Champions League 2010/11 - Finalphase

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

well done, spurs. wünsch es ihnen wirklich, dass daheim nix mehr schief geht. furchtbare truppe von milan.

sore losers. aber sowas von. und warum Flamini nach dem tackle nur gelb sah hat er wohl selber nicht verstanden.

Gattuso - ist ja eh klass wenn man einen fighter im Team hat, aber das geht zu weit. Glückwunsch an die Spurs :crouchie:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

national mag ich ja die spuds ja nicht, aber international halt ich meistens zu den englischen teams, speziell wenns gegen solche unsympathler wie die derzeitige milan mannschaft geht. ibrahimovic glaubt wohl noch immer das er der beste ist obwohl er wieder mal eine extrem schwache partie gespielt hat, flamini's eindeutige rote, und von gattuso will ich gar nicht reden - der ist eine beleidigung fuer den sport....so well done spurs, wird sicher ein tolles rueckspiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who the fuck are Man United?

Gratulation an die Spurs. Tottenham entwickelt sich zu einem sehr ernst zu nehmenden Club. Denke nicht, dass sie nur in diesem Jahr CL spielen.

Sehe ich genauso, zu wünschen wäre es ihnen ja, genauso wie dem jeweiligen Club damit das Nachsehen in punkto CL Fußball hätte.

Ringt einem schon Respekt ab wenn man bedenkt, dass mit Bale doch eine der Hauptstützen gefehlt hat und auch VdV, Modric etc. gerade von einer Verletzung zurückgekommen sind. Da wird jetzt doch schon seit längerem gute Arbeit geleistet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

warum Flamini nach dem tackle nur gelb sah hat er wohl selber nicht verstanden.

Seiner Reaktion nach hat er eher nicht verstanden, wieso er Gelb gekriegt hat bzw. wieso Corluka so lange gelegen ist :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Wahnsinns Spiel gestern. Aber wie schon angesprochen, unterirdische Leistung von Milan. Flaminis Foul war ja dunkelrot und Gattuso hätt ich gewettet, dass der auch noch geht.

aber tolle Leistung von den Spurs und Gomes war ja wirklich in Topform. Jetzt zu Hause den Aufstieg klar machen :-)

Solang die Spurs hinter ManU sind, mag ich sie *g*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GGMU

von pienaar war ich überrascht...bester mann mit van der vaart. gomes natürlich weltklasse. milan unsympathisch³. die krönung wär ein tor von flamini (beim vom dawson abgefälschten schuss) gewesen...dreckiges foul.

weiß man was corluka hat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin nur hier zum prokrastinieren.

Ich halte es wie Herr Zola, international seh ich gern die Engländer gewinnen, vor allem sind mir wenige Teams so unsympathisch wie Milan - well done, Spurs!

Heut hoff ich hauptsächlich auf ein schönes Spiel von beiden Seiten, wobei ich nichts dagegen hätt, wenn Barca mit unschönem Spiel verliert ;)

Arsenal hat nichts zu verlieren außer die totale Underdog-Rolle, es ist wirklich jeder Ausgang möglich mMn, also in diesem Sinne: come on you gunners.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

Ich halte es wie Herr Zola, international seh ich gern die Engländer gewinnen, vor allem sind mir wenige Teams so unsympathisch wie Milan - well done, Spurs!

Heut hoff ich hauptsächlich auf ein schönes Spiel von beiden Seiten, wobei ich nichts dagegen hätt, wenn Barca mit unschönem Spiel verliert ;)

Arsenal hat nichts zu verlieren außer die totale Underdog-Rolle, es ist wirklich jeder Ausgang möglich mMn, also in diesem Sinne: come on you gunners.

ich sehe es eher so.. ich würde Barca gerne verlieren sehen obwohl sie so toll spielen.. hauptsache wir spielen besser und gewinnen das dann keiner sagen kann sie(Barca) hätten nicht gut gespielt..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Bin sehr gespannt auf heute Abend. Ein Heimsieg bzw. eine gute Ausgangsposition (am besten zu Null) wäre sehr sehr wichtig, denn im Camp Nou gehen sehr viele Mannschaften sehr schnell unter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin nur hier zum prokrastinieren.

ich sehe es eher so.. ich würde Barca gerne verlieren sehen obwohl sie so toll spielen.. hauptsache wir spielen besser und gewinnen das dann keiner sagen kann sie(Barca) hätten nicht gut gespielt..

stimmt eh, ich bin nur etwas zu realistisch zu hoffen, dass Barca schön spielt und trotzdem verliert ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag