Fanradio 103.3 - 100 Jahre FK Austria Wien


Chicane

Recommended Posts

V.I.P.

ich hab ja auch nichts von deren musik geschrieben, sondern ich denke, die werden sich doch vielleicht fragen, warum man das fanradio nicht mit ihnen gemacht hat. oder gab´s gespräche ?

das hat ja mit dem verein nix zu tun, oder. wenn sich ein paar zusammen tun, um radio zu machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

ich hab ja auch nichts von deren musik geschrieben, sondern ich denke, die werden sich doch vielleicht fragen, warum man das fanradio nicht mit ihnen gemacht hat. oder gab´s gespräche ?

damit lässt sich (für energy) sicher voll viel kohle machen...

leute, denkts doch a bissl mit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

ur leiwand ich hör scho zu :D

jetzt gibts aber nur musik oder? also noch keine Beiträge oder?

Freut mich! Beiträge gibt's noch keine, am Montag starten wir mit dem normalen Programm :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

http://www.skrapid.at/9610+M573ccd7de6e.html

eigentlich könnte man jetzt meinen, nach "pub, museum und megastore" die nächste sache, die sie jemandem anderen "abschauen" möchten.

:huh?deppat?: :aaarrrggghhh: :facepalm:

Geh bitte, 88.6 is schon länger deren Haus und Hofsender, länger als z.B. Energy bei uns, man muß ned überall paranoid sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

maaaaaaaaaaah ich klick rein und was hör ich? kiss... einen besseren einstand kanns ja nicht geben. :love: :love: :love::allaaah:

musik ist ein traum :allaaah: hoffe, dass es so bleibt. höre jetzt schon 2 stunden und einen großteil der musik hab ich als plattensammler auf vinyl. ich weiß, die jüngeren hier können damit vielleicht nix anfangen (wie ich mit radio energy :x )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos

maaaaaaaaaaah ich klick rein und was hör ich? kiss... einen besseren einstand kanns ja nicht geben. :love: :love: :love::allaaah:

hab jetzt auch mal reingehört und das erstes Lied ist: Highway to Hell :rockinbanana:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.