fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 14. Juni 2011 (bearbeitet) Der Bub ist 21, redet mit Austrianern und hat während der Saison immer gesagt, dass jetzt nur Ried zählt. Also das erlaub ich ihm schon. Nachdem die Austria jetzt Grünwald geholt hat, dürfte sich das Thema eh erledigt haben. das stimmt m.e. so nicht ganz. ich denke, dass royer für die austria das fallback-szenario für juno ist. grünwald spielt zentral und juno würde am flügel spielen.... zum ganzen transfergewurschtel: bitte auch ganzen meldungen in den zeitungen als teil der verhandlungsstrategie sehen. austria lanciert über "ihre" kanäle, dass alles schon fix und fertig ist und royer notfalls barfuß nach wien geht, die sv ried über "ihre" kanäle, dass das ganz sicher nichts wird und überhaupt noch nie jemand irgendwann irgendwen gefragt hätte. beide vereine haben durchaus fähige und ausgefuchste manager am ruder, welche sich gerade im hochprofessionellen infight befinden. wenn einigung erzielt wird, wechselt der bua, wenn nicht, geht das leben auch weiter und beide seiten werden sich weiterhin ins gesicht schauen können. ich habe den eindruck, dass so eine transferzeit für manche die alternative zu einer hochdramatischen telenovela ist. bearbeitet 14. Juni 2011 von fermin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pharao Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. Juni 2011 (bearbeitet) http://www.laola1.at/429+M53de6f9e31b.html Royer wohl nicht zur AustriaDie Wiener Austria kann sich die Verpflichtung von Ried-Shootingstar Daniel Royer wohl abschminken. Wie die "Oberösterreichischen Nachrichten" berichten, können die Veilchen die Ablösesumme, die knapp unter der Millionengrenze liegen soll, nicht stemmen. Ried-Manager Reiter bestätigt im "Kurier", dass das Angebot der Austria zu niedrig ist: "Das sollte die Austria akzeptieren und nicht noch mit Royer verhandeln. Er soll in Ried seine Leistung erst einmal bestätigen." schön gesagt, und jetzt is a ruha mit dem bua Und jetzt werf ich mal 2 Spieler Namen in die Runde, welche für die Linke Seite in Frage kämen! Ich weiß, aufgewärmt ist nur ein Gulasch gut, aber trotzdem Andi Lasnik (Abstieg mit Tilburg, auf der Suche nach einem neuen Verein) Kujabi (Vereinslos, jung und dynamisch wenns na gfreit) bearbeitet 14. Juni 2011 von Pharao 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stradivari Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 14. Juni 2011 Die OÖN sehen das auch so... Royer bleibt... Die „Akte Royer“: Keine Sorgen müssen sich die Ried-Fans um Daniel Royer machen. Aus dem „angeblichen“ Wechsel zur Austria wird nichts werden. Schon deshalb nicht, weil die Violetten kaum das Geld hätten, um sich die Ablöse (an der Millionengrenze) für Österreichs größtes Offensiv-Talent auf der linken Seite leisten zu können. Außerdem wäre man in Ried schlecht beraten, den 21-Jährigen bereits jetzt ziehen zu lassen. Sein Vertrag in Ried läuft bis Sommer 2013, Royers Marktwert wird auch im kommenden Jahr steigen. Deshalb wird sich auch nächstes Jahr wohl nur Red Bull Salzburg – oder ein Top-Klub im Ausland – die Ablöse für Royer leisten können. etwas Preistreiberei les ich da zwar auch raus... aber - zur Austria sollte er wohl doch nicht gehen... *hoff* 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 14. Juni 2011 mir wird ein wenig auf zu technische art und weise die "bearbeitung" des jungen Royer kritisiert. die (finanziellen) realitäten in der liga sind ja großteils sehr einfach einzuordnen. geht ein aufstebender kicker von Ried nach Wien, dann mit sicherheit für die ~doppelte gage. dafür muss man nicht groß bzw. überhaupt mit dem vertrag wacheln, das ist mehr oder weniger eine selbstverständlichkeit. wenn nun dem umfeld Royers zu verstehen gegeben wird, dass man ihn gerne verpflichten würde und Daxbacher große stücke auf ihn hält, liegen die karten bereits weitestgehend auf dem tisch. das böse verführen hat definitiv nicht unwesentlich damit zu tun, dass man zum kernkader gehörend beim FAK (teilweise wesentlich) mehr verdienen kann, als bei 7 von den restlichen 9 Bundesligisten. die brösel am transfermarkt entstehen ganz automatisch, auch ohne dass sich jemand unethisch verhält. unkorrekt wäre nur, den spieler unter druck zu setzen, mit unsummen(handgeld) gefügig zu machen und gleichzeitig dem aktuellen verein keine seriösen angebote zu unterbreiten. beim letzten punkt wird man immer streiten, ohne extrem ergiebige geldquellen des buhlenden vereins. klar festhalten möchte ich dazu aber, dass Ried jedes recht hat, den spieler eben zumindest noch ein jahr auch gegen seinen willen zu halten, wenn man alle angebote für unangemessen hält. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody07 Wahnsinniger Poster Geschrieben 14. Juni 2011 Nach dem ganzen hin und her um Royer glaube ich immer weniger das er bleibt auch wenn Reiter (noch) was anderes behauptet, es geht glaube ich erstens noch um die Ablöse die Austria bezahlen will und kann ( kommt natürlich auch auf Ihre Transfers drauf an Juno und Baumgartlinger vor allem!)Und dann geht es darum was wir für alternativen im Auge haben ich bin mir sicher das da Reiter sicher schon was am basteln ist, und ich würde Royer auch schon bei 800.000 persönlich nach Wien fahren! das erste gscheite Posting hier. Es geht jetzt nur noch um Preistreiberei, da Reiter sicher spekuliert das Junu verkauft wird und er dann mehr rausholen kann. Wie sich Austria Royer leisten kann ist wohl auch klar, mit einem Teil der Junu-Ablöse. Bleibt Junuzovic macht ein Transfer ja überhaupt keinen Sinn bzw. wäre absoluter Luxus, denn was soll er bei uns spielen?! Grünwald ist sicher im OM gesetzt, das heißt Junu und Stanko auf den Flügeln. Und warum sich manche beim Wort Dorf oder Provinz beleidigt und verletzt fühlen ist mir ein absolutes Rätsel das snd wertfreie Bezeichnungen von geografischen Orten, und beides trifft zu 1000% auf einen ort wi Ried zu, da gibt es wohl rein gar ncihts zu diskutieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burton Postaholic Geschrieben 14. Juni 2011 Schön langsam find ich die ganze Royer Story genial und macht ihn für die Austria minütlich teurer, i find des suppa! Wen der Bua des mitverfolgt glaubt er ja wirklich nu das er schon jetzt der beste ist , ich hoffe die ganze Geschichte steigt Ihm nicht zu sehr in den Kopf ganz egal wo er nächste Saison landet!° 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 14. Juni 2011 Und warum sich manche beim Wort Dorf oder Provinz beleidigt und verletzt fühlen ist mir ein absolutes Rätsel das snd wertfreie Bezeichnungen von geografischen Orten, und beides trifft zu 1000% auf einen ort wi Ried zu, da gibt es wohl rein gar ncihts zu diskutieren. Tja und alle Wiener sind Gemeindebaumundl, auch wertfrei, nüm? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 14. Juni 2011 Und warum sich manche beim Wort Dorf oder Provinz beleidigt und verletzt fühlen ist mir ein absolutes Rätsel das snd wertfreie Bezeichnungen von geografischen Orten, und beides trifft zu 1000% auf einen ort wi Ried zu, da gibt es wohl rein gar ncihts zu diskutieren. richtig - es gibt nichts zu diskutieren, weil a) ried eine stadt ist b) provinz keine wertfreie bezeichnung ist In der Umgangssprache bezeichnet ‚Provinz‘ auch das Gebiet außerhalb der Hauptstadt oder an der Peripherie eines Landes, manchmal mit abwertender Konnotation: Da aktuelle Moden oder Sitten oft zuerst in den Städten auftreten und diese im ländlichen Raum noch wenig bekannt sind, gilt dieser als eine rückständige, ‚provinzielle‘ Gegend., c) genausowenig die bezeichnung dorf für eine stadt d) in ganz österreich provinzdenken vorherrscht - also auch und vor allem in wien 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stradivari Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 14. Juni 2011 (bearbeitet) Edit: Wie elendig ist das eigentlich, wenn ein "elend" schneller ist?! bearbeitet 14. Juni 2011 von Stradivari 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Geschrieben 14. Juni 2011 Und warum sich manche beim Wort Dorf oder Provinz beleidigt und verletzt fühlen ist mir ein absolutes Rätsel das snd wertfreie Bezeichnungen von geografischen Orten, und beides trifft zu 1000% auf einen ort wi Ried zu, da gibt es wohl rein gar ncihts zu diskutieren. nachdem dir inzwischen eh seit längerem klar gemacht wird, dass viele user die art und weise, wie du "dorf" oder "provinz" verwendest, beleidigend oder zumindest abwertend einschätzen und du die wörter trotzdem munter weiter verwendest, kann das nur absichtliches runtermachen sein. und das ist dermaßen schwach und widerwärtig, dass es nur von einem sehr kleinen geist zeigen kann. du und dein horizont, ihr seid einfach nur arm. ich gehe tendenziell von einem wechsel zur austria aus. das was parits und reiter hier abliefern, ist doch preisgeplänkel pur. wenn die kohle stimmt, soll mir der transfer auch recht sein. einen unguten beigeschmack hätte die sache nur, wenn die austria im april royer bereits den kopf verdrehen hätte wollen. man erinnere sich zurück, dass wir damals direkter konkurrent um die vorderen plätze waren. aber das ist eh nur mutmaßung, muss ja nix dahinter sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 14. Juni 2011 Jetzt seids net so garstig zu unserem Weltbürger! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axeman rockstar Geschrieben 14. Juni 2011 nachdem dir inzwischen eh seit längerem klar gemacht wird, dass viele user die art und weise, wie du "dorf" oder "provinz" verwendest, beleidigend oder zumindest abwertend einschätzen und du die wörter trotzdem munter weiter verwendest, kann das nur absichtliches runtermachen sein. und das ist dermaßen schwach und widerwärtig, dass es nur von einem sehr kleinen geist zeigen kann. du und dein horizont, ihr seid einfach nur arm. wobei ich die vorstellung unseres kosmopoliten mittlerweile ja recht amüsant finde. einfach zurücklehnen und amüsiert geniessen, wie sich jemand permanent lächerlich macht, ohne es zu merken, kann auch seine reize haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 14. Juni 2011 florian templ hat übrigens heute beim lask trainiert, wie man im asb lesen kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pilli Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. Juni 2011 http://www.laola1.at/429+M55279b775ab.html wer könnte der Ersatzmann für Schrammel sein aus der BL...... ???? Rath, Schicker,.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 14. Juni 2011 http://www.laola1.at/429+M55279b775ab.html wer könnte der Ersatzmann für Schrammel sein aus der BL...... ???? Rath, Schicker,.... schönes interview - wenn nur die Hälfte der Philosophie unseres Vereins so eine Rolle spielt, ist das schon schön. Mir gefällt da so einiges von Reiters Aussagen ausserordentlich gut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts