Recommended Posts

Weltklassecoach

ok ORF aber lt denen gab man heute stocklasa eine denkpause, hat sich irgendwie so angehört als wär das mit dem nicht verlängern doch noch nicht gegessen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

humppa around the world!

Ich würde ihn persönlich von Neustadt nach Ried fahren, wenns wäre.

klingt nach einer schwierigen entscheidung bei dir wer dein lieblingstiroler ist, falls #10 verlängert ;)

bearbeitet von Eläkeläiset

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Wow der Ewald hat ja bei seinem Interview ganz schön kritik an unserem Managment geübt,

bezüglich der Causa Stocklasa

Weiß jemand ev genaueres ob ev bei Stocklasa was vorgefallen ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball braucht Stehplätze

Wow der Ewald hat ja bei seinem Interview ganz schön kritik an unserem Managment geübt,

bezüglich der Causa Stocklasa

Weiß jemand ev genaueres ob ev bei Stocklasa was vorgefallen ist?

welches interview?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Gerade die Wiederholung be Talk und Tore.

er versteht das nicht das Stocklasa eine Nachdenkpause bekommt.

Er selbst hat auch noch keinen Vertrag und einige andere auch..... soll da jetzt jeder eine pause bekommen etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball braucht Stehplätze

alles klar, danke! verstehe die gedanken von brenner, allerdings gehört das nicht in die öffentlichkeit. die frage ist, wer hat es dort hin getragen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Angeblich wollen wir Hannes Aigner haben!]

Reiter sagte gestern im Interview lediglich (sinngemäß), dass Aigner sehr gut zu uns passen würde, aber es noch kein Gespräch gab. Jetzt spielen wir zuerst gegen ihn, dann schauen wir weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Большевик

Hmm, Stocklase mit seinen 31 Lenzen wollte sicher einen gut dotierten Vertrag, ist halt die Frage ob man sich das überhaupt leisten konnte/wollte.

Brenner ist ja auch schon 35 und wenn ich Ried als Ausbildungsverein sehe, wie unser Management im Übrigen auch, dann passt da das Alter "knapp" nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

bzgl. "Causa-Stocklasa":

Sehr schade, wenn er nicht mehr bei uns spielt, jedoch muss man schon ehrlich gestehen, dass die laufende Saison nicht seine beste war, und vielleicht ein Tapetenwechsel für beide Seiten nicht das schlechteste wäre... vor allem, wenn wir - wie das eigentlich unser Naturell sein sollte - weitere Jugis in den Profifußball einführen wollen und vom Österreicher-Topf wieder mehr in die Kasse kommen soll.

Eine richtig billige Variante wäre wohl eine Stocklasa-Verlängerung auch nicht gewesen... Es war wohl einfach eine Entscheidung von Reiter zwischen kurzfristig (mit dem nicht mehr stärker werdenden, aber gestandenen und grundsoliden Stocklasa) und mittel-/langfristig (mit den schon allein durch wachsende Erfahrung stärker werdenden Jungen wie Reifi, Sammer, Gabriel und wie sie alle heißen, bei denen man halt auch mal über grobe Schnitzer hinwegsehen kann) die zugunsten von zweiterem gefallen ist...

Martin wird mir sicher in absolut guter Erinnerung bleiben. Eine Top-Verstärkung , die hinten gut dicht gehalten hat, und selbst in der schwächsten Saison bei weitem über den indiskutablen Burgstaller in der letzten Saison zu stellen ist. Die Entscheidung, ihn nicht zu verlängern, finde ich trotzdem nicht gänzlich unnachvollziehbar... Ein gebührender Abschied wäre in meinen Augen das Double ;)

Zum Thema Aigner:

Sofort als ich gehört/gelesen habe, dass er in Neustadt nicht verlängert, dachte ich an uns (eh wie immer, wenn ich sowas leses ;) ), und dachte so bei mir - der wäre einer, der gefiele mir sehr gut... ein Kämpfer vor dem Herren... und seine Türln hat er auch überall, wo er gespielt hat, gemacht... Erfahren ist er... den würd ich durchaus gern im adretten Schwarz-Grün (oder halt dem Auswärtigen Gelb-Grün) unserer SV spielen sehen. Also, von mir aus gibt's ein GO für die Verpflichtung von Aigner ;)

bearbeitet von Stradivari

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Nihilist

blumenaus these zur causa stocklasa:

Beim (sic!) SV Ried wurde dieser Tage bekannt, dass der Vertrag mit Martin Stocklasa, dem Liechtensteiner Innenverteidiger, nicht verlängert werden kann. Nicht, weil der Routinier nicht gut (er ist eine Stütze der Mannschaft) oder ein Hundling (er genießt ein hyperseriöses Image) wäre: Stocklasa belastet als Ausländer das entsprechende Kontingent. Und für Ried als Verein, der mit jedem erreichbaren Euro kalkulieren muss, ist jeder ausländische Spieler ein paar tausend Netsch weniger aus dem Österreicher-Topf der Liga. Nun hat Ried sonst eh nur zwei deutsche Torleute (einen nur per Leihe) und drei Spanier - aber nicht einmal das geht sich wirtschaftlich aus.
bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

blumenaus these zur causa stocklasa:

Dachte das "sic!" kam von Blumenau, dann hätte ich das als Provokation aufgefasst. Ansonsten frage ich mich immer wieder, wieso man sich diesen Blog eines Möchtegernfußballjournalisten durchliest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Nihilist

nicht den boten schlagen bitte - ich habe nur zitiert :RiedWachler:

(und ganz so falsch liegt er mit seiner begründung ja vielleicht gar nicht, wo wir doch alle rätseln, was der grund für die nicht-verlängerung des vertrags ist)

kann mir bitte jemand die these fett hervorheben? danke.

hervorgehoben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten