Doena Super FOMO Geschrieben 16. Februar 2011 (bearbeitet) Bullenschädel, Stags head , Bullenschädel, Stags head .... hmmmmmmmm bearbeitet 16. Februar 2011 von Doena 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 16. Februar 2011 Bullenschädel, Stags head , Bullenschädel, Stags head .... hmmmmmmmm /SLAP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 16. Februar 2011 Das ist eh nicht ein Stammtisch im eigentlichen Sinn, also ihr sitzt schon nicht mit ihm an einem Tisch Ist mehr so etwas wie eine moderierte Podiumsdiskussion. Also bitte weitere Fragen, ich werde schauen, dass ich die wichtigsten, interessantesten Themen zum Thema Aufstellung, System, Personalpolitik etc. unterbringen kann! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 16. Februar 2011 Dannyo, aufpassen, dass du dir den PP ned zum "Feind" machst mit eventuell unangenehmen Fragen, wo nach nichtsagender Antwort seinerseits sogar noch nachgefragt wird von dir, gell. Hat man ja gesehen bei so manchen TV-Reportern, was die dann für arme Würschteln wurden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 16. Februar 2011 mich würde noch interessieren, wie das im sommer mit der jvoh-verpflichtung wirklich war - wollte pp einen grossen, kopfballstarken stürmer oder hätte er eher einen kleinen, wendigen stürmer bevorzugt? darüber gabs ja widersprüchliche artikel in den medien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 16. Februar 2011 (bearbeitet) Wann hat er vor, seinen Führungsstil zu überdenken und zu ändern? Wann hat er vor, ein System spielen zu lassen, in das das vorhandene Spielermaterial auch reinpasst? Wann beginnt er zu verstehen, dass sein Verhalten in der Außendarstellung vereinsschädigend ist? Ist er ernsthaft der Meinung, dass Pehlivan im Zentrum weniger Fehler macht als Kavlak? (der ja aus dem Grund nicht im Zentrum spielt, weil er angeblich zu viele Fehler macht) Was sagt er dazu, dass sein Handeln in der Torwartfrage von vielen als absolut unangebracht empfunden wird? Warum hat er sich nach Salihi, Nuhiu, Gartler und Trimmel noch einen großen, kopfballstarken Stürmer gewünscht? Daraus resultiert die Frage: Warum hat Rapid keinen schnellen, wendigen Konterstürmer im Kader? Glaubt PP nicht auch, dass ein solcher wichtig wäre? Warum ist PP nicht bereit, sich als Trainer weiter zu entwickeln und neue Methoden (z.B. mit den Spielern zu reden) auszuprobieren? Was sagt PP dazu, dass der Abgang von Barisic als Co-Trainer vielen Spielern sauer aufgestoßen hat? Allerdings werden PP diese Fragen nicht sehr gefallen, also vorsichtig mit der Auswahl der Fragen. bearbeitet 16. Februar 2011 von little beckham 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 16. Februar 2011 das mit der doppel-6 ist auch für mich das interessanteste - warum bringt er immer wieder pehlivan und heikkinen, obwohl man doch längst gesehen hat, dass beide spielerisch viel zu wenig leisten und wir trotzdem hinten sehr anfällig sind? wir berauben uns dadurch offensiver möglichkeiten und die defensive ist trotzdem schwach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screw64 oida Trottel Geschrieben 16. Februar 2011 eine 'persönliche' Frage: Ob ihm die 'Pacult raus' Rufe und Transparente nahe oder am A... vorbei gehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 16. Februar 2011 Kommen eh ein paar von euch? Einerseits bin ich heute nicht in der Stimmung eine Zusammenfassung zu posten, würde ich wohl erst morgen/übermorgen machen - andererseits wäre ein Bierli mit dem einen oder anderen von euch fein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screw64 oida Trottel Geschrieben 16. Februar 2011 wie gesagt, habe sowieso vorgehabt mir eventuell dort CL anzusehen - weis aber nicht ob sich es bis 1900 uhr ausgeht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfersbergler Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 16. Februar 2011 wie gesagt, habe sowieso vorgehabt mir eventuell dort CL anzusehen - weis aber nicht ob sich es bis 1900 uhr ausgeht! Also ich komme...kann Dich ja wieder abholen (diesmal pünktlich ggg) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Knows how to post... Geschrieben 16. Februar 2011 @Work und anschließend zum CL-schauen verabredet. Schade! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 16. Februar 2011 Ich arbeite bis um 9, daher kann ich nicht dabei sein. Daher auch die bitte um eine Zusammenfassung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 16. Februar 2011 Wer wird heute unser Schuh-Werfer sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. Februar 2011 Frage an PP: Ist der Grund für das starre 442-System das Nachwuchskonzept? Damit die nachkommenden Spieler die Positionen 1:1 spielen können. Wird das System auch im Nachwuchs gespielt? Warum hat sich Schößwendtner (hoffe er ist richtig geschrieben --> bitte die Frage halt mündlich, dann sieht man den Fehler nicht) nicht durchgesetzt? Was ist von Lebedev zu erwarten? Wie stehen die Chancen für Blatnik? ... und dann könnten wir noch eine Scherzfrage stellen? Richten sich die Trainingszeiten nach den Ausstrahlungszeiten von "two and a half man"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts