j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 23. Februar 2011 ribery aaahhhhh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dena86 Weltklassecoach Geschrieben 23. Februar 2011 Schweinsteiger heute erschreckend schwach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 23. Februar 2011 ma, sneijder so schiessen zu lassen. gut das bald pause ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danidinho Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. Februar 2011 jez seh ichs mittlerweile ein, dass inter stärker is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 23. Februar 2011 Schweinsteiger heute erschreckend schwach. dafür das übliche arschloch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dena86 Weltklassecoach Geschrieben 23. Februar 2011 (bearbeitet) Inter überlegen, schade dass sie die Chancen nicht nützen können. bearbeitet 23. Februar 2011 von dena86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Februar 2011 "Zwei Spiele schauen" ist so anstrengend. Hast du ITV im Kabelnetz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 23. Februar 2011 Bayern gewinnt offensiv fast alle zweiten bälle, da würde mich eine statistik interessieren, ob diese mit meinem optischen eindruck übereinstimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 23. Februar 2011 Unfassbar wie schwach die bisherigen Spiele waren. Heute schließt das auf zwei verschiedene Arten genau dort an... Nach den 7 1/2 Spielen hat es bislang eigentlich außer Chelsea bislang keiner verdient zu gewinnen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 23. Februar 2011 also ich schau die konferenz. wenn die drauf sind, ist praktisch immer nur inter am ball ... ich frage mich daher, wie kommt der kommentator dann drauf das die bayern soviel besser als inter sind ( zumindest redet er die ganze zeit das ... ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 23. Februar 2011 also ich schau die konferenz. wenn die drauf sind, ist praktisch immer nur inter am ball ... ich frage mich daher, wie kommt der kommentator dann drauf das die bayern soviel besser als inter sind ( zumindest redet er die ganze zeit das ... ) Bayern war schon mehr im Ballbesitz, Torchancen waren aber von Inter zwingender/mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 23. Februar 2011 (bearbeitet) also ich schau die konferenz. wenn die drauf sind, ist praktisch immer nur inter am ball ... ich frage mich daher, wie kommt der kommentator dann drauf das die bayern soviel besser als inter sind ( zumindest redet er die ganze zeit das ... ) Bayern macht viele leere Meter, Inter lässt sich zwar in die eigene Hälfte drücken, spielt aber präziser und gefährlicher, mMn auch besser. bearbeitet 23. Februar 2011 von FAKler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 23. Februar 2011 oha, schickeria münchen betriebsausflug nach mailand? scheiss pyros. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 23. Februar 2011 Oida, der Fuss dürft ja noch nie Bengalen in Action erlebt haben, so schockiert wie der is. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 23. Februar 2011 Gomez hat anscheindend das Fußballspielen verlernt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts