Recommended Posts

Postinho

laola1

Salzburg und Ried werden in dieser Saison wohl keine Geschäfte machen.

Während SVR-Manager Stefan Reiter dem Vizemeister hinsichtlich Daniel Royer einen Korb gibt ("Ich habe mit Heinz Hochhauser (Sportdirektor, Anm.) gesprochen, aber das ist kein Thema"), bekommt der Oberösterreicher einen retour.

Der 19-jährige Mittelfeld- und Rieder Wunschspieler Marco Meilinger kommt nicht ins Innviertel: "Das geht momentan nicht, das muss ich akzeptieren", erklärt Reiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Es wird immer skurriler die ganze Royer Story soviel Action gab es schon lange nicht mehr in einem SVR Transfersommer!

Es bleibt leider spannend auch was andere Neuzugänge betrifft!

bearbeitet von burton

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

wirklich zach momentan. auf der einen seite die ständigen abwerbungsversuche, zum anderen holt man sich bei den wunschspielern einen korb nach dem anderen. wenn die hinum gschicht auch nicht klappt stehen wir irgendwann mal a bissal blöd da... hat ja auch mal transferperioden gegeben wo man erst einen namen kannte wenn alles fix war, das war eher zielführend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

schade, diese salzburg-variante hätte mir sehr gut gefallen, aber somit steigen die chancen, dass wir royer ohnehin noch ein zeiterl in ried sehen - und/oder er doch direkt ins ausland wechselt. ich bin zufrieden, wenn wir ihn im heurigen kalenderjahr nicht als gegner in der österreichischen bundesliga bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

Weiß nicht, ob es schon gepostet wurde, aber meines Wissens sollte Anfang kommender Woche Thomas Hinum zu euch kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

humppa around the world!

nach derzeitigem kaderstand + hinum:

Hammerer

Royer - Carril - Lexa

Prettenthaler - Mader - Hadzic/Hinum

Riegler - Glasner - Reifeltshammer

Gebauer

wobei Hadzic quasi in jeder 3er Kette ein Backup sein könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-ohne Kommentar-

ich glaube sie würde wohl eher so aussehen:

hammerer/guillem

royer - carril - lexa

? - mader - hinum

prettenthaler/riegler - glasner - reifeltshammer/karner

gebauer

die positionen neben glasner werden stark umkämpft sein.

für hadzic könnte wieder nur die springer-position übrig bleiben, aber auch da ist er "gold" wert. könnte natürlich auch sein, dass er die brenner-position (statt hinum) einnimmt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es triple del chacho!

alternativ könnts so ausschauen:

hammerer

royer - carril - lexa

mader - hinum

prettenthaler - glasner - reifeltshamer - hadzic

gebauer

wobei die personalsituation doch eher wieder auf ein system mit 3 innenverteidigern hindeutet.

bearbeitet von herrgesangsverein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

humppa around the world!

alternativ könnts so ausschauen:

hammerer

royer - carril - lexa

mader - hinum

prettenthaler - glasner - reifeltshamer - hadzic

gebauer

wobei die personalsituation doch eher wieder auf ein system mit 3 innenverteidigern hindeutet.

hinum ist auf jedenfall mehr rechter verteidiger als hadzic.

ich würde dieses system sogar präferieren, weil wir mit mader,hadzic und hinum (falls er kommt) drei sehr starke DM´s haben. aber wie gesagt hinum noch mit hadzic tauschen.

bearbeitet von Eläkeläiset

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

und der Ersatztormann...

Zudem werden von den Innviertlern im Angriff drei Legionäre beobachtet und mit Torwart Mario Götzinger von Erste-Liga-Absteiger Gratkorn ist ein Torwart auf Probe beim Training dabei. (17.6.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sometimes you have to roll a hard six.

Das Verhalten von Royer enttäuscht mich sehr. Jetzt jammert er öffentlich rum. Nicht gerade ein Beweis für seine Reife: http://sport10.at/home/fussball/bundesliga/671344/Royer_Wechsel-richtiger-Schritt

Also "jammern" würd ich das nicht nennen. Er zeigt sich ja durchaus bereit, mit den Vorgaben seines Arbeitgebers umzugehen, will aber nach seinem Urlaub nochmal das Gespräch suchen. Find ich legitim...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball braucht Stehplätze

Dann soll er keine Dreijahresverträge unterschreiben wenn er glaubt, dass er jedes Jahr wo anders spielen muss um sich weiterentwickeln zu können. Bei einem kann sich Royer halt jetzt sicher sein, Fanliebling, besonders bei den ultraorientierten, wird er keiner mehr in Ried.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

be strong, be wrong....

Das Verhalten von Royer enttäuscht mich sehr. Jetzt jammert er öffentlich rum. Nicht gerade ein Beweis für seine Reife: http://sport10.at/home/fussball/bundesliga/671344/Royer_Wechsel-richtiger-Schritt

geh bitte, wo jammert er?

er spricht nur den bekannten sachverhalt ehrlich aus.

er würde gern zur austria wechseln, die entscheidung liegt aber bei den vereinen und falls es nicht klappt wird er eben weiter in ried vollgas geben.

eine absolut korrekte und professionelle sichtweise.

soll er etwa lügen und auf rieder urgestein machen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten