Recommended Posts

SVR

im grossen und ganzen schliess ich mich den vorpostern an. im grossen und ganzen ist der kader jetzt ok. ein problem seh ich darin, dass einige spieler, die ihn ok machen (ohne weitere option?) geliehen sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Die Krone hat heute ein Team der Arbeitslosen aufgestellt, da sind u.a. Daniel Dunst, Andreas Lasnik, Mirnel Sadovic oder Sanel Kuljic dabei .. je länger die keinen Club finden, desto billiger werden sie wohl werden. Gerade Lasnik dürfte sich ja ziemlich verpokert haben nach seiner Zeit bei Willem II.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Die Krone hat heute ein Team der Arbeitslosen aufgestellt, da sind u.a. Daniel Dunst, Andreas Lasnik, Mirnel Sadovic oder Sanel Kuljic dabei .. je länger die keinen Club finden, desto billiger werden sie wohl werden. Gerade Lasnik dürfte sich ja ziemlich verpokert haben nach seiner Zeit bei Willem II.

bei Lasnik habe ich letztens gelesen dass er einige Trainingseinheiten bei Sturm mitgemacht hat, eine Rückkehr nach Österreich kommt aber scheinbar nicht in Frage.

btw, die Scorerstatistik bei Sadovic ist schon halbwegs beeindruckend...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sometimes you have to roll a hard six.

Mich wuerd ja interessieren, warums mitm Andi Schicker nicht geklappt hat. Gabs dazu mal Statements?

Von den derzeit Arbeitslosen haett ich keinen gern. Da vertrau ich lieber auf unseren derzeitigen Kader. Bis auf 1 Person (erfahrener IV) emtspricht er ja durchaus den Planungen. Wie ein Schnellschuss so kurz vor Transferende unseren Kader qualitativ signifikant verbessert haette, kann ich mir auch nicht vorstellen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-ohne Kommentar-

Mich wuerd ja interessieren, warums mitm Andi Schicker nicht geklappt hat. Gabs dazu mal Statements?

offiziell gabs nichts dazu, aber ich glaub es ist an der ablöse gescheitert. oder wir waren nach seiner leistung beim 0:5 nicht mehr so interessiert an ihm ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

a proposito: wer war eigentlich unser letzter rückkehrer? akagündüz? in seinem geschäft war ich übrigens letzte woche, war doch glatt österreichs bestanbieter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SV Ried ein Leben lang...

Von den derzeit Arbeitslosen haett ich keinen gern. Da vertrau ich lieber auf unseren derzeitigen Kader. Bis auf 1 Person (erfahrener IV) emtspricht er ja durchaus den Planungen. Wie ein Schnellschuss so kurz vor Transferende unseren Kader qualitativ signifikant verbessert haette, kann ich mir auch nicht vorstellen ;)

Am Samstag war er in der Rieder Bierhalle am Voksfest

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SVR

also sadovic würd ich sofort nehmen, gerade ganz vorn sind wir meiner meinung nach - auch mit hammerer - nicht ideal besetzt. lasnik hätte sich gut weiterentwickelt, wird aber wohl zu teuer sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also sadovic würd ich sofort nehmen, gerade ganz vorn sind wir meiner meinung nach - auch mit hammerer - nicht ideal besetzt. lasnik hätte sich gut weiterentwickelt, wird aber wohl zu teuer sein.

Morgenthaler war bei Gludo auch im NW-Team. Ich frage mich, ob er ihn nicht zu besseren Leistungen antreiben könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

waren verdächtig viele kinder um ihn herum. da ist er fast nicht aufgefallen ;)

OT: Wenn du Gleichaltrige als Kinder bezeichnest, dann ja. Dich hab ich auch gesehen, wenn du am Biertisch stehst dann schaut das aus wie wenn jemand einen Fahnenmasten aufgestellt hätte :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-ohne Kommentar-

OT: Wenn du Gleichaltrige als Kinder bezeichnest, dann ja. Dich hab ich auch gesehen, wenn du am Biertisch stehst dann schaut das aus wie wenn jemand einen Fahnenmasten aufgestellt hätte :RiedWachler:

auweh, so schlimm schaut das aus? und dabei bin ich nur auf der bank gestanden (zeltfestregel #1) :D

ok, bzgl. schicker könnte die wahrnehmung schon etwas nachgelassen haben. ich nehm also alles zurück und behaupte das gegenteil. :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Am Samstag war er in der Rieder Bierhalle am Voksfest

Ich dachte auch das ich ihn gesehen habe, wusste aber nicht was der in Ried in der Bierhalle machen soll, und gab dann den vorher konsomierten Mass Bier die schuld für meine Wahrnehmen :stoesschen:

Hab mich aber scheinbar doch nicht getäuscht =)

bearbeitet von Ionikos07

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten