Fanradio 103.3 - 100 Jahre FK Austria Wien


Chicane

Recommended Posts

... und ein Fußball-Team zu supporten

Und wie wars mitm Blanchard wirklich? :ears:

war ein interview mim parits

parits hat gmeint, dass einfach ein limit erreicht war (mit 37) und dass er auf dieser position eine verjüngung herbeiführen wollte

daraufhin hat man blanchard angeboten die amateure zu übernehmen (und nebenbei die lizenz zu machen, dauer 3 jahre), dies wurde vom joc abgelehnt, der hauptsächlich sprachtechnische gründe dafür verantwortlich gmacht hat

alternative wäre gewesen, dass er bei den amas noch weiterspielt

zumindest hab ichs so verstanden

vllt ist das eh bekannt, ich hab nur die aussage blanchards im kopf, dass ihm ein konzept fehlen würde

jetzt ist er nachwuchskoordinator in fra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Bei mir läuft das Fanradio im Auto und im Büro, und ich mag mir gar nicht vorstellen, dass das in Kürze nicht mehr so sein soll... *snief*

Musikauswahl ist sehr genial und das Wiederholen der Berichte und Interviews finde ich ok, da man ja nicht permanent zuhören kann und trotzdem nix verpasst.

Fanradio :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Liebe Fanradio-HörerInnen, heute ist unser letzter Sendetag. Wir möchten uns bei allen bedanken, die uns einen Monat lang gehört haben und uns tolles, großteils positives, Feedback gegeben haben. Wir hoffen, es hat euch Spaß gemacht - für die gesamte Redaktion war es jedenfalls ein toller Monat und wir möchten keinen Tag missen. Wir bedanken uns auch beim Verein für die hervorragende Zusammenarbeit. Und auch bei unseren Studiogästen, die jeweils auf Anhieb ihr Kommen zugesagt haben und uns für lange Gespräche zur Verfügung gestanden sind. Wir werden uns bemühen, in Zukunft in irgendeiner Form das Fanradio wieder aufleben zu lassen und werden euch natürlich auf dem Laufenden halten. Ihr könnt natürlich auch weiterhin mit uns in Kontakt treten, wir freuen uns auf eure E-Mails an [email protected]. Macht's gut und auf Wiederhören!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Maddogz_07

Liebe Fanradio-HörerInnen, heute ist unser letzter Sendetag. Wir möchten uns bei allen bedanken, die uns einen Monat lang gehört haben und uns tolles, großteils positives, Feedback gegeben haben. Wir hoffen, es hat euch Spaß gemacht - für die gesamte Redaktion war es jedenfalls ein toller Monat und wir möchten keinen Tag missen. Wir bedanken uns auch beim Verein für die hervorragende Zusammenarbeit. Und auch bei unseren Studiogästen, die jeweils auf Anhieb ihr Kommen zugesagt haben und uns für lange Gespräche zur Verfügung gestanden sind. Wir werden uns bemühen, in Zukunft in irgendeiner Form das Fanradio wieder aufleben zu lassen und werden euch natürlich auf dem Laufenden halten. Ihr könnt natürlich auch weiterhin mit uns in Kontakt treten, wir freuen uns auf eure E-Mails an [email protected]. Macht's gut und auf Wiederhören!

Großes Lob an das Fanradio Team, war wirklich eine super Idee. :super:

Natürlich schade, dass das Fanradio jetzt schon vorbei ist.

bearbeitet von Maddogz_07

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Metzger

Liebe Fanradio-HörerInnen, heute ist unser letzter Sendetag. Wir möchten uns bei allen bedanken, die uns einen Monat lang gehört haben und uns tolles, großteils positives, Feedback gegeben haben. Wir hoffen, es hat euch Spaß gemacht - für die gesamte Redaktion war es jedenfalls ein toller Monat und wir möchten keinen Tag missen. Wir bedanken uns auch beim Verein für die hervorragende Zusammenarbeit. Und auch bei unseren Studiogästen, die jeweils auf Anhieb ihr Kommen zugesagt haben und uns für lange Gespräche zur Verfügung gestanden sind. Wir werden uns bemühen, in Zukunft in irgendeiner Form das Fanradio wieder aufleben zu lassen und werden euch natürlich auf dem Laufenden halten. Ihr könnt natürlich auch weiterhin mit uns in Kontakt treten, wir freuen uns auf eure E-Mails an [email protected]. Macht's gut und auf Wiederhören!

Warum ists denn schon vorbei? War das von Anfang an so geplant?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Großes Lob an das Fanradio Team, war wirklich eine super Idee. :super:

Natürlich schade, dass das Fanradio jetzt schon vorbei ist.

Vielen Dank! Wir finden es auch sehr schade und werden uns bemühen, eine Lösung zu finden, damit es wenigstens als Internet-Livestream weitergeführt werden kann. Wenn jemand Sponsorenvorschläge hat, sind wir für alles offen ;)

Warum ists denn schon vorbei? War das von Anfang an so geplant?

Ja, wir haben die Lizenz leider nur für einen begrenzten Zeitraum bekommen, ab morgen ist ein anderer Sender auf der Frequenz zu hören.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Vielen Dank! Wir finden es auch sehr schade und werden uns bemühen, eine Lösung zu finden, damit es wenigstens als Internet-Livestream weitergeführt werden kann. Wenn jemand Sponsorenvorschläge hat, sind wir für alles offen ;)

Der Verein? I man, die Plakate bringens weniger als das Fanradio....

Danke auf jeden Fall für diesen Monat, die Musik hat auf jeden Fall gepasst, und jeder, mit dem ich gesprochen hab, hat ebenso den Mix der Musik gutgeheißen, so dass man auch sehen konnte, dass der Bedarf da ist. Das man nicht rund um die Uhr über die Austria berichten kann, ist aber auch natürlich klar....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Am Anfang war ich von der Musikauswahl noch absolut begeistert, aber dann mit der Zeit wurde es schon langsam fad immer wieder die selben Lieder zu hören. Ein bisschen Abwechslung hätte sicher nicht geschadet. ;)

Die Apres-Ski Hits, die immer wieder dazwischen eingebaut wurden, hätten auch nicht unbedingt sein müssen :D

Aber sonst kann man wirklich nur ein Kompliment aussprechen! Vr allem die Hintergrundberichte und Interviews. Wirklich top! :super:

Fände es sehr schade, wenn sich das Projekt jetzt einfach so in Luft auflöst :(

bearbeitet von domi89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Schade dass es vorbei ist, aber ich muss den Initiatoren ein Kompliment aussprechen. Sie haben etwas geschafft, was im Verein bislang niemand geschafft hat. Und das ganze aus Begeisterung für unsere Austria heraus. Natürlich hatten sie sicher auch Spass an der Sache. Dass das Ganze nicht leicht war, kann ich mir vorstellen. Schließlich ging es ja auch um Lizenzen und AKM (von wegen Musikauswahl!). Das war daher auch teuer (oder wird es noch werden...).

Daher mein Konklusio: Alle Achtung und Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The north remembers!

Am Anfang war ich von der Musikauswahl noch absolut begeistert, aber dann mit der Zeit wurde es schon langsam fad immer wieder die selben Lieder zu hören. Ein bisschen Abwechslung hätte sicher nicht geschadet. ;)

Die Apres-Ski Hits, die immer wieder dazwischen eingebaut wurden, hätten auch nicht unbedingt sein müssen :D

Aber sonst kann man wirklich nur ein Kompliment aussprechen! Vr allem die Hintergrundberichte und Interviews. Wirklich top! :super:

Fände es sehr schade, wenn sich das Projekt jetzt einfach so in Luft auflöst :(

Dass so ein Fanprojekt nicht 24h lang verschiedene Lieder spielen kann ist ja klar. EIN RADIOSENDER IST KEINE ITUNES PLAYLIST! War auf jeden Fall super gemacht und besser als so mancher Profiradiosender. Danke für eure Mühe!

BTW: ER IST WIEDER DA!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.