Stradivari Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 31. August 2011 Reiter Interview in Radio OÖ klang nicht danach das noch was passiert! Da wird der Gludo aber keine Freude haben... anstatt des von ihm erwarteten +1 hieße es dann -1 bei der ihm zur Verfügung stehenden Spielerzahl... na schau ma mal... Kubaschi und Lasnik sind ja Vereinslos 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eläkeläiset humppa around the world! Geschrieben 31. August 2011 Reiter Interview in Radio OÖ klang nicht danach das noch was passiert! Was sagte er alles? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Duky Spitzenspieler Geschrieben 31. August 2011 Rein Hypothetisch: Weil ich grad auf laola1.at gelesen habe: Pichlmann zu Ried, Guillem statt Schicker zu Wr. Neustadt Realistisch? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiggles Sehr bekannt im ASB Geschrieben 31. August 2011 Rein Hypothetisch: Weil ich grad auf laola1.at gelesen habe: Pichlmann zu Ried, Guillem statt Schicker zu Wr. Neustadt Realistisch? Realistisch: nein Wünschswert: ja Aber auch nur weil wir so den Schicker bekommen. Reiter traue ich inzwischen fast alles zu, lass ma uns überraschen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gufler92 Bester Mann im Team Geschrieben 31. August 2011 Realistisch: nein Wünschswert: ja Aber auch nur weil wir so den Schicker bekommen. Reiter traue ich inzwischen fast alles zu, lass ma uns überraschen irgendwie glaube ich dass sich heute am Transfermarkt nichts mehr tun wird bei den Riedern und wir wohl vorerst mit diesem Kader in die Saison gehen. Gut finden tu ich das ganze jedoch ganz und gar nicht, mir wäre auch sehr wichtig gewesen dass wir noch einen LV verpflichtet hätten, wahrscheinlich wird nix draus. Das Problem an der Sache ist mMn dass wir nächstes Jahr wieder ziemlich umrüsten werden/müssen. Dadurch dass Beichler, Meilinger und Ben bloß geliehen sind, und ich bei allen dreien nicht glaube dass sie uns erhalten bleiben werden, haben wir nächsten Sommer noch größeren Handlungsbedarf. Aber jetzt wart ich lieber noch den heutigen Tag ab, vielleicht wird aus meiner Hoffnung doch noch Realität und wir können noch einen neuen LV begrüßen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Athavar ASB-Messias Geschrieben 31. August 2011 Derzeit Vereinslos-> Kujabi Lasnik Kuljic (könnte man doch riskieren, vielleicht erlebt er nochmals einen 2.Frühling) Wenn ma schon bei der alten Garde sind könnt ma doch versuchen, an Damjanovic von Borac Cacak :love: loszueisen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 31. August 2011 hat sich der pichlmann nicht vor ein paar wochen verletzt, oder verwechsel ich da jetzt was? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eläkeläiset humppa around the world! Geschrieben 31. August 2011 (bearbeitet) hat sich der pichlmann nicht vor ein paar wochen verletzt, oder verwechsel ich da jetzt was? stimmt der würde mit seinem seitenbandriss bis mitte november ausfallen, meiner meinung nach auch aufgrund seiner nicht einzuschätzbaren leistungfähigkeit kein thema. der soll zu neustadt gehen. bearbeitet 31. August 2011 von Eläkeläiset 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krcal Weltklassecoach Geschrieben 31. August 2011 (bearbeitet) hat sich der pichlmann nicht vor ein paar wochen verletzt, oder verwechsel ich da jetzt was? 19:35 Uhr: So schaut es in der Causa Thomas Pichlmann aus: Manager Max Hagmayr führt Gespräche über eine Österreich-Rückkehr des 30-jährigen Stürmers. "Sein Klub Hellas Verona ist gesprächsbereit. Es ginge um eine Leihe für den Rest der Saison", so der Berater. Der Angreifer selbst erklärt gegenüber LAOLA1, warum das überhaupt im Raum steht: "Verona hat mit Sasa Bjelanovic den Wunschmittelstürmer des Trainers verpflichtet. Der wird in unserem System mit einer Spitze wohl auch spielen." Zudem würde eine Leihe des Wieners auch dem Gehaltsgefüge Veronas gut tun. Nachdem in Italien der Transfermarkt um 19 Uhr geschlossen hat, kann Pichlmann, der aktuell wegen einer Seitenband-Überdehnung nicht zur Verfügung steht, auch nicht mehr innerhalb Italiens wechseln. "Und daher kommt nur Österreich in Frage", schildert der Legionär, der in ständigem Kontakt mit Hagmayr ist, aber keinen interessierten Verein nennen kann. Wir halten euch auf dem Laufenden... quelle: laola1.at du irrst dich natürlich nicht! die edith sagt, dass wer schneller war... bearbeitet 31. August 2011 von krcal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stradivari Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 31. August 2011 Pichlmann brauch ich gar nicht... ich finde, wenn Hammerer wieder fit ist hätten wir auch ohne Guillem locker genug Stürmer... das sind immerhin 4 Leute (Hammerer, Zulj, Beichler, Casanova) die diese Position ausfüllen könnten... Guillem für Schicker wäre immer noch DIE Option, für mich... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pilli Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. August 2011 der Kelch darf gerne an uns vorbeigehen wenns nach mir geht....... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 31. August 2011 Kann geclosed werden 20:04 Uhr: So, bei der SV Ried wird nichts mehr passieren: "Ich bin schon im Urlaub", lacht Manager Stefan Reiter im Gespräch mit LAOLA1. "Ich bin um 18:10 Uhr aus dem Büro gegangen, zuvor habe ich noch meinen Schreibtisch aufgeräumt. Es wird definitiv nichts mehr passieren, das wurde mit dem Trainer-Team auch abgesprochen. Wir haben keinen Spieler mehr gesucht oder um jemanden angefragt", schildert Reiter. Jetzt weilt der Manager für zehn Tage auf Mallorca. "Aber es geht für mich nicht auf den Ballermann, den hatte ich in den letzten Monaten schon!" Eines ist klar: Es ist ein verdienter Urlaub, hat Reiter doch mit den Abgängen von Daniel Royer, Florian Mader, Samuel Radlinger sowie Thomas Schrammel ordentlich Geld in die Vereinskassa gespült und auf der anderen Seite mit Daniel Beichler auch einen Kracher für Rieder Verhältnisse geholt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 31. August 2011 LAOLA1 bietet einen Überblick: 20:04 Uhr: So, bei der SV Ried wird nichts mehr passieren: "Ich bin schon im Urlaub", lacht Manager Stefan Reiter im Gespräch mit LAOLA1. "Ich bin um 18:10 Uhr aus dem Büro gegangen, zuvor habe ich noch meinen Schreibtisch aufgeräumt. Es wird definitiv nichts mehr passieren, das wurde mit dem Trainer-Team auch abgesprochen. Wir haben keinen Spieler mehr gesucht oder um jemanden angefragt", schildert Reiter. Jetzt weilt der Manager für zehn Tage auf Mallorca. "Aber es geht für mich nicht auf den Ballermann, den hatte ich in den letzten Monaten schon!" Eines ist klar: Es ist ein verdienter Urlaub, hat Reiter doch mit den Abgängen von Daniel Royer, Florian Mader, Samuel Radlinger sowie Thomas Schrammel ordentlich Geld in die Vereinskassa gespült und auf der anderen Seite mit Daniel Beichler auch einen Kracher für Rieder Verhältnisse geholt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krcal Weltklassecoach Geschrieben 31. August 2011 (bearbeitet) wer schreibt jetzt ein resümee? bzw. irgendwie wärs genial wenn wir morgen aufstehen und noch einen kracher verpflichtet haben so um 23:59 per funktionierendem fax! bearbeitet 31. August 2011 von krcal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abcdefg Anfänger Geschrieben 31. August 2011 Ben wurde letzten Sonntag mWn wegen einem Schwächeanfall ausgewechselt, sollte sich also keine Knieverletzung zugezogen haben. Dank der guten Innviertler Hausmannskost sollte er wieder genug Kraft für das U20-Länderspiel besitzen... Okay, danke. Im laola-Ticker stand, er hätte sich ohne gegnerische Fremdeinwirkung am Knie verletzt. Was Du sagst, passt aber auch zu der Info, dass er bei der U20 war (wo er im Übrigen nicht zum Einsatz gekommen ist). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts