Recommended Posts

Silver Torah

wir ham keine legionäre :D

edit: ok, einen rieder hab ich vergessen :)

Danke fürs nicht-auf-mich-vergessen. Bin allerdings auch Hauptwohnsitz Graz seit knapp 3,5 Jahren und hab steirische Vorfahren :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Sollt alles hinhaun! :super:

Wir bräuchten eine fixe Zusage, von einem Organisator (solltet ihr noch keinen haben, bestimmt einen, denn anders funktioniert das nie) eurerseits, dass ihr mit min. 11 Leuten in Graz aufkreuzt. Ansonsten müssen wir den Platz zeitig abbestellen. Einzelne "sollte alles hinhauen" sind zu diesem Zeitpunkt zu wenig. Zu oft schon war die Anfangseuphorie bei euch noch groß und am Ende wurde erst nichts draus.

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

leider sind aus den vielen anfänglichen "ja da bin ich fix dabei" bei uns mehr so "eventuell ja" geworden... nachdem das ganze ja in 2 wochen steigen soll, gehe eigentlich nicht davon aus, dass das ganze noch was wird...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

leider sind aus den vielen anfänglichen "ja da bin ich fix dabei" bei uns mehr so "eventuell ja" geworden... nachdem das ganze ja in 2 wochen steigen soll, gehe eigentlich nicht davon aus, dass das ganze noch was wird...

Business as usual, also. :)

Eine Woche geben wir euch noch. Danach werma den Platz abbestellen bzw. uns nach einem anderen Gegner umsehen müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Business as usual, also. :)

Eine Woche geben wir euch noch. Danach werma den Platz abbestellen bzw. uns nach einem anderen Gegner umsehen müssen.

Verständlich, aber es schaut wirklich nicht gut aus, vorallem eine Unterkunft bräuchten wir auch noch. Fände ich sehr schade, aber in einer Woche muesst ichs auch ca wissen, da ich gegebenenfalls meinem Verein absagen muesste (wär nicht schlimm, da es fuer uns um nichts mehr geht).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Platz ist reserviert, wird aber in einer Woche abbestellt, wenn wir nicht ganz fix zusagen.

28. hätte ich eh nicht können

ich glaube es würde eher stattfinden, wenns in wien wäre (für die faulen wiener :D)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!

28. hätte ich eh nicht können

ich glaube es würde eher stattfinden, wenns in wien wäre (für die faulen wiener :D)

genau. weil 9 von 10 wienern kommen ihr ganzen leben nicht aus dem eigenen bezirk raus ... geschweige den aus wien ... :busserl: merkt man immer wieder wenn potentielle kunden aus wien anrufen und fragen ob es sich überhaubt in einem tag ausgeht von wien nach linz zu fahren und zurück ...:glubsch:

oder sowas beweist es auch ==> http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/48210-linz/ :finger:

bearbeitet von iceman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag