Fanradio 103.3 - 100 Jahre FK Austria Wien


Chicane

Recommended Posts

Weltklassecoach

Gute Sache, wird gleich im Bekanntenkreis via Facebook verbreitet! :super:

Gefällt mir!

Vielen Dank für die vielen positiven Reaktionen! Es ist echt toll zu sehen, dass das Programm gut ankommt. Wir waren gestern beim Training und haben danach mit zahlreichen Spielern gesprochen, im Laufe des Tages starten wir online so richtig mit der Derby-Vorberichterstattung.

Bezüglich Live-Übertragungen: wir übertragen das Derby und das Salzburg-Auswärtsspiel live, danach ist das Projekt in der Form vorerst leider vorbei. Wir werden uns aber bemühen, es am Leben zu halten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

'Tackling-Gott'

Es braucht ja keiner bei den Auswärtsspielen vor Ort sein. Braucht nur einer vorm Fernseher sitzen und vom Match via TV-Übertragung berichten (hab da einen Bericht von Dortmund gesehen - die machen das auch so). So kann man die nicht Sky-Besitzer (so wie ich einer bin) auch bestens unterhalten und man ist nicht angewiesen auf die div. Live-Ticker, die so und so immer gefühlte 7 Minuten hintennach sind!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

schad, dass es nach Salzbug away vorbei ist :(

was müsste passieren, dass es am leben bleibt?

Um weiterhin via UKW zu senden, bräuchten wir eine neue Lizenz für eine Frequenz, das ist aber kein leichtes Unterfangen und natürlich ist das Projekt auch kostspielig. Wir werden uns jedenfalls in nächster Zeit zusammensetzen und alles besprechen.

Es braucht ja keiner bei den Auswärtsspielen vor Ort sein. Braucht nur einer vorm Fernseher sitzen und vom Match via TV-Übertragung berichten (hab da einen Bericht von Dortmund gesehen - die machen das auch so). So kann man die nicht Sky-Besitzer (so wie ich einer bin) auch bestens unterhalten und man ist nicht angewiesen auf die div. Live-Ticker, die so und so immer gefühlte 7 Minuten hintennach sind!

Stimmt! Wobei wir unsere Übertragungen direkt aus dem Stadion machen werden :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Danke Freddi!

Klar, werden wir gerne ankündigen!

Super! Danke, möglicherweise könnte man das auch öfter sagen, dass es alle hören - aber ihr machts das schon!

weiter so!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Bei mir läuft wenn ich im Auto fahre eigentlich auch immer das Fanradio...

Wie lange ist es eigentlich geplant das dieser Sender ausgestrahlt wird. Nur jetzt im Jubiläumsjahr?

nur bis ende märz, hat er eh wo geschrieben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ja, leider nur bis inklusive 27. März. Danach würden wir gerne via Online-Livestream weitersenden, wir werden uns demnächst zusammensetzen und diskutieren, wie's am besten weitergehen soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Habs heut einige Stunden im Auto aufdreht gehabt, der Musikmix gefällt mir ganz gut, aber ihr solltet euch nicht so oft wiederholen. z.B. die Rekordmeister-Geschichte hat beim 5. Mal hören dann schon ein bisserl genervt. Und zweimal Eye of the Tiger innerhalb von ca. 3 Stunden muss auch nicht sein ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hab nur die möglichkeit das fanradio online zu hören, das funktioniert aber super. wenn die wiederholungen etwas reduziert werden, ist der sender top!

"Wild thing"

edit: "Whisky in the jar" - das wird ja immer besser :)

bearbeitet von seewinkler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

bis jetzt hatte ich nur lob übrig

aber eine disco version von schifoahrn: jetz mal ehrlich: habts sowas nötig :facepalm:

aber ansonsten wirklich nur lob

grad ghört, wies mit blanchard wirklich war (wahrscheinlich wars eh nicht das erste mal :davinci:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.