Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Der Abgang von Radlinger zu Hannover dürfte leider schon fast fix sein: http://www.transfermarkt.de/de/samuel-radlinger-zu-hannover-96/topic/ansicht_154_984643_seite2.html#p1489152

Nur gehen die Presseberichte auseinander, ob jetzt nur eine Ausbildungsentschädigung fällig ist oder doch noch ein Vertrag besteht. Ein Lichtblick, dass letzteres zutrifft ist mMn, dass dieser Zeitungsbericht etwas detaillierter ist und Radlinger selbst folgendermaßen zitiert wird:

Also wenn da noch ein Vertrag besteht, dann hoffe ich ja doch nicht, dass wir so einen talentierten Spieler um ein Butterbrot ziehen lassen...

hmmm... spannend - diese Widersprüchlichkeiten... wenn's auch aus unserer Sicht egal ist ob wir über die Höhe der Ausbildungsentschädigung enttäuscht sind oder über das Stillschweigen einer mutmaßlich viel zu geringen Ablösesumme ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Большевик

Nachdem die Austria heute Baumgartlinger verkauft hat, freue ich mich auf eine neue Runde Blödsinn in unserem Kaderplanungsthread. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Nachdem die Austria heute Baumgartlinger verkauft hat, freue ich mich auf eine neue Runde Blödsinn in unserem Kaderplanungsthread. :D

frei nach dem motto "jetzt is a bisserl mehr kohle da, um dem royer noch mehr den schädel zu verdrehen" ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who let the Drog out?!

heute in den OÖN: "Wird Radlinger Rieds Mega-Transfer?" -> http://www.nachrichten.at/sport/fussball/art99,660275

Klubs: SV Ried (seit 2001), Kooperationsspieler bei St. Florian in der Saison 2010/11 (25 Einsätze in der Regionalliga), Hannover 96

:betrunken:

bearbeitet von Flana

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

humppa around the world!

Vielleicht haben die Hannoveraner, die Transfermarkt.de Infos falsch gedeutet. Dort steht irgendwas von "Verliehen bis 30.6.2011 an St. Florian" und "Vertrag bei Ried: ?".

Normalerweise ist ja Transfermarkt was solche Zahlen wie Vertragslängen betrifft ganz gut informiert, weiß jemand von euch ob wir Radlinger noch unter Vertrag haben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Homerist

Normalerweise ist ja Transfermarkt was solche Zahlen wie Vertragslängen betrifft ganz gut informiert, weiß jemand von euch ob wir Radlinger noch unter Vertrag haben?

Nachdem St. Florian ja lt. deren Homepage mit Ried über eine Verlängerung der Leihe verhandelt hat muss er eigentlich einen gültigen Vertrag mit Ried haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Nachdem Reiter davon spricht dass er noch kein Angebot erhalten hat von Hannover scheint er auf jeden Fall einen Vertrag zu haben.

Einen Verkauf vor der WM fänd ich eigentlich auch ziemlich dämlich..........

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Hektisches Treiben bei den Topclubs

[...]

Schöttel will das noch mit einem routinierten Konkurrenten tun, der durchaus Ansprüche erheben darf. Ried schaltet bei Thomas Gebauer auf stur, Kapfenberg verhandelt mit Rapid wegen Raphael Wolf, der in der Steiermark einen Vertrag bis 2013 hat. Seine Ablöse ist nach oben hin offen, das heißt, nicht vertraglich in einer Ausstiegsklausel fixiert.

[...]

http://sport.orf.at/stories/2065704/2065703/

kein kommentar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

humppa around the world!

diese zeile war mir heute in der früh auch ein dorn im auge.

wir warten noch immer auf die offizielle bestätigung von Casanova - mein Verdacht ist ja, dass bei Ben auch bald eine Entscheidung fallen wird und dann eine Doppelverpflichtung, vielleicht sogar eine Dreifachverpflichtung bekanntgegeben wird. Weiß man eigentlich schon was bezüglich diesen Beer? Wobei die Ersatztorhüterfrage wahrscheinlich mit den Verhandlungen um Radlinger Hand-in-Hand geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten