Könnts euch schonmal auf ein Donnerwetter gefasst machen, wenn er zu Hause ist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag