Linz


Raeym

Recommended Posts

Anführer der RKA

Da es sein kann das ich bald nach Linz ziehe, würd ich gern wissen wie es dort so ist. Ich hab mich noch nicht sonderlich informiert da ich eigentlich nur eine Wohnung gesucht habe und mein Vater eine Wohnung in Linz für mich hätte.

Blöde Fragen vorweg :D :

- Gibts dort auch Cosmos?, Saturn?, Media Markt?

- Wie siehts mit Billa, Penny Markt usw. aus?

- Ist das Straßenbahn/Bus Netz wirklich gut überdeckt?

Also ich brauch dringend eure eindrücke (besonders von den Linzern selbst)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

Nö, in Linz schmeissens ihren Mist noch auf die Strasse, auf der sie auch ihre Hausschweine halten. Die Kanalisation ist natürlich ebenso noch offen ausgeführt. Ausserdem reiten sie tägich auf ihren Mulis durch die Stadttore, da solltest aber aufpassen, die schliessen nämlich schon nach 18 Uhr, dann kannst nur mehr per Postkutsche nach Wels reisen. Und neblig ists durch die Chemie- und Stahlindustrie natürlich auch das ganze Jahr. Sollte dann doch einmal die Sonne auftauchen, opfern sie natürlich eine Paschinger Jungfrau als Dank an Odin.

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anführer der RKA

Nö, in Linz schmeissens ihren Mist noch auf die Strasse, auf der sie auch ihre Hausschweine halten. Die Kanalisation ist natürlich ebenso noch offen ausgeführt. Ausserdem reiten sie tägich auf ihren Mulis durch die Stadttore, da solltest aber aufpassen, die schliessen nämlich schon nach 18 Uhr, dann kannst nur mehr per Postkutsche nach Wels reisen. Und neblig ists durch die Chemie- und Stahlindustrie natürlich auch das ganze Jahr. Sollte dann doch einmal die Sonne auftauchen, opfern sie natürlich eine Paschinger Jungfrau als Dank an Odin.

Hm, ich habe Sarkasmus erwartet, aber in einem solchen ausmaß :schluchz:

Leute ich mein das ernst :D

Ich war bisher nur in St.Pölten & Frankreich (Paris).

Ich verlasse Wien nicht so schnell :p kA wie das in Linz so aussieht -.-

Echt zuviel verlangt hier mal anständige Infos zu bekommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

Da es sein kann das ich bald nach Linz ziehe, würd ich gern wissen wie es dort so ist. Ich hab mich noch nicht sonderlich informiert da ich eigentlich nur eine Wohnung gesucht habe und mein Vater eine Wohnung in Linz für mich hätte.

Blöde Fragen vorweg :D :

- Gibts dort auch Cosmos?, Saturn?, Media Markt?

- Wie siehts mit Billa, Penny Markt usw. aus?

- Ist das Straßenbahn/Bus Netz wirklich gut überdeckt?

Also ich brauch dringend eure eindrücke (besonders von den Linzern selbst)

- ja

- ja

- ja

kurz und bündig:

in linz do stinkts :RiedWachler:

kennst di jo net aus, depp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tartan Amy

leberkas pepi gibts 3, allein das sollt schon grund genug für monatliche ausflüge dorthin sein, von wien is es ja eh ned so weit .. und wennst dann ned satt bist gibts ah no den woamen hans .. in 2 wochen gibts bei mir wieder mal tour-kultur nach leberkas pepi :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

linz ist wie wien nur halt kleiner und schöner. natürlich gibts viertel welche nicht so empfehlenswert sind, wie in wien halt :)

frauen sind hübscher, auf der gugl wird schöner fußball geboten :lol: und die leute sind netter.....es spricht einfach alles für linz :feier:

einzig das fortgehen ist beschissen in linz. da gibts nicht wirklich viele möglichkeiten, wobeis im sommer auf da donaulände recht gemütlich ist.....

also fortgehn dürfte in wien besser sein :ratlos:

bearbeitet von LASK1965

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

linz ist wie wien nur halt kleiner und schöner. natürlich gibts viertel welche nicht so empfehlenswert sind, wie in wien halt :)

frauen sind hübscher, auf der gugl wird schöner fußball geboten :lol:und die leute sind netter.....es spricht einfach alles für linz :feier:

einzig das fortgehen ist beschissen in linz. da gibts nicht wirklich viele möglichkeiten....das dürfte in wien besser sein!? :ratlos:

aber geh... vorglühen bei freunden, dann ein konzert in posthof/stwst/kapu, schließlich ostbahn, elysium, absolut, rother krebs, chelsea, café strom und diverse wirtshäuser und studentenbars... mehr bringt man an einem abend eh nicht durch. reicht vollauf. vor allem, wenn man dann noch leberkaspepi, woamen hans und diverse kebap- und pizzastandler konsultiert.

und das mit den netteren leuten liegt an den importen vom land :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

Linz ist nicht umsonst die schönste Stadt der Welt. :yes:

Denk dir Wien.... dann denk dir alles weg, was dich nervt... denk an alles, was dir gefällt... verdopple es... und fertig.

Und warum?

:support: WEIL WIR SOOO SEXY SIND, WEIL WIR SOOO SEXY SIND :clap:

und @LASK1965: Woher willst du wissen, wie des Fortgehen in Linz is? :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Denk dir Wien.... dann denk dir alles weg, was dich nervt... denk an alles, was dir gefällt... verdopple es...

Et voilà... es steht ein Kaff mit einer riesigen Industrieanlage da! :winke:

bearbeitet von Relii

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.