Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

danke fürs hervorheben, aber wenn das die these sein soll, dann heißt das ja nur, dass stocklasa einen ausländerplatz besetzt (no na). was nur dann zum problem wird, wenn wir uns weitere ausländer holen wollen (rapid war ja z.B. bereits in dieser situation). das passt dann aber gar nicht mehr zum darauf folgenden satz, wo's ja um die einnahmen pro eingesetzten österreicher geht. das hat mit der anzahl der insgesamt eingesetzten ausländer genau 0 zu tun, solange wir nicht das erlaubte maximum überschreiten (wie das ja bei salzburg passiert).

mit weniger worten, dafür richtiger könnte man sagen: der mehrwert eines stocklasa gegenüber einem österreichischen verteidigers ist zu gering im vergleich zu den einbußen aus dem österreichertopf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SVR

mit weniger worten, dafür richtiger könnte man sagen: der mehrwert eines stocklasa gegenüber einem österreichischen verteidigers ist zu gering im vergleich zu den einbußen aus dem österreichertopf.

ziemlich genau das wollte er damit sagen. und dass es sich (der these zufolge) eben nicht ausgeht auf diese mehreinnahmen zu verzichten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball braucht Stehplätze

Stocklasa über seine Situation

ist eigentlich fantechnisch was geplant für seinen abschied?

ganz komisches interview, spiegelt wohl genau die gefühlsachterbahn wieder, in der er sich gerade befindet. bestätigt aber auch wieder, dass er wirklich mit vollem herzblut für die svr (ge)spielt (hat). ein so hohes maß an identifikation findet man nicht mehr oft heutzutags.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

ist eigentlich fantechnisch was geplant für seinen abschied?

Hoff ich doch schon. Hat er sich auf alle Fälle verdient. Vielleicht wird es ja den Ewald auch gleich mitbetreffen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

diese verbundenheit könnte jedoch auch irgendwie mit der person floss verena zusammenhängen und weniger mit dem verein direkt.

interessant finde ich die aussage bzgl. gludo, dass der eigentlich einen verbleib möchte. bis vor kurzem bin ich irgendwie davon ausgegangen, dass gludo stocklasa ersetzen möchte, jedoch wenn ich so an die weihnachts-/jahresabschlussfeier 2009/2010 denke, wo stocklasa als der heimliche sohn vom gludo vorgestellt/verars...t wurde, dann könnte die sache mit gludo doch stimmen, dass er eigentlich stocklasa behalten will/wollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Was ich auch nicht verstehe ist, dass man ihm keinen neuen Vertrag anbieten "kann" (!), obwohl man ja noch nicht einmal über finanzielle Dinge gesprochen hat. Wird die Kaderplanung bei uns jetzt mit irgendwelchen Kristallkugeln durchgeführt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

ich geh mal davon aus, dass einfach mit einer bestimmten anzahl an spielern geplant wird und stocklasa beim ranking zu schlecht abgeschnitten hat, egal, wieviel er dann wirklich monatlich verdient. War ja bei brenner auch so, da musste erst zusätzliches budget gefunden werden, um ihn dann sozusagen als zusätzlichen spieler zu verpflichten. Wer weiß, hätte anel nicht zugesagt, wär stocklasa vielleicht eh noch im plan gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Was ich auch nicht verstehe ist, dass man ihm keinen neuen Vertrag anbieten "kann" (!), obwohl man ja noch nicht einmal über finanzielle Dinge gesprochen hat. Wird die Kaderplanung bei uns jetzt mit irgendwelchen Kristallkugeln durchgeführt?

Naja, es wird ja auch darauf ankommen ob man letztendlich international dabei ist oder nicht, wenn ja dann muss der Kader natürlich größer sein. Also ist es dementprechend schwierig jetzt schon zu planen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Nihilist

Andi Dobers Vertrag bei Rapid läuft aus und wird wohl nicht verlängert. Der wär doch was. :augenbrauen:

wofür?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball braucht Stehplätze

wofür?

als watschenmann.

wenn da eine watschn 2 euro kostet hat erstens jeder seinen spaß für wenig geld und zweitens hast du da schnell mal ein paar tausender fürs budget beisammen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten