screw64 oida Trottel Geschrieben 19. Februar 2011 ein Bild nachreiche: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 19. Februar 2011 ein Bild nachreiche: Ah, mal sehen. Pacult. Marek. Ah und der sehr gut vorbereitete Fan-Vertreter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screw64 oida Trottel Geschrieben 19. Februar 2011 Ah, mal sehen. Pacult. Marek. Ah und der sehr gut vorbereitete Fan-Vertreter. Hr. Huber (Kurier) zwischen Fan-Vertreter und Marek und die Nase rechts ausen gehört Hrn. Hackl (Standard) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 19. Februar 2011 Ist Fan-Vertreter jetzt das neue Synonym für Admin ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 19. Februar 2011 ein Bild nachreiche: aaaaaaahh el kotletto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 19. Februar 2011 ein Bild nachreiche: Als würde er grad in seinen Kokos Schaumbecher beissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 19. Februar 2011 Als würde er grad in seinen Kokos Schaumbecher beissen Hab ich eh - und alle anderen waren nach total neidisch, dass ich einen hab (wie man am Bild sieht). Die ganze Zusammenfassung zur Diskussionsrunde habe ich erfunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 19. Februar 2011 (bearbeitet) Als würde er grad in seinen Kokos Schaumbecher beissen Und die anderen schaun ihn an, als ob sie auch einmal abbeissen wollten. Edit: Krampf. Z'spät. bearbeitet 19. Februar 2011 von RapidWien95 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plutschi Amateur Geschrieben 20. Februar 2011 http://www.laola1.tv/de/at/fussball/aut-bundesliga/zeitungsbericht-bringt-pacult-in-rage/video/8-249-44520.html Dannyo wird sogar erwähnt von PP. "Der Fan der rechts außen gsessen is, der sehr gut vorbereitet war." Übrigens, danke für den Bericht. Solche Berichte, gehören mal auf "Sport am Sonntag" für die breite Öffentlichkeit, gebracht. Wahnsinn welch unkompetenten Journalisten teilweise unterwegs sind. :aaarrrggghhh: Die breite Masse ließt eben solch ein Sch...... Blatt!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 20. Februar 2011 Als würde er grad in seinen Kokos Schaumbecher beissen Oder er wollte "in the Ghetto anstimmen" man weiss es nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 20. Februar 2011 Hab ich eh - und alle anderen waren nach total neidisch, dass ich einen hab (wie man am Bild sieht). Die ganze Zusammenfassung zur Diskussionsrunde habe ich erfunden Weiter so, ich zolle dir Respekt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 20. Februar 2011 Eigentlich schade, wenn eine so tolle Veranstaltung dann solche Nachwirkungen hat. Aber ansonsten eine tolle Sache, eine recht interessante sache und zum Teil wohl auch bitter. Vielleicht gibt es soetwas trotz der Zeitung bald wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben 18. Mai 2011 PUUUUSSSSHHHHH Heute findet um 19h wieder ein Rapid-Stammtisch im "Stag's Head" statt und unser Admin ist wieder mit von der Partie Gäste sind Stefan Kulovits, Carsten Jancker, eine Rapid-Legende aus den 50er Jahren und eben Daniel Mandl! Thema ist hauptsächlich das bevorstehende Wiener Derby. Wäre super, wenn einige von euch vorbeischauen! HIER findet ihr alle Informationen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 18. Mai 2011 das nenn ich mal last-minute news ... hab eh nix zum essn daheim, werd mir das also wohl doch anhören glaub ich und vorbeischaun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 18. Mai 2011 ach geh, könntets sowas eher sagen das nächste mal, dann wär ich heut fix in Hütteldorf gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts