Fanradio 103.3 - 100 Jahre FK Austria Wien


Chicane

Recommended Posts

Weltklassecoach

Vielen Dank Leute, es ist ein tolles Gefühl zu sehen, wie unser Projekt angekommen ist! Es wird demnächst noch Gespräche geben und ich hoffe, dass wir das Projekt am Leben erhalten können. Bis 10. April senden wir weiter, allerdings ohne Moderation und Berichte. Was dann passiert, werden wir sehen - ich halte euch auf jeden Fall auf dem Laufenden :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Vielen Dank Leute, es ist ein tolles Gefühl zu sehen, wie unser Projekt angekommen ist! Es wird demnächst noch Gespräche geben und ich hoffe, dass wir das Projekt am Leben erhalten können. Bis 10. April senden wir weiter, allerdings ohne Moderation und Berichte. Was dann passiert, werden wir sehen - ich halte euch auf jeden Fall auf dem Laufenden :)

Online oder auch auf der Frequenz?

Und die Antwort von mir mit dem Verein als Sponsor wurde niemals gegeben =) (hab echt ned an Energy gedacht....)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Bis die Gespräche nicht stattgefunden haben, kann ich im Moment leider nichts sagen da eigentlich alles möglich ist. Wir müssen alles genau durchkalkullieren, möchten uns auch mit dem Verein treffen und dann werden wir sehen was dabei herausgekommen ist :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Bis die Gespräche nicht stattgefunden haben, kann ich im Moment leider nichts sagen da eigentlich alles möglich ist. Wir müssen alles genau durchkalkullieren, möchten uns auch mit dem Verein treffen und dann werden wir sehen was dabei herausgekommen ist :)

und falls es weitergeht, bitte auf einer frequenz, die man bis mindesten nach krems empfangen kann :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Maddogz_07

und falls es weitergeht, bitte auf einer frequenz, die man bis mindesten nach krems empfangen kann :support:

Wär geil wenns in ganz Österreich empfangbar wäre :D

bearbeitet von Maddogz_07

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Bis die Gespräche nicht stattgefunden haben, kann ich im Moment leider nichts sagen da eigentlich alles möglich ist. Wir müssen alles genau durchkalkullieren, möchten uns auch mit dem Verein treffen und dann werden wir sehen was dabei herausgekommen ist :)

Hehe, eigentlich meinte ich das Senden bis zum 10.4. ;)

Dass davor nix gesagt werden kann, is mir schon klar ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.