iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 14. März 2011 gibts irgend einen tip zwecks übernachtung ?? wäre vielleicht ned schlecht wenn wir da bald genug reservieren, damit wir externen vielleicht im gleichen hotel/hostel/pension/puff oder dergleichen schlafen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baumo Banklwärmer Geschrieben 15. März 2011 gibts irgend einen tip zwecks übernachtung ?? wäre vielleicht ned schlecht wenn wir da bald genug reservieren, damit wir externen vielleicht im gleichen hotel/hostel/pension/puff oder dergleichen schlafen ... eindeutig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slivo R.I.P. Geschrieben 15. März 2011 gibts irgend einen tip zwecks übernachtung ?? wäre vielleicht ned schlecht wenn wir da bald genug reservieren, damit wir externen vielleicht im gleichen hotel/hostel/pension/puff oder dergleichen schlafen ... halbwegs zentral und sollt auch nicht zu teuer sein. - mit postgarage und bordellen in gehweite... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 15. März 2011 halbwegs zentral und sollt auch nicht zu teuer sein. - mit postgarage und bordellen in gehweite... schaut gut aus .... ich glaub da werd ich mal hinschreiben ... thanks ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 15. März 2011 War ich schon 2x zu Gast, absolut nett, und das Frühstück ist auch ausreichend... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 15. März 2011 wer langsam gut zu wissen wann die kaderbekanntgabe is, zwecks reservierung!? moch wos dannyo! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 15. März 2011 wer langsam gut zu wissen wann die kaderbekanntgabe is, zwecks reservierung!? moch wos dannyo! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 15. März 2011 Sorry StepDoWn, ich habe leider kein Foto für dich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 20. März 2011 Info vom Funkmaster: Der Platz, den wir im Sommer immer zur Verfügung haben, wäre auch am 28ten Mai frei: USZ Rosenhain. Das ist vermutlich der schönste Platz in Graz, den wir bekommen können. Lage ist direkt beim Univiertel (mit goldenen Kugeln und Bierbaron ums Eck). Ist noch dazu super günstig (wir zahlen im Sommer für 10 Einheiten zu 90 Minuten glaube ich 150 Euro). Einziger Haken: am nächsten Tag ist ein Flagfootbalturnier, weshalb dafür am 28ten schon Linien gezeichnet sein werden. Zusätzliche Linien würden mir persönlich nichts ausmachen. Jedoch müssten wir uns bezüglich Elfmetergrenze wahrscheinlich irgendwie einig werden. Wäre aber wie gesagt vom Feld her die beste Option direkt in Graz. Irgendwelche Einwände? Was mir noch einfällt, aber da müssen wir uns erst erkundigen: bei Schlechtwetter könnten wir vllt. in die Halle direkt daneben ausweichen. Würd sogar so weit gehn zu behaupten, dass es der schönste Grazer Naturrasen überhaupt ist - allerdings siehts derzeit so aus, dass das flag-football-turnier 2 tägig wird und wir ihn daher nicht am 28.5. haben können definitive Entscheidung fällt in den nächsten 14 Tagen. Vergleichbare Ausweichmöglichkeiten wirds nicht geben, zumindest von der Lage + Qualität her, da müssen dann die Ansprüche deutlich zurückgeschraubt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 20. März 2011 wie stehen die quoten derzeit auf eine neuerliche verletzung von martinovic bei dem spiel? 1,20? Vor, während oder nach dem Spiel? Ich werde übrigens von ausländischen Bodyguards begleitet die mich beschützen.... Wann kommt endlich die PM für den Esmirnautovic und mich? Die Grazer Mädls freuen sich heute schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 20. März 2011 Würd sogar so weit gehn zu behaupten, dass es der schönste Grazer Naturrasen überhaupt ist - allerdings siehts derzeit so aus, dass das flag-football-turnier 2 tägig wird und wir ihn daher nicht am 28.5. haben können definitive Entscheidung fällt in den nächsten 14 Tagen. Vergleichbare Ausweichmöglichkeiten wirds nicht geben, zumindest von der Lage + Qualität her, da müssen dann die Ansprüche deutlich zurückgeschraubt werden. Um meinen Senf dazu abzugeben: mir wäre Kunstrasen ohnehin 10x lieber. "Falsche" (also zusätzliche) Linien würden das (wegen euch Grazern ohnehin schon bescheidene ) Niveau weiter drücken. Also mir wärs lieber man spielt in der Peripherie auf nem KR, als dass man total zentral dafür auf sonst suboptimalen Bedinungen spielt. Weiß aber nicht wie das die anderen sehen, kann nur für mich sprechen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 20. März 2011 Ich hätte mit Kunstrasen eigentlich auch kein Problem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 21. März 2011 Also mir wärs lieber man spielt in der Peripherie auf nem KR, als dass man total zentral dafür auf sonst suboptimalen Bedinungen spielt. an einem samstag nachmittag vor ende juni praktisch nicht möglich, weil die meisterschaft bis mind. 18.6. dauert und diese plätze dann immer für meisterschaftsspiele belegt sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 21. März 2011 ASB Graz - ASB Wien 6:4 ASB-Wien - ASB Graz 1:2 ASB Wien - ASB Graz 3:14 ASB Graz - ASB Wien 26:18 ASB Wien - ASB Graz 1:7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 21. März 2011 an einem samstag nachmittag vor ende juni praktisch nicht möglich, weil die meisterschaft bis mind. 18.6. dauert und diese plätze dann immer für meisterschaftsspiele belegt sind. Naja warten wir mal ab ob wir den Platz überhaupt bekämen. Ansonsten muss man sich halt einen anderen Termin überlegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts