filippinho ASB-Legende Geschrieben 8. März 2011 1 sekunde zwischen pfiff und schuss btw.! HAst Du's gestoppt? mMn an die 3s, aber würde es gerne nochmals sehen Diese Pässe von Iniesta sind echt vom Feinsten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 8. März 2011 HAst Du's gestoppt? mMn an die 3s, aber würde es gerne nochmals sehen fox-sports kommentatoren. denen nimmt man es dann doch leichter ab! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 8. März 2011 Barca spielt schon manchmal so, dass einem das aufgeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 8. März 2011 fox-sports kommentatoren. denen nimmt man es dann doch leichter ab! Echt Dann also eventuell wirklich unschuldig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 8. März 2011 barca im spielrausch ... irgendwie hab ich angst das arsenal jetzt dann noch ein tor macht ... wer die tore ned macht - nunja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dena86 Weltklassecoach Geschrieben 8. März 2011 :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 8. März 2011 Barca is so deppert, wieso spieln die bitte schon wieder so arrogant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 8. März 2011 Bist Du deppert das wäre es gewesen für Arsenal Mascheranno sehr stark heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 8. März 2011 bye Gunners 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 8. März 2011 ziemlich irr, wie komplett chancenlos der zweite der PL war. wobei es irgendwie auch ganz lustig gewesen wäre, wenn Barcelona fürs überkombinieren bestraft worden wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 8. März 2011 Ich kann Barca nimma sehen und die ganzen Barca Gloryhunter gehen mir auch gewaltig auf die Nerven 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pande2k Surft nur im ASB Geschrieben 8. März 2011 Arsenal hat gut gespielt, vor allem im Hinspiel, wäre aber dennoch völlig unverdient, wären sie weitergekommen. Ich glaube wir haben da die 2 besten Spiele des Jahres gesehn, vom Niveau her. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifaxerl Posting-Maschine Geschrieben 8. März 2011 Barca kann sich bei Bendtner für dessen schlechte Ballannahme und Mascheranos Einsatz bedanken. Ansonsten absolut verdienter Sieg von Barca! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 8. März 2011 3:1 tore 20:0 torschüsse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. März 2011 (bearbeitet) krass benachteiligt arsenal vom schiri, abidal hat ausgeschlossen gehört und die gelbrote war natürlich auch toll, einem xavi oder lionel zeigt man so eine gelbe sicher auch. und was macht bendtner eigentlich hauptberuflich? Ich kann Barca nimma sehen und die ganzen Barca Gloryhunter gehen mir auch gewaltig auf die Nerven !!!!!!!!!!! wenn ich messis fresse noch einmal seh, schiess ich den fernseher mit nem stuhl ab bearbeitet 8. März 2011 von p1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts